ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 1.8 ging während der Fahrt plötzlich aus...

1.8 ging während der Fahrt plötzlich aus...

Opel Vectra B
Themenstarteram 4. März 2015 um 14:50

... und ist seither nicht zum Laufen zu bringen.

Erster Verdacht war die Zündspule, die hab ich Zündspule bereits ausgetauscht, er will aber dennoch nicht, der Motor orgelt. Motorstörungslampe leuchtet nicht (tut sie aber auch beim Zündung anschalten nicht!), werde die Birne aber gleich mal testen.

Zu den weiteren Fehlern, mit denen es möglicherweise zu tun haben könnte, hinter dem Radio herrschte das blanke Chaos, haufenweise Kabel durchtrennt (wohl vom Original-Opel-Radio), Türschloss klemmt etwas, dh. ZV funzt nicht immer. Sicherungen scheinen alle intakt zu sein.

Da ich noch kein Rep-Handbuch für den Wagen habe, stellt sich mir die Frage, wo finde ich beim Caravan die ZV und kann man die Wegfahrsperre überbrücken.

Mit Dank im Voraus, Abo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 5. März 2015 um 00:48:56 Uhr:

WFS überbrücken geht nicht.

Ist auch gut so, sonst könnte man sich den Mist ja gleich sparen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 27. Juni 2018 um 6:13

komisch, ich tipp auch aufm Smartphone ... ich hab Punkt und Komma und ne Grosschreibtaste.

Und du spamst hier diverse Threads zu ! Und das nervt! Hoffentlich setzt dem bald jemand ein Ende !!

Fragen in den dafür bereits erstellten Themen ist kein spam.... Nur 3 Leute stört das und das sind die drei die in allen Themen vertreten sind guck mal in thread liste rein überall seit ihr drin kaum ein thread ohne euch gehört euch der laden? Hier ich ignorier jezt euch weil nix brauchbares von euch kommt danke auf Wiedersehen gibt auch schon nette User die ne antwort gegeben haben und sich nicht so künstlich aufregen. Übrigens 3 oder 4 threads gibt es bzgl dieser probleme keine 500

am 27. Juni 2018 um 9:39

gibt ne Ignorelist, auf die du mich gern setzen kannst.

Und wenn du weiter dieses unnötige Crossposting betreibst, gibts ne Meldung an die Moderation. Da kannste dann auch gern patzig werden. Quittung kommt. Ein Forenpate hst dich ja schon gebeten...

Es geht hier um die Übersichtlichkeit (für zukünftige Probleme dieser Art), was dir aber ein Fremdwort zu sein scheint, wenn man sich deine Postings so ansieht, deshalb erklär ich dirs auch nicht weiter. Kann dir aber auch egal sein, Hauptsache DEIN Problem wird gelöst, nach dir gerne die Sintflut...

Also nicht wundern, wenn sich Leute beschweren.

Foren Pate xD danke vielen dank. Foren Pate Omg hype extrem schreibe dir das in dein Ausweis rein. ..... Ohmann. hab mich schon mit einem mod unterhalten und es ist kein spam bei verschiedenen Leuten zu fragen dafür ist ein forum da weil ihr meinen müsst den Chef zu markieren auf Wiedersehen gruß f900

Hier sind 3 Leute die ein Problem haben die habe ich gefragt... Ich habe nicht gespamt und in keinster Weise gegen Regeln in diesem forum verstoßen! Nur weil hier Leute meinen müssen den Chef zu geben und ihre Länge zu vergleichen oder zu Jammern wegen der Übersichtlichkeit bitte von mir aus hier ein Bild 3 Leute drei threads und drei Fragen sind witziger weise nicht mal eure persönlichen threads. Grüße gehn raus an die paten xD. Wenn ihr mit gta spielen fertig seit können wir ja gerne wiedrr sachlich diskutieren oder zu Sache gehn Gruß f900

IMG_2018-06-27_14-16-21.jpeg

Zitat:

@F900 schrieb am 27. Juni 2018 um 14:19:30 Uhr:

ihre Länge zu vergleichen . Wenn ihr mit gta spielen fertig seit können wir ja gerne wiedrr sachlich diskutieren oder zu Sache gehn Gruß f900

Du scheinst noch nicht alt zu sein.

Sowas höre ich von anderen Kindern auch immer wieder.

Viel Spaß beim Fehler finden und viel Glück.

Dein MSG ist im Arsch.... Wenn die MKL beim drehen des Zündschlüssels nicht aufleuchtet trotz neuer Birne, kann das MSG die Spannung nicht halten. Reparatur des MSG kostet ca. 240€ je nach Firma.

am 27. Juni 2018 um 15:16

willkommen auf meiner Ignore-List und viel Glück beim Fehlerfinden, du Kind...

Zitat:

@marapale schrieb am 27. Juni 2018 um 14:42:42 Uhr:

Dein MSG ist im Arsch.... Wenn die MKL beim drehen des Zündschlüssels nicht aufleuchtet trotz neuer Birne, kann das MSG die Spannung nicht halten. Reparatur des MSG kostet ca. 240€ je nach Firma.

Danke marapale genau so war es auch oft mals krass wäre wenn ein Kabel bruch vorliegt den Baum gibt's net mehr zu kaufen daran muss es wohl daran liegen hab schon eingeschickt kann nur noch dran liegen

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 27. Juni 2018 um 14:26:42 Uhr:

Zitat:

@F900 schrieb am 27. Juni 2018 um 14:19:30 Uhr:

ihre Länge zu vergleichen . Wenn ihr mit gta spielen fertig seit können wir ja gerne wiedrr sachlich diskutieren oder zu Sache gehn Gruß f900

Du scheinst noch nicht alt zu sein.

Sowas höre ich von anderen Kindern auch immer wieder.

Viel Spaß beim Fehler finden und viel Glück.

Das Alter ist nicht das Ding, mann kann hier nicht sachlich bleiben wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß. Das Kind hat ein Problem kann mann ihm groß zugigerweise nicht helfen?

Naja egal

... Alle Konnten normal antworten nur einem der die Themen Übersicht nicht passt muss irgendwelche paten Alüren spielen lassen :D naja Egal der fehler ist jetzt eingegrenzt übrigens ist mann das womit mann sich abgibt kurz ich gehe auf das Spießer verhalten. Des Kollegen nicht mehr ein so fair möchte ich mir gegen über selbst sein danke

Mir langts, ich hab gebimmelt. Vielleicht hilft das ja etwas und wenn nicht, gibts einen weiteren Eintrag auf der Igno Liste. :mad:

am 28. Juni 2018 um 7:43

Zitat:

@schrotti_999 schrieb am 27. Juni 2018 um 23:6:42 Uhr:

gibts einen weiteren Eintrag auf der Igno Liste.

das schon sowieso.

Hab selten was Ignoranteres und Egoistischeres in einem Forum erlebt

Deine Antwort