1.5 TSI 150 PS mit Lieferungsverzögerung?
Hallo,
ich lese häufig, dass es massive Probleme mit dem 1.5 TSI 150 PS gibt. Produktionsdaten werden regelmäßig verschoben - daher diese kleine Umfrage.
Wann habt ihr bestellt? Was habt ihr in der WE App stehen? Hat jemand schon seinen Wagen erhalten?
76 Antworten
Ich werde eine weitere Verschiebung des Liefertermin auch nicht mehr hinnehmen.
Hier muss VW mindestens einmal eine Entschädigung zahlen und nicht nur die armseligen 1000€ Brutto für die AHK und die Ablastung
Was hier geschieht ist doch eine Frechheit, eigentlich sollte das auch einmal öffentlich gemacht werden.
Zitat:
Habe gerade mal meinen 🙂 angeschrieben, mal sehen, was der dazu sagt.
ja gib bitte mal Bescheid
Zitat:
@Schleso schrieb am 4. April 2019 um 09:26:25 Uhr:
Zitat:
Habe gerade mal meinen 🙂 angeschrieben, mal sehen, was der dazu sagt.
Das kam gerade als Antwort:
Zitat:
Wir haben das mit der Dispo geprüft , aber der Wagen steht noch immer in der KW 22 . Zur Zeit also keine Verschiebung .
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hypero schrieb am 4. April 2019 um 11:40:29 Uhr:
Zitat:
@Schleso schrieb am 4. April 2019 um 09:26:25 Uhr:
Das kam gerade als Antwort:
Zitat:
@Hypero schrieb am 4. April 2019 um 11:40:29 Uhr:
Zitat:
Wir haben das mit der Dispo geprüft , aber der Wagen steht noch immer in der KW 22 . Zur Zeit also keine Verschiebung .
Dann drücke ich die Daumen
Zitat:
@Schleso schrieb am 4. April 2019 um 11:51:27 Uhr:
Dann drücke ich die Daumen
Was sagt Dein 🙂 dazu?
Zitat:
Zitat:
Dann drücke ich die DaumenWas sagt Dein 🙂 dazu?
ich habe gerade angerufen, er sagte das die 15 KW bei denen auch verschwunden ist und er versucht irgendwo anzurufen
Zitat:
@Schleso schrieb am 4. April 2019 um 12:28:19 Uhr:
ich habe gerade angerufen, er sagte das die 15 KW bei denen auch verschwunden ist und er versucht irgendwo anzurufen
Berichte dann auch bitte mal - Danke
Was soll das denn jetzt bei der Auswahl der Motoren im Konfigurator, war vorher nicht:
Zusätzlicher Hinweis
Aufgrund der Umstellung auf die neue Emissionsnorm Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung nach Modelljahreswechsel hinsichtlich Verbrauchs- und Emissionsangaben abweichen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.volkswagen.de/wltp
oder fragen Sie Ihren Handelspartner.
Zitat:
Zitat:
Dann drücke ich die DaumenWas sagt Dein 🙂 dazu?
Ich habe eben die gleiche Aussage von meinem Händler bekommen die du auch bekommen hast
Zitat:
@Schleso schrieb am 5. April 2019 um 09:33:52 Uhr:
Ich habe eben die gleiche Aussage von meinem Händler bekommen die du auch bekommen hast
Na da bin ich mal gespannt.
Habe heute mal einen Termin bei Volvo gemacht. Erstmal nur so.
Zitat:
@Hypero schrieb am 5. April 2019 um 09:28:54 Uhr:
Was soll das denn jetzt bei der Auswahl der Motoren im Konfigurator, war vorher nicht:Zusätzlicher Hinweis
Aufgrund der Umstellung auf die neue Emissionsnorm Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC kann das von Ihnen gewählte Modell bei Auslieferung nach Modelljahreswechsel hinsichtlich Verbrauchs- und Emissionsangaben abweichen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.volkswagen.de/wltp
oder fragen Sie Ihren Handelspartner.
Für Zulassungen ab September gelten wieder neue Werte und ein geändertes WLTP Prüfverfahren
Zitat:
Hat jemand schon einen mit DSG erhalten?
Ja, ich habe meinen in Wob im Mai abgeholt. 1.5 DSG AHK Habe auch lange gewartet 1 Jahr und 5 Monate