E36 beim 24h Rennen
vielleicht hat ja der ein oder andere auch die übertragungen vom Nürburgring gesehen. es waren ja auch ziemlich viele E36 dabei. leider wird ja meistens nur über die topfahrzeuge berichtet. weiß jemand in welchen klassen die e36 da mitgefahren sind und wie sie da abgeschnitten haben gegen neuere fahrzeuge?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
der mini? nein ich hab nicht alles gesehen. wolltest du nicht hinfahren?
Ne war kein Mini ... ja ich wollte hin ... habs mir dann aber doch anders überlegt. War ja schon vor 2 Wochen da beim Rennen. Da ist auch der Mantey Porsche gefahren.
Jetzt fällts mir wieder ein ... war ein Suzuki Swift ... den hat jemand übersehen un voll abgeschossen.
Ähnliche Themen
Der Fofi ( Ex von Tatjana Gsell ) ist ja mit nem M3 e36 Compact angetreten. Ist echt gut gefahren. Bis ein Teamfahrer das Teil vor die Mauer gesetzt hat. Absolutert Totalschaden.
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Wie ... E36 M3 Kompie??? Wo gibt denn sowas?
original gibts davon nur einen einzigen.
aber jede menge nachbauten....
Jup habe ich auch gesehen, der Compact war aber schon vorher, in einem Crash verwickelt gewesen und deshalb "Arg" mitgenommen...🙁
Also fahren kann "Prinz Ferfried von Hohenzollern zu Sachen Anhalt" (sch*** langer Name also einfach Fofi) wohl schon einwenig, denn schließlich hat er ja bereits 1972 (oder war es 74) die 24h vom Nürburgring einmal gewonnen...😁
Bär
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
ja, die ist ja letztes jahr auch selbst mitgefahren.
Das nenne ich Emanzipation ...
Die besten Ergebnisse in der Gesamtklassenwertung, waren wohl 2x E36 318is gewesen, jeweils auf Platz 54 und 55, kurz darauf gefolgt von einem E36 325er auf Platz 72....🙂
http://adac.24h-rennen.de/live/ergebnisse/ergebnisdatenbank.html
318is also, ich wusste schon immer das die Dinger "fliegen" können, um jetzt mal wieder auf den tollen Beschleunigungsthread hier im Forum zurückzukommen...😛
*duckundwech*
Bär