1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4

Citroën C4 1 (L)

...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006

...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !

Also start bei mir ....

09.02.2006

Gruß Graby

202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Meine Organummer 10682

Produktionsdatum : 5 Februar 2006

Nee, is der 6. Februar, ein Montag 😁

Hat eigentlich irgendeiner einen 177PS VTS, der nicht an einem Montag gebaut wurde?

AAAARRRRGGGGGHHHHH !
Na hoffentlich ist das mal kein OMEN !!!
Denk aber nicht....😉

Glückwunsch Babbels , sieht einfach Lecker aus 🙂

Gruß
capri

Zitat:

Original geschrieben von Blackbird23

Das hab ich nie angezweifelt ^^ Hab mich glaub vertan die anderen 17-Zöller hat wohl die Limo als Exclusive.

Hallo zusammen, mache mir zum Frühling andere Felgen drauf und wollt nun die "originalen" Coupé-Felgen verkaufen, falls jemand interesse dran hat, hier der Link zu ebay: (Art. Nr. 8041098970)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8041098970

Gruß,
Holger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hahohi

Hallo zusammen, mache mir zum Frühling andere Felgen drauf und wollt nun die "originalen" Coupé-Felgen verkaufen,........

Hallo hahohi,

habe dir eine pn geschickt.

Gruß
Thomas

@Babbels: wo bleiben die neuen Bilder??? Udn ARGH, mein Auto wurde auch an einem Montag (16.01) gebaut. Bauen die in Frankreich nur Montags ???

So meinen geholt. 🙂

Orga ist 10689. 13 Februar das ist auch ein Montag.

??????????????????????????????????????????

Bei Cit gibts wohl nur Montagsautos.

Für die dummen Deutschen bauen die Franzosen nur Montags,... 😉
Oder :
Deutsche habens immer eilig, daher werden am anfang der Woche (Montag) erstmal alle deutschen autos gebaut,...

lo
natürlich alles spekulation

Naja ich möcht nix sagen aber unserer wurd auch an nem Montag gebaut... schon irgendwie komisch diese Häufung ^^

Etwa eine Verschwörung ? 😁

Mein Verkäufer hat mir mal erzählt, dass man nie auf das wirkliche Produktionsdatum kommt. Bei den ORGA Rechner wird es immer ein Montag sein. Bei meinem C2 VTS war es auch ein Montag, also verlasst euch nicht auf diese Rechner im Internet!!!!

Hier mal ein paar Bilder von meinem C4.

Bilder

Gruß
Dobermann

@all,

meiner wurde laut ORGA am 2. Juni 2005 gebaut, ist
ein Donnerstag.

hab 10469 -> 7. juli 2005, wäre auch ein donnerstag

Ich kann mir nicht vorstellen dass hier 9 von 10 C4s an einem Montag gebauten wurden, das muss schon ein großer ZUfall sein. Ich kann mir viel eher vorstellen, das die mit dem Datum, das sich aus dem Code ergibt, einfach die Woche angeben. Es spielt ja keine Rolle ob das Auto an einem MOntag oder an einem Freitag gebaut wurde, wichtig ist halt nur die KW. Gut es gibt hier natürlich auch Autos die lt. Code donnerstags gebaut wurden, aber das wäre doch ein zu großer Zufall das wir alle Montags-Autos haben

Deine Antwort