1000 PS im Dreier :-)
46 Antworten
Mann mann, wie sich so ein Wagen wohl kontrollieren lässt...
Hab das mal im TV gesehen da haben auch welche ne Karre ähnlich "aufgewertet". Die hatten am Anfang sehr viele Probleme, der Motor hatte zwar echt Power aber so wie man gegen das Gas kam drehten die Räder durch und so 😁
Dann haben die irgendwie wieder andere Nocken verbaut und noch irgendwas bis man überhaupt damit fahren konnte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
da sind sehr hohe bodenwellen.
jo,da brauchst du ne neue bodengruppe....😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
@ soner
diskutieren die da im thread wirklich darum ob flensburg schöner ist als istanbul?? 😁 haha looool
lan mumi,habe mir den thread mal durchgelesen( habe ich vorher nicht)
wenn ich das gewußt hätte,hätte ich es nicht gepostet....🙄
was das abgeht ist ja nicht normal
Zitat:
Original geschrieben von st328
lan mumi,habe mir den thread mal durchgelesen( habe ich vorher nicht)
wenn ich das gewußt hätte,hätte ich es nicht gepostet....🙄
was das abgeht ist ja nicht normal
lan soner, ich kann mich schwer dran erinnern das in diesem thread viele postings gelöscht wurden. unter anderem auch von mir.
ich hatte mich wegen dem "ps auto ..." oder wie der heißt aufgeregt.
Ähnliche Themen
Zitat:
jo,da brauchst du ne neue bodengruppe....😁
ich hatte dauernd aufsetzer ... das beste war das ich bei istanbul auf der fähre war und halt wieder runter aufs festland musste. gerade runter konnte ich auf keinem fall. aber erklär das mal den anderen die auf mich warten mussten bis ich runter war. vor allen die dingen die taxen und busfahrer ...
... naja lustig war es schon
Zitat:
da haben sie aber die hälfte vergessen zu löschen......🙂
??????????
@ ach vergisst den thread, das das so endet ist doch hier sowieso klar. reg mich schon garnicht mehr drüber auf.
@ zum thema
das mit den bodenwellen habe ich garnicht gemeint. 😉 😁 obwohl da habt ihr auch recht.
die autobahnen in der türkei sind alle sehr modern und manche noch fast neu.
ich meine eher die anderen fahrer auf der autobahn, in istanbul fahren echt zuviele unberechenbare, die wechseln manchmal die spur ohne grund, einfach nur so. deswegen würde ich mich nie trauen so zufahren.
@ erkan
welches festland denn? wir müssen auch immer mit der fähre fahren, von istanbul nach Yalova 😉
Zitat:
da sind noch genug beiträge da,die könnte man auch noch löschen...😁
Darum sag ich gleich gar nichts dazu, weil es der reine Schwachsinn ist!! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Darum sag ich gleich gar nichts dazu, weil es der reine Schwachsinn ist!! 😁😁
wozu denn ?????
zu dem auto?
zu dem alten thread?
oder zu diesem thread?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
.
@ zum thema
das mit den bodenwellen habe ich garnicht gemeint. 😉 😁 obwohl da habt ihr auch recht.
die autobahnen in der türkei sind alle sehr modern und manche noch fast neu.
ich meine eher die anderen fahrer auf der autobahn, in istanbul fahren echt zuviele unberechenbare, die wechseln manchmal die spur ohne grund, einfach nur so. deswegen würde ich mich nie trauen so zufahren.@ erkan
welches festland denn? wir müssen auch immer mit der fähre fahren, von istanbul nach Yalova 😉
mumi, die autobahnen sind in der tat klasse, und es wird immer besser und es wird im ganzen land nach und nach verbreitet. das du die bodenwellen nicht meinst war mir schon klar. ich hatte es nur so geschrieben.
aber zu den fahrern .... fahr einfach genauso wie die, und du hast keine probleme 😉 ....
ich bin aus balikesir. da brauch ich normalerweise keine fähre nach istanbul. aber über bandirma (gehört zu balikesir) gibt es eine "turbofähre", in zwei stunden bist du dann in istanbul/yenikapi.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
mumi, die autobahnen sind in der tat klasse, und es wird immer besser und es wird im ganzen land nach und nach verbreitet. das du die bodenwellen nicht meinst war mir schon klar. ich hatte es nur so geschrieben.
aber zu den fahrern .... fahr einfach genauso wie die, und du hast keine probleme 😉 ....ich bin aus balikesir. da brauch ich normalerweise keine fähre nach istanbul. aber über bandirma (gehört zu balikesir) gibt es eine "turbofähre", in zwei stunden bist du dann in istanbul/yenikapi.
hey cool, als yalovaner kennt man diese "hizli deniz otobüsleri" sehr gut, bei uns dauert YALOVA-YENIKAPI circa 65 Minuten.
jo die autobahnen sind echt geil, ich war in izmir und auch in adana sind die genial, mit diesen Digitaltafeln und fahrbahnmarkierungen, habe nicht schlecht gestaunt als ich das zum ersten mal gesehen habe. jetzt nur noch eine autobahn von istanbul nach izmir und dem rest der agäis und das leben ist schön 😁