Treffen in Oberhausen...
Hi,
wollte nur mal sagen das es ein schönes Treffen war. War ja auch mein Erstes, aber ich fande es halt gut...
Bilder folgen...
Gruß Carsten
Hier mal eine etwas andere Art für ESD - Tuning... Sound satt...
32 Antworten
Jo, das Treffen war mal wieder fett! 🙂
Hehe, ja der Topf von dem 325er war echt hinüber, aber der hat jeden Eisenmann gerockt! 😁
So, Fotos folgen auch bald...
Das Bild is ja mal voll der Hammer.
Der Sound der aus dem Teil kahm war unbeschreiblich 🙂
Und der muste nicht mal eingetragen werden 😁
weitere Bilder vom Treffen folgen. ( Lade gerade hoch )
Gruss
Marco
jo mwar wirklich nett!
ich denke ich bin beim naechsten mal auch wieder dabei....aber dann ohne freundin!! aber die wollte ja unbediengt mit. naja so sind sie halt...
have a nice night
greetz
black_shadow
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von black_shadow
jo mwar wirklich nett!
ich denke ich bin beim naechsten mal auch wieder dabei....aber dann ohne freundin!! aber die wollte ja unbediengt mit. naja so sind sie halt...have a nice night
greetz
black_shadow
War doch okay! Nur schade das sie aufgrund ihrer Umstände nicht mit bei den Autos "hängen" konnte...
naja...war nicht wirklich toll, dass der rolli auf den weg geplatzt ist, also ein reifen ist geplatzt. stehen geht leider nicht so gut auf der dauer :-(
So bin von der arbeit ! Das war natürlich schitte wäre ja gerne bis zum schluss geblieben.
Und hab auch sonnenbrand ! 🙁
"Wir wolln die Bilder sehn...wir wolln die Bilder sehn...wir wolln, wir wolln die Bilder sehn" 😁 😁
Greetz
YETI
Und wie war sonst so das treffen? Bestimmt cool bei den temp. 😉 Naja freibad und biergarten hat auch geballert.
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Und wie war sonst so das treffen? Bestimmt cool bei den temp. 😉 Naja freibad und biergarten hat auch geballert.
Es war scheisse heiß! Bin voll am leuchten vor lauter Sonnebrand! Voll verschätzt... 🙁
Treffen war sonst sehr geil! Geile Leute, geile Autos, geile Stimmung! Was will man mehr? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
nächstes Mal bin ich auch so schlau wie Ugur und creme mich vorher ein.
Ich frag mich woher der wusste das es so heiß wird... war bis zum Nachmittag doch ziemlich bewölkt...
Jo, ich fands auch cool, bis auf die Temparaturen!!! ;-)))
Freu mich schon auf´s nächste!!!
Waren schon ein fette teile dabei
Moin,
hier habe ich schon einmal die ersten Bilder... weitere werden bestimmt folgen...
wie gesagt, Treffen war geil...
Gruß
328iKombi