0,9% Finanzierung
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal die neue Aktion mit der 0,9% Finanzierung in Anspruch genommen?
Geht da denn zusätzlich noch was in Punkto Nachlass bzw. Inzahlungnahme?
Grüße
57 Antworten
Also bekommt man nach 12 Monaten zwar eine Erhöhung
des Kaufpreises um 0,9 - 1,4 % zugebilligt, aber die
Neuwagen-Entschädigung wird dann nicht mehr gezahlt weil
der Wagen dann ja über zwölf Monate alt ist?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Miah
Also bekommt man nach 12 Monaten zwar eine Erhöhung
des Kaufpreises um 0,9 - 1,4 % zugebilligt, aber die
Neuwagen-Entschädigung wird dann nicht mehr gezahlt weil
der Wagen dann ja über zwölf Monate alt ist?😉
na, wir wollen es mit der neupreisentschädigung doch nicht übertreiben. nach 12 monaten ist schluss.
Zitat:
Original geschrieben von ob1100
Habe heute die 0,9% ohne RSV unterschrieben. Händler gab mir trotzdem 10% Nachlass.
Hi,
mich würde interessieren wo du diese abgeschlossen hast? Bei welchem Autohaus?
mfg, messias
Hi Messias,
das kann ich dir sagen, und zwar beim Autohaus Erkner & Sohn in Rüdersdorf b.Berlin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ob1100
Hi Messias,
das kann ich dir sagen, und zwar beim Autohaus Erkner & Sohn in Rüdersdorf b.Berlin.
Hallo, erstmal schönen dank für die Info. Mir ist nämlich gesagt worden, dass die RSV obwohl nur opitonal wählbar, Pflicht wäre bei der 0,9% Finanzierung. Ansonsten bleibt nur die 1,9% Finanzierung ohne RSV.
Werde aber noch 2-3 Autohäuser anrufen und mir noch Angebote einholen und dabei auch gleich Fragen.
Was für ein Auto hast du dir so Finanziert bei welcher Laufzeit und wie hoch war deine Anzahlung?
mfg, messias
habe auch ein angebot bekommen mit 0,9 % finanzierung ohne rsv, das einzige was pflicht bei der 0,9 % finanzierung ist, ist die vw versicherung.
schönen tag noch
nachtwaechter
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei Schwerbehinderten aus ?
Kann man auch dann zu den Konditionen finanzieren?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MiniCabrio
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei Schwerbehinderten aus ?
Kann man auch dann zu den Konditionen finanzieren?Gruss
ja, kann man ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Messias79
Hallo, erstmal schönen dank für die Info. Mir ist nämlich gesagt worden, dass die RSV obwohl nur opitonal wählbar, Pflicht wäre bei der 0,9% Finanzierung. Ansonsten bleibt nur die 1,9% Finanzierung ohne RSV.
Werde aber noch 2-3 Autohäuser anrufen und mir noch Angebote einholen und dabei auch gleich Fragen.
Was für ein Auto hast du dir so Finanziert bei welcher Laufzeit und wie hoch war deine Anzahlung?
mfg, messias
das stimmt nicht: die RSV ist keine pflicht für die 0.9% finanzierung.
der händler muss nur eine höhere beteiligung übernehmen, die er dir vom nachlass abzieht. ist aber so minimal, dass dich die 0.9% immer noch billiger kommt.
wie hoch ist minimal? Nach meiner Info 0,75% höher.
Hänlderbeteiligung:
mit RSV 0,75%
ohne RSV 1,5 %
Zitat:
Original geschrieben von bremse2380
wie hoch ist minimal? Nach meiner Info 0,75% höher.
Hänlderbeteiligung:
mit RSV 0,75%
ohne RSV 1,5 %
sag ich doch ... minimal ;-)
also nur 0.75%
Hallo wv-verkäufer,
ist es richtig das ich das Auto bei der 0,9% am Ende zurückgeben kann? Der Preis(Schlussrate) steht ja fest, da kommen keine Überraschungen auf mich zu oder? Übrigens auch mein freundlicher macht es ohne RSV
MfG
Bald Passat Variant 2.0 TFSI Highline
Zitat:
Original geschrieben von neimke
Hallo wv-verkäufer,
ist es richtig das ich das Auto bei der 0,9% am Ende zurückgeben kann? Der Preis(Schlussrate) steht ja fest, da kommen keine Überraschungen auf mich zu oder? Übrigens auch mein freundlicher macht es ohne RSV
MfG
Bald Passat Variant 2.0 TFSI Highline
das liegt immer im ermessen des händlers. du hast das verbriefte rückgaberecht, der händler muss das auto zurücknehmen. kaufst du dir wieder ein neues, wird es keine großen probleme geben. km werden halt noch abegerechnet.
leider hab ich aber auch schon oft gehört, dass der ein oder andere händler seinen kunden in die pfanne haut und wirklich alles mögliche abrechnet (beulen, ...).
normale gebrauchsspuren dürfen zwar sein, aber wie man das halt auslegt, ist die andere sache.
bei unseren stammkunden machen wir sogar folgendes: liegt die ablösesumme bei der bank unter dem marktwert, zahlen wir die differenz aus und der kunde kann das wieder als anzahlung für sein neues auto nehmen.
was aber wirklich auf dich zukommt, wirst du erst nach 48 monaten erfahren.
übrigens kannst du dein auto bei jedem händler zurückgeben, wenn du dir mit deinem nicht einig wirst.
Hallo zusammen,
was muss man beachten, wenn man das Fahrzeug vor Ende der Finanzierungslaufzeit verkaufen oder ablösen möchte?
z.B. Restlaufzeit noch 36 von 48 Monaten
Dahrlehenssumme verbleibend:
36 Monate * Rate
- Zinsen (Abzinsung)
+ Zielrate = Ablösesumme ???
Kommen noch Gebühren hinzu oder muss ich irgendwelche Kündigungsfristen wahren ?
Wie ist das mit der max. 24 monatigen Anschlussgarantie während der finanzierung, läuft die nur, wenn die Finanzierung läuft oder kann die auch mit abgelöst / gekauft werden???
Vielen Dak für Eure Antworten...
Gruß
daniel
Beispiel korrekt?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel75
Hallo zusammen,
was muss man beachten, wenn man das Fahrzeug vor Ende der Finanzierungslaufzeit verkaufen oder ablösen möchte?
z.B. Restlaufzeit noch 36 von 48 Monaten
Dahrlehenssumme verbleibend:
36 Monate * Rate
- Zinsen (Abzinsung)+ Zielrate = Ablösesumme ???
Kommen noch Gebühren hinzu oder muss ich irgendwelche Kündigungsfristen wahren ?
Wie ist das mit der max. 24 monatigen Anschlussgarantie während der finanzierung, läuft die nur, wenn die Finanzierung läuft oder kann die auch mit abgelöst / gekauft werden???
Vielen Dak für Eure Antworten...
Gruß
danielBeispiel korrekt?
du kannst nach einer laufzeit von 6 monaten jederzeit aus der finanzierung aussteigen. die zinsen für den restlichen zeitraum werden rückvergütet. es fallen keine zusätzlichen gebühren an.
steckt die anschlussgarantie in der PrämieLight Plus drin, erlischt diese. hast du die anschlussgarantie separat abgeschlossen, bleibt diese bestehen.
die ablösung kannst du in der regel auch ohne händler durchführen. ein anruf bei der vw-bank, und die schicken dir eine rechnung mit der ablösesumme, die du in einem bestimmten zeitraum überweisen musst.
kompliziert wird es, wenn du das fahrzeug gleich an den händler zurückgeben willst. das funktioniert in der regel nicht ohne kosten.
dir formel zur ablösesumme hast du richtig erklärt.