ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. 1.5 TSI 150 PS mit Lieferungsverzögerung?

1.5 TSI 150 PS mit Lieferungsverzögerung?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 1. März 2019 um 19:12

Hallo,

ich lese häufig, dass es massive Probleme mit dem 1.5 TSI 150 PS gibt. Produktionsdaten werden regelmäßig verschoben - daher diese kleine Umfrage.

Wann habt ihr bestellt? Was habt ihr in der WE App stehen? Hat jemand schon seinen Wagen erhalten?

Ähnliche Themen
76 Antworten

1,5 TSI mit DSG und AHK bestellt erste Woche Juni 2018. In der App steht Lieferdatum 15 KW 2019

Ich hatte einen Anfang Dezember bestellt und hätte Mitte Februar abholen können. Hoffe beim Diesel gehts jett genau so schnell :)

Zitat:

Ich hatte einen Anfang Dezember bestellt und hätte Mitte Februar abholen können. Hoffe beim Diesel gehts jett genau so schnell :)

Hier geht es aber um den 1.5 Benziner

Ja, und so einen hatte ich Anfang Dezember bestellt und er war - wie erwähnt - Mitte Februar fertig.

Februar 18 bestellt

Liefertermin 7 /18

Dann12/18

Dann 2/19

Jetzt 22 woche 19

Ich habe Juli 2018 bestellt und der Liefertermin wird immer wieder verschoben, jetzt 22 KW.

Würde mich auch interessieren ob schon jemand den 1,5 mit DSG abholen konnte, oder ob nur die mit AHK ständig verschoben werden.

Diese langen Verzögerungen mit Bestellungen aus bis Q3 zu 99% nur mit AHK, ohne AHK hätte ich zB meinen Tiger bereits im Oktober 18 erhalten bzw sofort nach WLTP Freigabe. Soll jetzt aber gebaut werden.Q/18

"Jetzt"gebaut ist gut! 22 Kw ist Anfang Juni! Wann hast du bestellt?

Im juli 18, soll in KW11 gebaut werden

Wir wussten doch alle von der Verzögerung. Und bekommen 1000 Euro

Ich kenne aber nicht die Liefersituation bei Neubestellungen

Anfang November 2018 bestellt, anstatt mitte April war er dann Ende Jänner bereits beim Händler!

Kw 11 hatte ich bis vor kurzem auch noch, wurde aber gestern auf KW 22 gesetzt. Hat dein :-) dir KW 11 bestätigt? Dann ist es ja nicht mehr lange.

am 2. März 2019 um 8:05

Bestellt am 4.1.18 dann 4x verschoben aktuell Liefertermin KW 15 2019

Zitat:

@Sammylito schrieb am 2. März 2019 um 07:50:24 Uhr:

Kw 11 hatte ich bis vor kurzem auch noch, wurde aber gestern auf KW 22 gesetzt. Hat dein :-) dir KW 11 bestätigt? Dann ist es ja nicht mehr lange.

Habe bereits Kennnummer erhalten, sollte nächste Woche hoffentlich gebaut werden, habe daran auch keine Zweifel, aber warten wir ab.

Wie bei mir.

Bekomm Montag aus Wolfsburg erst mal bis zur 21 KW einen Wagen gestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. 1.5 TSI 150 PS mit Lieferungsverzögerung?