ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 1.6er ruckelt beim gas geben...

1.6er ruckelt beim gas geben...

Opel Vectra B
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 11:49

heute leute habe seid paar monate nen vectra B 98er bj mitn 1.6er 16V so und nun fällt mir auf ab und an wenn ich richtig durchtrette weil ich auf ne landstrasse fahre ... das der karren so bei ca 2.000 umdrehungen bissel ruckelt wie fehlzündungen wo soll man nach den fehlern suchen?

Ähnliche Themen
47 Antworten

... deshalb hab ich meine Kerzen immer selber gekauft und getauscht - damit mir niemand die falschen reinbaut...

Da gibts doch eigentlich nur eine Sorte, die man reinmachen sollte - wie kann man da die falschen Kerzen reintun...?

Sind die 2poligen von Bosch FLR8LDCU. Gibts auch von Beru und NGK. Sehen genauso aus, die von Beru (oder NGK?) haben glaubich sogar eine ähnliche oder dieselbe Typenbezeichnung... unfassbar!

Gruß cocker

ATU halt. 50% teurer als Amazon bei Verbrauchsmaterial wie Lampen (Nightguide z.B. 40€ statt etwas über 20), der Elektroschlagschrauber z.B. ist Müll ... leider gibts oftmals nix anderes, wenn man schnell "mal eben" was braucht. Leider hab ich nix besseres in 20km Umkreis.

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 20:23

es war heute auch zufall war mitn kumpel in eine stadt gefahren magdeburg also ca 20 kilometer und bin da spontan ran an eine werkstadt und siehe da :) ... war das beste überhaupt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 1.6er ruckelt beim gas geben...