1/4 meilen rennen
wer kommt alles aus nähe frankfurt main??????
das warum könnt ihr euch sparen
36 Antworten
Ja gern,
aber der iss noch ein Rohdiamant,wenn du weisst was ich meine.Ich mach ma richtige Fotos und setz die dann rein.
Ja Lackiere kenn ich,ich frag ma nach.
ich sehe mein thema ist auf reges interesse gestoßen
man müsste das mal in anderen foren ansprechen ich hab nämlich auch keinen bmw naja hatte mal einen aber der ist jetzt sehr handlich klein!!!!!:-)
weil es gibt auch sehr schöne und schnelle andere marken
naja mal sehen vielleicht labere ich mal die vw fahrer an die sind da bestimmt auch dabei
gude
wir haben hier nen Grillplatz gleich neber dem Opel-Testzentrum...
ob die uns die strecke zum heizen lassen ?? *G*
Ähnliche Themen
HHmmm, Opel wie? Na gut, im Zoo liegen die Löwen auch bis zur Fütterung nur faul rum, aber wenns dann was zu reissen gibt werden sie wild...hehehehe.
Gruß Psychopathix 😁
Täuscht euch mal nicht mit den Opels, so mancher Calibra Turbo oder Astra GSI hats da Faustdicke unter der Haube.
Aber wir sollten wirklich mal im Frühjahr einen Thread eröffnen und dann mal ein kleinen Fun-Event organisieren. Vielleicht kommen dann ein paar Mercedes-, Honda-, wasweißich Fahrer hier aus dem Forum mit.
Rennsau
Hätte da auch eine M3 Rennsau. Bekomme die Bilder aber nicht ins Netz ? Wieso auch immer?? :-)
wo iss denn diese opel strecke genau?
vielleicht wenn man da n bisschen kohle hinlegt und irgendsonen wisch unterschreibt das alle verantwortung auf unsere kappen gehen ham die vielleicht garnix dagegen???
wir sagen einfach es wäre für die jugend und die zukunft der rennfahrer :-)
Hab gehört das man um Mainz(20km von Frankfurt am Main) ne alte Landebahn mieten könnte.Werd mich da ma genauer erkundigen,was das kostet falls es geht!
gehöre zwar nicht hierher, aber auf dem layenhof bei mainz-finthen gibts nen alten ami-flughafen (is auch ne geile indoor-kartbahn dabei). da sind ab und zu fahrertrainings, die kann man auch so mieten.
Hi,
ach was logisch kannst du hier antworten.Vielen Dank.Da können ja auch Leute kommen von motor-talk,welche keinen BMW fahren.Mainz-finthen kenn ich.gibts da auch lange Geraden(sprich Startbahn)?Oder iss das nur die Kartstrecke(die wird für richtige Autos bischen zu schmal sein oder)?