1000 PS im Dreier :-)
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
geilo! die 100 ps sieht man dem überhaupt nicht an.
jo, sind ja auch 1000
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
jo, sind ja auch 1000
meinte ich doch, tippfehler 😉
Ähnliche Themen
also ehrlich gesagt ich glaube nichjt an die 1000ps-
klar das auto mit turbo ist sicher stark- aber die zahl tauasend ist wohl eher ein werbegag- ich denke der hat eher so 700-800 wenn man real misst-
man bedanke mal wie lang vw gebarucht hat um eine auto mit 1000ps strassenfahrbar zu machen (bugatti veyron)- und wenn so konzern das mit mühe schafft- wie sollen es dann ein paar türken und ner hinterhofwerkstatt in istanbul schaffen???
und ausser auf denen ihrer homepage hab ich davon noch nie was gehört---
also wieder so ein beispiel wo man alles was man im internet liest kritisch überdenken sollte....
ohne zweifel ist das auto schnell und alles- aber naja...
gruß,
Kai
Aber aber Kai, wer wird denn alles sooooooooooooo bierernst sehen😉
Sollte ja nicht als unbedingt glaubhaft gelten 😁
Na ja
Schönes WE
Tom
oh- hoppala- hab ich irgendwo ironie übersehen?
mist- das passiert mir öfter- ich hab kein gefühl für so sprachliche feinheiten 🙂
naja- dann ist ja alles klar 🙂
straight outta istanbul quasi....
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
genau !!!!!!!!!
Die Files muss ich mir mal ziehen 😁 😉
Servus
Tom
echt krasser scheiss! ich stell mir das gerade so vor, hehe, kommt einer mit nem ferrari, denkt er ist geil, hat keine ahnung und sieht dann nur noch die roten lichter!
der spruch im ferrair video war auch gut "basmadimi sence" 😁 hahaha
@ söner
diskutieren die da im thread wirklich darum ob flensburg schöner ist als istanbul?? 😁 haha looool
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
der spruch im ferrair video war auch gut "basmadimi sence" 😁 hahaha
die waren selber überrascht
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
die waren selber überrascht
ist schon krass, ich würde mich garnicht trauen in istanbul so zufahren. auch auf der autobahn nicht!
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ist schon krass, ich würde mich garnicht trauen in istanbul so zufahren. auch auf der autobahn nicht!
ich selber war mit meinem ex 328 cabrio unter anderem auch istanbul. und wollte auch mal schnell fahren, aber is nix. vor allen dingen im zentrum von istanbul. da sind sehr hohe bodenwellen.