ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart

E46 Treffen im Raum Stuttgart

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 12:57

Hallo zusammen,

hättet ihr mal Lust auf ein E46 Treffen im Raum Stuttgart? Vielleicht mit ner kleinen Fahrt und nem Essen irgendwo. Wer hätte Lust?

Ähnliche Themen
103 Antworten

Zitat:

@AndreStgt89 schrieb am 24. Februar 2015 um 13:57:29 Uhr:

Hallo zusammen,

hättet ihr mal Lust auf ein E46 Treffen im Raum Stuttgart? Vielleicht mit ner kleinen Fahrt und nem Essen irgendwo. Wer hätte Lust?

Finde ich im Prinzip gut, nur bitte erst so ab Mai, dann kann man auch mit dem Cabrio kommen.

Ich wäre dabei.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 11:43

Ok cool. Vielleicht ist es im

April ja auch schön warm, mal schauen :)

Wer hat noch Lust?

Also Stuttgart wäre noch in Reichweite, dann aber bitte kein Ausflug zu Mäcces. :D

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 11:58

Nee, mc muss wirklich nicht sein^^ irgend n schöner Biergarten auf ner Burg oben vllt. Ist schön, hin zu fahren und das Panorama für Fotos ist genial :)

am 25. Februar 2015 um 12:20

Sind zwar ein paar meter aber wäre eine Überlegung wert :)

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 12:23

Es muss ja kein offizielles Riesen Treffen sein. So 10 Auto reichen ja schon um bisschen Spaß zu haben und sich auszutauschen :)

Klingt gut, ich wäre dabei. Pendle zwischen AA und S, je nachdem ob grad Studium ist. :)

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 19:03

Dann sind wir ja schon zu fünft... Noch ein paar und wir können n Stammtisch aufmachen :D

In Ludwigsburg gibts doch schon einen Stammtisch :D

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 19:34

ach was, ok^^ wann, wo, wer, wie?^^

Ja wird vom 3er Club E46 e.V. veranstaltet, gibt sogar eine Facebookgruppe dafür. Mehr weiß ich aber auch nicht :D

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 19:51

ah ok cool... ja, ich meinte jetzt kein großes offizielles treffen, sondern einfach mal ne gemütliche Runde mit paar Karren, ner kleinen Fahrt und bisschen Gequatsche :)

Hört sich doch gut an. :)

Klar warum nicht, eine Fahrt von FFM schadet nicht :) Hauptsache in den Semesterferien (bis 15.4)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart