120d xDrive Facelift abgeholt

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo,

ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:

Image
Image
Image
+4
Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:

Image
Image
Image
+4
42 weitere Antworten
42 Antworten

Sehr schönes Lenkrad.

Schade, dass man die M-Paket Sitze bzw. Sitzbezüge nicht einzeln bestellen kann.

Hallo GoTiLa,

wie ist Dein erster Eindruck vom neuen Motor? Ist er wirklich laufruhiger und leiser?

Vielen Dank und Grüße,

Thomas

Sehr schönes Fahrzeug. Viel Spass damit.

Da fehlt eigentlich nur noch die Lederausstattung.

Unser 120d ist ähnlich. Leider gabs den noch nicht als xdrive mit 8-Gang-Automat-Getriebe.

Gruß
Richy

Gratulation zu deinem Fahrzeug - sehr schön ist der Doppelauspuff...endlich tritt auch der 20d standesgemäß auf...
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!
cheers

Ähnliche Themen

Tolles Auto! Glückwunsch...und Leder muss nicht sein. Sieht zwar optisch besser aus, aber im Alltag ist der Alcantara-Mix angenehmer.

Zitat:

@Holly_CB schrieb am 30. März 2015 um 20:47:23 Uhr:

Tolles Auto! Glückwunsch...und Leder muss nicht sein. Sieht zwar optisch besser aus, aber im Alltag ist der Alcantara-Mix angenehmer.

Ich muss dich ebenfalls zum Kauf beglückwünschen! Alles richtig gemacht hat ja auch so gut wie alles drin. 😁

Und bezüglich Leder: Aus meiner Sicht sieht Alcantara/Stoff sogar hochwertiger aus als das komische Kunstleder "Dakota".

Wo steht dass Dakota Kunstleder ist?

Hier steht eindeutig dass es sich um echtes Leder handelt

http://www.google.de/imgres?...

Das ist natürlich echtes Leder.

Allerdings wird bei BMW, wie bei den anderen Herstellern auch, das echte Leder in Kombination mit ziemlich viel Kunstleder eingesetzt, nur die direkten Kontaktflächen sind aus Dakota.

Lies dir die PL genau durch, dann siehst du, was Leder und was Plastik ist.

Mir gefallen die Stoffsitze aber auch besser.

Zitat:

@Frischling2 schrieb am 31. März 2015 um 10:17:07 Uhr:

Das ist natürlich echtes Leder.

Allerdings wird bei BMW, wie bei den anderen Herstellern auch, das echte Leder in Kombination mit ziemlich viel Kunstleder eingesetzt, nur die direkten Kontaktflächen sind aus Dakota.

Lies dir die PL genau durch, dann siehst du, was Leder und was Plastik ist.

Mir gefallen die Stoffsitze aber auch besser.

Stimmt - genau wie bei vielen anderen Herstellern werden nicht alle Bereiche der Sitze mit Echtleder bezogen😰

Ich wollte auch diese Alcantara Kombination nehmen - aber meiner besseren Hälfte hat das Stoffmuster nicht gefallen und Leder gewählt😠

Und in diesem Fall durfte sie halt auch mal was entscheiden beim Autokauf😁

VG,

Thomas, der von Tag zu Tag nervöser wird😉

Zitat:

Die LED-Frage ist ja bereits beantwortet. Innenraumbilder liefere ich gern nach (das Lenkrad ist nachgerüstet):

warum wurde das M Lenkrad denn nachgerüstet?, dieses ist doch im M-Sportpaket mitenthalten 😕

M-Lenkrad ist nicht gleich M-Lenkrad, musst du genauer gucken ...

Es handelt sich um das wunderschöne Lenkrad vom M3/M4 mit wertigerem Leder, deutlich eleganteren Paddles, der hochwertigeren Spange und einem belederten Airbag.

sehe nur das es farbige nähte hat sonst sehe ich da keinen unterschied event. die Schaltpaddles ja denke aber nicht das der Airbag mit Leder bezogen ist.

Wie teurer war das mit dem M3\M4-Lenkrad, wenn man fragen darf? Und wie lief das genau mit dem Airbag ab? Was wurde aus dem Serienlenkrad?

Zitat:

@Fili schrieb am 31. März 2015 um 13:36:42 Uhr:

sehe nur das es farbige nähte hat sonst sehe ich da keinen unterschied event. die Schaltpaddles ja denke aber nicht das der Airbag mit Leder bezogen ist.

Doch ist er, ich habe ebenfalls ein M3-Lenkrad und weiß es daher genau! Alle anderen von mir erwähnten Unterschiede stimmen ebenfalls (schau nochmal genau hin). Nur die farbigen Nähte habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.

Deine Antwort