1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4
...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006
...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !
Also start bei mir ....
09.02.2006
Gruß Graby
202 Antworten
Ach übrigens: WETTRENNEN GEWONNEN !!!!
War zwar ein wenig unfair....aber egal 😉
Also:
Bestelltermin 21.01.2006
Liefertermin war: 22.02.2006
4 Wochen also !!!
Mal sehen wer´s besser kann !
Zitat:
Original geschrieben von Babbels
Ach übrigens: WETTRENNEN GEWONNEN !!!!
War zwar ein wenig unfair....aber egal 😉Also:
Bestelltermin 21.01.2006
Liefertermin war: 22.02.20064 Wochen also !!!
Mal sehen wer´s besser kann !
öhem nö. Schau mal auf Seite 6 dieses Threads nach ... Ich hab am 01.02. bestellt und am 17.02, kam der Wagen. Wie man sehen kann KEIN Vorführwagen oder Ausstellungswagen. Du hast nur gewonnen wenn es um das Model VTS geht ... Sagen wir du bist Klassensieger VTS, ich VTR ...
Zitat:
Stimmt ja...okay...dann geb ich mich geschlagen !!
Nie bin ich ERSTER *grml !
Hehe ne Runde Mitleid ausgeb 😁 Beim Posten bist du erster, verbringst auch en halben Tag im Web oder?
Ähnliche Themen
Auf der Arbeit geht das bei mir ganze easy...bin IT-Consultant.....und da hat man nunmal INTERNET.
Is auch nich verboten bei uns !
Zitat:
Auf der Arbeit geht das bei mir ganze easy...bin IT-Consultant.....und da hat man nunmal INTERNET.
Is auch nich verboten bei uns !
Hehe so siehts bei mir auch aus. IT-Branche, freier Zugang - passt scho
Hallo Babbels auch von mir mein HERZLICHEN Glückwunsch Auto sieht Top aus auch wenn es nicht meinen Geschmack entspricht aber Du wirst mit diesem Auto Glücklich sein und sehr viel Spaß damit haben das WÜNSCHE ich Dir Tigershark4 aus Bergkamen
Glüüüüückwunsch zum VTS !!!
Auch wenn er kein NaviDrive hat, aber das Weiss macht wieder alles gut, sieht echt genial aus!
Allzeit gute Fahrt und eventuell sieht man sich mal auf nem PSA Treffen ;-)
Nicht das ich wüsste !!!
Der Megaturtel hat die auf seinem auch frauf gehabt !!!
Das sind schon die richtigen Felgen...und JA es ist auch ein echter VTS 😉
Zitat:
Nicht das ich wüsste !!!
Der Megaturtel hat die auf seinem auch frauf gehabt !!!Das sind schon die richtigen Felgen...und JA es ist auch ein echter VTS 😉
Das hab ich nie angezweifelt ^^ Hab mich glaub vertan die anderen 17-Zöller hat wohl die Limo als Exclusive.
So Händler hat angerufen. Mein C4 ist da und kann morgen Mittag abgeholt werden.
Also bin ich knapp unter vier Wochen Lieferzeit geblieben. 🙂
Hehe die Franzosen sind derzeit wohl ganz ganz fix beim bauen der C4s ... Schon der dritte hier der in 4 Wochen oder sogar drunter abgeholt werden kann
oh mann oh mann -
das würde ja bedeuten das meiner so um den 09.03.2006 da wäre - dann hab ich 4 Wochen rumm !!!!!!
oh mann oh mann -
verdammte warterei !!!!!!
gruß Graby