1. Frühjahrstreffen in Oberhausen

BMW 3er E36

Hallo Jungs!

So, die ersten Sommerstrahlen sind draussen, die ersten Alus werden aufgezogen und die Kisten poliert und schon steht das 1. Treffen in Oberhausen dieses Jahr an!

Das Treffen findet statt am Ostersonntag, den 27.03.05 in Oberhausen gegenüber der Turbinenhalle auf dem großen Hornbach Parkplatz! Beginn 14 Uhr!
Eingeladen ist jeder der sich angesprochen fühlt! 😉
Wir sind gespannt was ihr so im Winter alles an euren Beamern gemacht habt!
Programm kann noch vorgeschlagen werden, zumindest steht eine kleine oder auch größere Ausfahrt fest!
Bringt gutes Wetter und gute Laune mit! 😉 Falls es zu kalt sein sollte, was ich laut Wetterprognose nicht glaube, kann man zur Not noch nen Käffchen im BurgerKing schlürfen! 🙂
Anfahrt kann bei mir per pn erfragt werden, für Notfälle stelle ich auch meine Telefonnummer zur Verfügung!

Auf ein zahlreiches Erscheinen... 😉

Viele Grüße
E36_FaThEr_

108 Antworten

re

Juhuuuuuuuuuu endlich ist es so weit....
Chris ich bin auf jeden Fall dabei auf mich kannst du zählen 🙂
Freue mich schon riesig hoffe es kommen mal wieder so richtig viele Leute 🙂

Naja, du als mein Co-Organisator bist auf jedenfall dabei! 😁

Ich gugg mal das ich meinen Koffer bis dahin wieder auf hochglanz hab. hrhr 😁

Du schaffst das schon Gerd! 😉

Ähnliche Themen

@ namenfetter...............hörn sie mal meinste net das z.b eine woche später bessa wäre ( auch für man anderer hier ) gibt viele leute die neben ihrem auto auch noch ihre familie sehr schätzen und da ist ostersonntag schon ein tag wo so mancher lieber mit seiner family verbringen mag/will.

dieser konflikt würde eher zu meiner family greifen

ich glaube ich bin der Meinung net ganz allein

wo liegt den oberhausen?
wie weit is des von ffm weg?

hmmm wenn ich n audo haben würde.. wärs ne überlegung wert....

wo ist oberhausen mensch du :-)
liegt genau neben duisburg
noch nie was vom CENTRO gehört??????

ps von frankfurt wenn ich mich net irre ( in glas schau .... mhhh 370-400km) *duck*
glaub ich

Frankfurt - Oberhausen - 270km
Fahrzeit Sonntags mit nem fliegendem Koffer zwischen 2 bis 3h. Am meisten Zeit raubt der Stau im Kölner Ring (A3) und das ständige Hin und Her der Geschwindigkeitsbegrenzung Unbegrenzt - 120 - 80 - 60 im Kölner- / Duisburger Raum. Mal ganz abgesehen von dem ständigem Hin und Her der Baustellen (ist die Eine weg, kommt 300m die Nächste - Kölner wissen wovon ich da rede)

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Kölner wissen wovon ich da rede

Werde wenn ich denn Zeit hab auch mal vorbeischaun...von Köln nach Oberhausen ist es ja nicht weit...

Freue mich jetzt schon den Father mal zu treffen😉
Bis denne...

Mfg Bavarian320
the Legend

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

wo ist oberhausen mensch du :-)
liegt genau neben duisburg
noch nie was vom CENTRO gehört??????

Die Frage war duchaus berechtigt. Ich glaube die Wenigsten wissen wo das ist, wenn sie nicht unmittelbar in der Nähe wohnen.

Sucht man im Routenplaner bekommt man so oft Oberhausen... da wird doch wohl die Frage: "Wo ist das?" erlaubt sein 🙄

Gruß
Danny

es gibt auch ein BMW Treffen am 23.04.05 in Oberhausen bei Hockenheim in Baden-Württeberg.
da war ja letztes jahr lange unklar wer welches treffen anfährt, kann mich noch gut dran erinnern..

Also den weg zum Centro kenne ich seit Gestern 😉!

Wie weit ist es von dort bis zum Hornbach?

Gruß
Marc

hmmm Hockenheim wäre deutlich näher! *grübel*

Also sollte ich in die Heimat fahren dann komm ich nach Oberhausen NRW und sollte ich im Schwarzwald bleiben, dann überlege ich mir das mal mit Oberhausen (Hockenheim)! 😁

Hornbach / Burger King sind 3 Autominuten vom Centro

Deine Antwort