Also, zunächst einmal waren diese Felgenschlösser beim 307 damals Standard, wenn man Alus hatte. Die waren mit dem Bordwerkzeug beim Reserverad oder Kompressor, also im Laderaum unter der Verkleidung, untergebracht.
Beim SW meiner Ex war der Schlüssel dafür auch abhanden gekommen, der Freundliche, damals noch in Lübbecke, hatte aber eine Kiste mit haufenweise Felgen-Schlüsseln liegen, einer passte. Das Ganze hat seinerzeit so um 'nen 10er herumgekostet.
Wenn dein Händler so etwas nicht haben sollte (Glaube ich aber nicht), kann man den Schlüssel auch nachbestellen, was allerdings wohl etwas teurer sein wird. An deiner Stelle würde ich andere Peugeot-Werkstätten abklappern, irgendwer wird 'nen passenden Schlüssel haben, dann raus damit und durch ne andere Schraube ersetzen.
Eine Alternative wäre eventuell eine variable Stecknuss, die sich in das Schloss eingräbt, siehe Foto. Da ich meine Schlösser beim CC alle ersetzt habe, kann ich das nicht austesten, jedoch kam mir der Gedanke, dass das vielleicht klappen könnte.