1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4
...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006
...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !
Also start bei mir ....
09.02.2006
Gruß Graby
202 Antworten
Zitat:
aber das wäre doch ein zu großer Zufall das wir alle Montags-Autos haben
naja gans einfach zu erklären
die haben keine Probleme und haben deshalb auch nichts zu schreiben und nehmen hir nicht teil 🙂 🙂
...also ich mach mir da erst gedanken wenn bei meinem baudatum - 29.02.2006 rauskommt !
...in diesem sinne Alllllllllllllleeeeeeeeeh Hopppppppp
gruß graby
Zitat:
Original geschrieben von Graby
...also ich mach mir da erst gedanken wenn bei meinem baudatum - 29.02.2006 rauskommt !
...in diesem sinne Alllllllllllllleeeeeeeeeh Hopppppppp
gruß graby
Naja aber nur wenn vorne kein Doppelwinkel sondern FORD druffsteht 😁
Cu Meg
Juppie, habe gerade den Anruf meiner Frau erhalten, daß heute wenigstens die Bestätigung der Bestellung (Vertrag unterschrieben am 20.02.06) eingetroffen ist.
Der Händler meinte, der Wagen (C4 Coupe HDI 135 VTS) solle KW 13 kommen.
Kann es kaum erwarten, meinen Smart meiner Schwester zu überlassen ;-)
Gruß - Eupin
Ähnliche Themen
...oh mann echt - jeder fährt c4 .....ich will auch :-()
...hab noch nichts gehört, bestellt am 09.02.2006, müsste ja doch bald soweit sein - weil diese 4 wochen ja auch bald rumm sind !!!!!
gruß graby
Hallo Zusammen!
Nach einigem Mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet! Ein sehr interessantes Forum!
Ich hoffe auch noch, meinen C4 nächste Woche zu bekommen (Vertrag unterschrieben am 20.01)! Aber bisher habe ich nur einen geplanten Liefertermin für die 10. KW bekommen! Nun ja, die genannten 4 - 6 Wochen sind ja erst am Freitag rum! :-)
Gruß,
André
Habe heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Mein C4 ist nach 5,5 Wochen Lieferzeit angekommen. Werde ihn aber erst übernächste Woche anmelden lassen. Werde ihn mir nächste Woche bei der Abgabe der Doppelkarte mal anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von andre912
Hallo Zusammen!
Nach einigem Mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet! Ein sehr interessantes Forum!
Ich hoffe auch noch, meinen C4 nächste Woche zu bekommen (Vertrag unterschrieben am 20.01)! Aber bisher habe ich nur einen geplanten Liefertermin für die 10. KW bekommen! Nun ja, die genannten 4 - 6 Wochen sind ja erst am Freitag rum! :-)
Gruß,
André
Hey ho, noch einer aus der Gegend. Einer kurvt hier mit BOR herum, weiss gerade nicht wer, und nun nach mir mit NOH einer aus OS - cool
Zitat:
Original geschrieben von spritdealer
Hey ho, noch einer aus der Gegend. Einer kurvt hier mit BOR herum, weiss gerade nicht wer, und nun nach mir mit NOH einer aus OS - cool
Danke!
So langsam müssen auch mal hier welche rumfahren! :-)
Habe noch keinen weiteren hier gesehen! Naja, vielleicht laufen sich unsere beiden mal irgendwann über den Weg! ;-)
Kann es jetzt kaum noch erwarten! Morgen kommt erstmal die Audio- und Telefonanlage aus dem Alten raus und dann überleg ich schon mal mit dem Hifi-Spezi, was in diesen reinkommt, dann bin ich bereit und mein erster Cit kann kommen! :-)
Ich halt die Warterei fast nicht mehr aus !!!!!
Kann sein das ich einfach zu ungedultig bin !!!!!
Oder hypernervös !!!!!
Hab gestern 2 C4 in Saarbrücken gesehen - einen in eisengrau und einen in schwarz - aber keine 177er Version ! Naja - warten warten warten...............
Gruß Graby
@Babbels
Ich sehe das ganz entspannt. War mir sogar recht das ich gestern noch mit dem Polo durch den Schnee gefahren bin. Vielleicht bessert sich das Wetter bis übernächste Woche ja noch und ich kann am C4 die Alus montiert lassen. So spare ich mir einen Reifenwechsel für paar Tage.
@Andre912
Wenn du weißt was du für eine Anlage einbauen möchtest kannst du das ja mal hier mitteilen. Bin ebenfalls noch in der Planungsphase. Möchte nach Möglichkeit alles unsichtbar verbauen; höchstens den Hochtöner sichtbar in der A-Säule oder auf der original Lautsprecherabdeckung auf dem Armaturenbrett. Gibt für vorne ein 16cm 2-Wege System, die Endstufe soll in die Schublade unter den Beifahrersitz und ins Kofferaumseitenteil oder die Reserveradmulde kommt ein 25cm Sub. Frage im Moment ist noch ob das Frontsystem aktiv oder passiv angesteuert wird.
Zitat:
Original geschrieben von spritdealer
HIER!!! Aber mal ne Frage! NOH? Wo ist das? OS kenn ich ja, aber ist nicht meine Gegend! Habe ich etwas verpasst?
Zitat:
Original geschrieben von Graby
Hab gestern 2 C4 in Saarbrücken gesehen - einen in eisengrau und einen in schwarz - aber keine 177er Version ! Naja - warten warten warten...............
Gruß Graby
Hmm, vielleicht hast du mich ja gesehen. Gestern war ich noch kurz in SB.....
Gruß,
Chris