1/4 Meile Rennen bei Stuttgart
Falls jemand interesse hat. Könnte man ja als anlass zu einem kleinen Treffen nehmen.
http://www.flugplatzblasen.de/
Gruß Souler22
82 Antworten
😰 😮 🙁
Dann wird wohl auch das Kartfahren ausfallen müssen...
Oder bekommen wir trotzdem eine kleine Truppe zusammen?
Traurige Grüße,
Timo
Habe mal ne Liste gamacht der Leute die Karten wollen. Im Kart Threat zu sehen.
Ähnliche Themen
Neuer Termin
So, wie auf Fluplatzblasen.de
zu lesen ist, gibts nen neuen Termin! Es wurde auf den 16. Oktober verlegt!
Ich hoffe doch, wir kriegen bis dahin ne kleine Truppe zusammen, wird bestimmt lustig!
Bye Peter
Hey souler, wir kennen uns ja noch von Oberhausen!
Also im oktober komm ich mit, mein Kumpel fährt mit dort! der nimmt den SL55 vom Papi mit! 😁
Nein, wir wollen unter uns bleiben... 😉 😛 😁
Du Witzbold! Je mehr desto besser - ich fahre bestimmt nicht mit, aber ist doch lustig, den Verrückten da zuzuschauen! 🙂
Grüßle, Timo
Hi Alpina 🙂
Ja dann sehen wir uns entweder am 23.4 in Oberhausen oder eben beim Flugplatzblasen
MFG Souler22
bis oktober fliest noch viel wasser den rhein runter...lasst uns erstmal nac oberhausen gehen.
aber diesemal nicht so spät.
mfg
ave
Hört sich vielleicht doof an, aber kann ich als Mercedes Fahrer auch kommen ? Oder ist da ein "Marken - Internes" Treffen ?
Ich weiß nur nicht, ob ich da wirklich mit meinem Benzchen auftreten soll...ist schon kein "normales" Auto mehr.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
HI Avery
Ja bitte nicht so spät. Ich würde gern mit einer der ersten auf dem Platz sein 🙂
das, mein freund, wirst du nicht ganz schaffe, denn freitags ist der platz schon geöffnet 😉
aber wir treffen uns irgendwo um 8, halb 9 und fahren dann hin.ein freund von mir mit dem 328er kommt noch mit, dann sind wir schon mit 3 geilen autos da 😁
mfg
ave
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Nein, wir wollen unter uns bleiben... 😉 😁
Du Witzbold! Je mehr desto besser - ich fahre bestimmt nicht mit, aber ist doch lustig, den Verrückten da zuzuschauen! 🙂
Grüßle, Timo
Na dann, Also wenn ich Zeit habe komme ich hin
Schade das Du nicht Kommst, wäre ein Namens Treffen *JordyauchTimoheißt*
Wann ist denn ein Oberhausen Treffen geplant oder brauche ich dafür einen E46? Wenn ja, dann leih ich mir einen 😁
Bin hin und wieder im Rheinland unterwegs vieleicht passt das ja zufällig!
*EDIT* sehe gerade den 23.4 als Termin da bin ich leider nicht im Rheinland🙁
Gruß Jordy