1. Frühjahrstreffen in Oberhausen
Hallo Jungs!
So, die ersten Sommerstrahlen sind draussen, die ersten Alus werden aufgezogen und die Kisten poliert und schon steht das 1. Treffen in Oberhausen dieses Jahr an!
Das Treffen findet statt am Ostersonntag, den 27.03.05 in Oberhausen gegenüber der Turbinenhalle auf dem großen Hornbach Parkplatz! Beginn 14 Uhr!
Eingeladen ist jeder der sich angesprochen fühlt! 😉
Wir sind gespannt was ihr so im Winter alles an euren Beamern gemacht habt!
Programm kann noch vorgeschlagen werden, zumindest steht eine kleine oder auch größere Ausfahrt fest!
Bringt gutes Wetter und gute Laune mit! 😉 Falls es zu kalt sein sollte, was ich laut Wetterprognose nicht glaube, kann man zur Not noch nen Käffchen im BurgerKing schlürfen! 🙂
Anfahrt kann bei mir per pn erfragt werden, für Notfälle stelle ich auch meine Telefonnummer zur Verfügung!
Auf ein zahlreiches Erscheinen... 😉
Viele Grüße
E36_FaThEr_
108 Antworten
Frage, wenn du 2 Termine für das treffen machst, warum hast du dann nur eine gästeliste??? Also ich bin am 2.04 dabei 😉
Ich hab 2 Listen Bernd! 😉
Du bist für den 2.4. eingetragen! 😉
Aktuelle Gästeliste:
E36_FaThEr_
Brainbac
sunnyboy481
Bavarian320
Subzeero
Masterolli
wuschelmh
Grüße
E36_FaThEr_
re
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Frage, wenn du 2 Termine für das treffen machst, warum hast du dann nur eine gästeliste??? Also ich bin am 2.04 dabei 😉
Er hat sich vertippt Bernd... 2 verschieden Threads zwei verschiedene Listen 😁
So, Treffen leider abgesagt!
Es kommen zu wenige, von daher nicht lohnenswert! Wer will bitte für den 2.4. eintragen! Danke!
Grüße
E36_FaThEr_
***CLOSED***