1. Autolieferwochenwettrennen ...warten warten warten .... auf den C4

Citroën C4 1 (L)

...so bestellt hab ich meinen C4 VTS 2.0 177PS letzten Donnerstag - 09.02.2006

...jetzt heisst es warten - wenn jemand vielleicht auch um den dreh bestellt hat - könnten wir ja mal ein Autolieferwochenwettrennen machen - einfach mal schauen - wo er am schnellsten geliefert wird :-) ...der C4 jetzt allgemein !

Also start bei mir ....

09.02.2006

Gruß Graby

202 Antworten

Babbels, vergess' deine Digi-Cam nicht und mach gleich im AH in der Halle noch Fotos, und außen vor der Halle, von allen Seiten foten 😁

Fotos gibt´s erst wenn ich zu Hause bin !!!! 😉
Digi Cam hab ich nicht mit auf die Arbeit genommen.
Naja wenn ich dran denke im Wahn werd ich ein paar Fotos mit der Handycam schiessen.

Also mit Fotos wird es heute noch nichts. Sitzt verliebt hinter dem Lenkrad und fährt rum. Bis er daheim ist, ist es dunkel. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

An deiner Stelle würd ich mit der ORGA Nummer dann mal vergleichen WANN das Auto wirklich gebaut wurde !!
Denn in der Zeit ist das UNMÖGLICH. Der stand bestimmt in irgendnem Verkaufsraum rum !!!
Ist aber auch nicht wirklich schlimm!

Hehe meine Organummer ergibt ein Produktionsdatum von 16. Januar 2006. Bestellt habe ich am 01.02.06 und bekommen hab ich ihn am 17.02.06. Von wegen Schaufensterwagen oder Vorführwagen 😁

Ähnliche Themen

Da hat der Babbels für seine Bestellung den Thread "Das Warten beginnt" eröffnet und jetzt müssen wir warten, bis er endlich mal wieder freiwillig aussteigt oder bis ihm der Sprit ausgeht. Wenn's mich packt und ich einmal mit dem falschen Fuß aufsteh', bestell' ich mir auch einen 😁 aber ich nur einen 100kW VTS, der große iss mir in der Versicherung etwas zu happig.

Versicherung C4 177 PS

@GTI Narr :

Versicherung !! Ist doch SAU BILLIG !

CD Versicherung ( Name nicht ausgeschrieben wegen Werbung ) bezahl ich für den DICKEN 177 PS Hobel -

halbjährlich bei 45 % Vollkasko 500 Euro Selbstbeteiligung 312 Euro !

Im Jahr somit 624 Euro - das ist billig ! Gegenüber eines Astra H mit 140 PS oder Golf GTi !!

Aber Babbels könnte jetzt langsam mal posten :-)))))))

Gruß Graby

Re: Versicherung C4 177 PS

Zitat:

Original geschrieben von Graby

Aber Babbels könnte jetzt langsam mal posten :-)))))))
Gruß Graby

Hol mal das Brecheisen raus um ihn aus dem Auto rauszuholen 😁 Ging mir am Freitag auch so war nur mit Gewalt wieder rauszuholen ...

@ Graby:

es iss ja nur mir zu happig, nicht, dass es allgemein teuer wäre. Für mich wär' es das Zweitauto, dann hätt' ich meinen Jubi-GTI mit 180PS behalten können, für den hab ich mir den C2 VTS zugelegt. Und der kostet mich im Jahr 344 Euro, der 100kW C4 käme bei gleichen Konditionen auf 386 Euro im Jahr VK 300 SB/ TK 150 SB. Für den 136kW C4 müßte ich 520 Euro im Jahr hinlegen, das iss mir für's Zweitauto, das meistens eh bloss rumsteht, etwas zu viel. Ich hab ja noch den Diesel und für die Saison den Pirelli, von den drei bikes mal ganz abgesehen...

So da bin ich !!!!
Zum Auto selbst: EINFACH NUR CREMISCH !!!!
Morgen gibt´s bessere Fotos !!!

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6430613638353366.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6332303164616461.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6333303832333033.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6637316166643235.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3732303762356533.jpg

@ GTI Narr;

ach so - also Zweitwagen hab ich einen VW Käfer ;-)
siehe Anhang, aber 2 Autos und 3 Bikes das wäre mir aber auch zuviel, hatte mal eine Ducatti 900 SS - das war ein Hammerteil, leider bin ich einfach zu wenig gefahren und habe sie schweren Herzsens verkauft. Irgendwie ist das Motorradfahren in Saarbrücken gefährlich hatte fast 3x in einer Woche einen Unfall wo ich immer übersehen wurde, bei 50 in der Ortschaft tja, so iss das .....

Gruß Graby

Babbels C4

Glückwunsch !!!!

Hab jetzt das 1te mal einen richtig in weiß gesehen. Bin jetzt richtig kribbelig auf meinen Silberfuchs ;-)

und wie isser so ?

Gruß Graby

Das Auto ist einfach nur SCHÖN !!!
Angefangen von aussen....im hellen sieht er noch 10 mal cremiger aus...bis zum Innenraum der recht hochwertig wirkt und jeden Fall sein Geld wert ist !!!

Es klappert nix und alles scheint okay zu sein.
Motor fühlt sich sehr gut an, aber man merkt das der Wagen noch NEU ist und wirklich für hohe Drehzahlen gebaut wurde. Er hat genug Dampf um in niedrigen Drehzahlen locker im Verkehr mitschwimmen zu können aber so richtig auf Touren kommt er echt erst ab 4000 rpm....und dann schalte ich ja momentan schon wieder 🙁

Einzig was ziemlich laut ist (nur von aussen) ist die Benzimpumpe...die hört man ganzschön im Stand wenn man am Auto steht . Ist halt so ein Surren, Pfeifen...! Man hört´s aber nur aussen...und im Standgas...innen ist ganz ruhig !

Glückwunsch, in weiss sieht er auch gut aus. Leider ist der schwarze Spoiler im dunkeln kaum zu sehen aber du hast ja weitere Bilder angekündigt.

@Babbels;

haste schon genau geschaut wann er von Band lief ?

Wäre mal interessant wie lange es gedauert hat - vom Band bis zu dir !

Gruß Graby

Nein ...hab ich verpeilt.
Hmmm...werd morgen mal die ORGA Nummer nachschauen und dann bescheid sagen !

Deine Antwort