120d vs. 125d

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hi an alle in der Runde,

ich plane derzeit einen Kauf eines 1er 5-Türer.
Die Qual der Wahl liegt bei mir hauptsächlich beim Motor.
Sollte es der 120d oder der 125d werden? Er soll auf jeden Fall mit Sportautomatik kommen.
Ich kann die Fahrleistungen im Moment leider nicht vergleichen. Es geht mir aber auch um den Verbrauch usw. Auch gibt es ja die Möglichkeit Euro-6 mit dabei zu haben, wie seht ihr das, lohnt sich der Aufpreis von 1200€ BLP?

Beim LP habe ich laut Konfigurator die Schallmauer von 50k bei beiden schon durchbrochen, könnte aber hoffentlich bei beiden nach Rabatt wieder ne 4 davor haben, also was meint ihr?
Wie sehen im Moment die Rabatte bei Barkauf aus, wie sind denn die Lieferfristen so ungefähr?

Grüße und danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Soll ja Idioten geben, die sich sogar nen M135i bestellen...
Der M 135i nimmt eine Sonderrolle ein und ist ein sehr emotionales Auto! Auch ist der Preis des M 135i für die gebotenen Features sogar günstig...

Daher ist die Bezeichnung "Idioten" für 135-Käufer völlig unangebracht!

Deine Fähigkeit Ironie zu verstehen ist noch ausbaufähig. Lies mal seine Signatur 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

ich komme gerade vom Einkaufen, ich musste aber mit meinem 125d noch einen kleinen Umweg über die Dörfer machen 😁

@Bleifussxxx
Wie ist die Entscheidung jetzt eigentlich ausgefallen ?

Zitat:

Das einzige, was ich schade finde, ist, dass der 120d nur ein Auspuffrohr hat... 😁 Das sieht beim 125d schon wirklich stark aus! 😎

du darfst dich freuen, der 120d LCI hat ein doppelrohr 😁

Zitat:

@oehlins schrieb am 10. August 2016 um 06:10:31 Uhr:

Zitat:

Das einzige, was ich schade finde, ist, dass der 120d nur ein Auspuffrohr hat... 😁 Das sieht beim 125d schon wirklich stark aus! 😎

du darfst dich freuen, der 120d LCI hat ein doppelrohr 😁

Doppelrohr täuscht Leistung vor 😁