1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4

Citroën C4 1 (L)

...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006

...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !

Also start bei mir ....

09.02.2006

Gruß Graby

202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C4_HDi136_VTS

HIER!!! Aber mal ne Frage! NOH? Wo ist das? OS kenn ich ja, aber ist nicht meine Gegend! Habe ich etwas verpasst?

Öhem darf ich dich ab sofort El Blindo nennen? NOH ist Kreis Grafschaft Bentheim (Nordhorn) und direkt über dem Kreis Borken. Beispielsweise liegen Bad Bentheim wo ich wohne im Kreis NOH keine 15 Km von Gronau (Kreis BOR) entfernt ... Aber macht ja nix :-) Wenn du vom Kreis BOR zum Kreis OS willst (den du kennst) musst du sogar durch den Kreis NOH durch. Noch nie aufgefallen, dass die alle NOH haben?

@DUKE OF HAZZARD;

he das kann sein - ich glaub der hatte ne SLS Nr- die Zahl weiß ich jetzt nicht. Weiss jetzt aber nicht mehr wo und wann.
Aber SLS - darauf könnt ich was verwetten :-)

Super dann sieht man sich ja vielleicht mal öfter - wenn ich meinen silbernen 177iger bekomme :-)

Gruß Graby

Hehe, das wär cool wenn man sich mal sehen würde. Bin aber leider nur selten in SB....

Gruß,

Chris

Mein C4 war innerhalb von 3 Wochen beim Händler. Musste allerdings 8 Wochen auf den Fahrzeugbrief warten, wobei ich die letzten 3 Wochen mit der roten Nummer gefahren bin.
Der Händler ist allerdings seit diesem Jahr insolvent.

Ähnliche Themen

Juhhhhhhhhhhhe ER kommt :-)

So Leute - das Warten hat ein Ende !

Nächsten Mittwoch ( 15.03.2006 ) hab ich meinen 177iger C4, mit Pano + JBL, endlich endlich....

Wartezeit war bei mir jetzt genau 34 Tage ! ...oder 4,86 Wochen :-)))))))

Hoffe mal genau richtig zum beginnenden Frühling - weil der Mistwinter mir echt dolle auf die Ei.. geht :-)

Gruß Graby

Herzlichen Glückwunsch Graby,

muß noch warten!

Hab meinen am 17.02.2006 bestellt

Herzlichen Glückwunsch Graby,

muß noch warten!

Hab meinen am 17.02.2006 bestellt

Siehste....etwas über 4 Wochen...ist doch OKAY !!!
So schnell wie es bei Dobermann und mir ging is wahrscheinlich eher selten.
Aber jetz können die Bestellungen für die 177er mal langsam aufhören....ich will nich das ich wie die GOLF GTI Fraktion an jeder Ampel einen stehen seh 😉

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Siehste....etwas über 4 Wochen...ist doch OKAY !!!
So schnell wie es bei Dobermann und mir ging is wahrscheinlich eher selten.
Aber jetz können die Bestellungen für die 177er mal langsam aufhören....ich will nich das ich wie die GOLF GTI Fraktion an jeder Ampel einen stehen seh 😉

Hehe ich glaube diese Gefahr besteht eher nicht 😁 Aber ich muss sagen: ich habe letzten DO in der Nähe von Münster auf der A1 ein C4 Coupe gesehen und am Tag danach eines beim Burger King in Ibbenbüren. Schon unheimlich ... Die C4 Coupe-Gemeinde wächst!!!

Das kann ich nur bestätigen. Mindestens einen pro Woche sehe ich hier unten in Bayern, wobei die Limo scheinbar öfter vertreten ist.
Aber VTS habe ich bisher nur einen Echten gesehen, ich hoffe der VTS bleibt auch so exclusiv. ;-)

Das hab ich bisher anders erlebt. Ich habe die Limo erst einmal gesehen, das Coupe schon 3x. Ich zähle natürlich nur live im Verkehr und nicht beim Händler auf dem Hof 😁

Live im Verkehr habe ich schon seit 4 Wochen keinen C4 gesehen. Die einzigsten hier ist der von Babbels und mir. Und das ist gut so und kann gerne so bleiben. 🙂

Also ich hab gestern auf nem Parkplatz das erste mal neben nem anderen C4 geparkt. Is schon ein cooles Bild 2 Coupe nebeneinander. Bei uns in der Stadt fahrn wohl noch 1 anderes Coupe und eine Limo rum.

Begegnung der Dritten Art !

Leute Leute....... mir ist doch gestern in Saarbrücken Gersweiler ein C4 Stufenheck entgegengekommen ! Mit Franzmann Nummernschild -
muss aber ehrlich sagen das mir die Version gar nicht gefallen hat - sah komisch aus - so in echt - auf dem Foto hier im Forum sah das Modell besser aus.

Also lieber Coupe oder Limo ;-))))

Gruß Graby

P.S: Noch 5 mal schlafen :-))))))))))))))))))))))))))))))))

So, bald hat mein Warten auch ein Ende!! :-)

War gerade beim Händler und wollte nachfragen, wo der Wagen nun bleibt und da stand er da! Sieht sehr schön aus, hab auch schon drin gesessen!

Nur der Brief ist noch nicht da, aber der soll am Montag oder Dienstag kommen!

Werden wir dann wohl so regeln, dass ich das Auto nächsten Freitag abholen werde!

Freue mich jetzt noch mehr und die Wartezeit hat bald ein Ende!

Insgesamt hat es nun sieben Wochen gedauert, bis er da war!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und kommt heil durch den Schnee!

Deine Antwort