0,9% Finanzierung
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal die neue Aktion mit der 0,9% Finanzierung in Anspruch genommen?
Geht da denn zusätzlich noch was in Punkto Nachlass bzw. Inzahlungnahme?
Grüße
57 Antworten
Ich verstehe die RSV-Überlegung nicht !
Wieso überlegt man, wenn es keine Bauernfängerei ist, dann sind die RSV und die Versicherung in der Finanzierung OHNE Zusatzkosten enthalten!
Das kostet den, der finanziert, gar nichts !!! Und das bei 0,9 %.
Gibt's im RUhrgebiet auch ein VW Autohaus mit Re-Importen?
Hallo,
ich habe mir ein Angebot für einen Re-Import machen lassen, bei dem die 0,9 finanzierung möglich ist.
Der Wagen ist ein Passat Variant 1,9l TDI in Trendline ausstattung. Als extra gibts das Winterpaket 1, Climatronic, RCD 300, Tempomat, Mittelarmlehne und Multifunktionsanzeige. Der Wagen soll 23.000€ kosten. Ich hätte den Wagen allerdings gerne in der Comfortline Aussttung und möglichst mit DSG (Automatik) und mit 2.0l TDI.
Was meint ihr zum Preis?
Kennt vieleicht irgendjemand ein Autohaus, dass diese Aktion anbietet und auch ReImporte im Angebot hat?
Ich danke für zahlreiche Antworten...
MfG
sirdil
Re: Gibt's im RUhrgebiet auch ein VW Autohaus mit Re-Importen?
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Hallo,
ich habe mir ein Angebot für einen Re-Import machen lassen, bei dem die 0,9 finanzierung möglich ist.
Der Wagen ist ein Passat Variant 1,9l TDI in Trendline ausstattung. Als extra gibts das Winterpaket 1, Climatronic, RCD 300, Tempomat, Mittelarmlehne und Multifunktionsanzeige. Der Wagen soll 23.000€ kosten. Ich hätte den Wagen allerdings gerne in der Comfortline Aussttung und möglichst mit DSG (Automatik) und mit 2.0l TDI.
Was meint ihr zum Preis?
Kennt vieleicht irgendjemand ein Autohaus, dass diese Aktion anbietet und auch ReImporte im Angebot hat?
Ich danke für zahlreiche Antworten...MfG
sirdil
wir haben schon mal versucht, ein paar passat zu importieren. allerdings werden die kisten schon um einiges teurer, je hochwertiger die ausstattung ist. bekommt einen t.line noch 20% unter listenpreis, sind es beim h.line nur noch 12%
Zitat:
Original geschrieben von voks
Ich verstehe die RSV-Überlegung nicht !
Wieso überlegt man, wenn es keine Bauernfängerei ist, dann sind die RSV und die Versicherung in der Finanzierung OHNE Zusatzkosten enthalten!
Das kostet den, der finanziert, gar nichts !!! Und das bei 0,9 %.
stimmt, die RSV ist in der rate enthalten. aber du kannst sie abwählen und schon wird die rate um 15, 20, oder vielleicht sogar um 30 euro günstiger im monat. die RSV ist eine freiwillige sache und kein "muss" bei der 0.9% finanzierung. wenn du drauf verzichten willst, wird lediglich der nachlass etwas geringer, weil der händler eine höhere beteiligung übernehmen muss.
ob die RSV sinn macht (zu 90% macht sie das auch) musst du natürlich selber wissen. ein beamter braucht sich wahrscheinlich keine sorgen um arbeitslosigkeit machen.
Ähnliche Themen
Die Werbun g 0,9 % ist irreführend ! Mein Händler will die Versicherungsbeiträge ebenfalls monatlich abrechnen. Lt. der Werbung ist diese incl. !!! Übrigens, von der Garantieverlängerung wusste er auch nichts. Was stimmt denn nun ???
Zitat:
Die Werbun g 0,9 % ist irreführend ! Mein Händler will die Versicherungsbeiträge ebenfalls monatlich abrechnen. Lt. der Werbung ist diese incl. !!! Übrigens, von der Garantieverlängerung wusste er auch nichts. Was stimmt denn nun ???
stimmt, fürs erste irreführen. jedoch muss die versicherung separat aufgeführt werden, wegen der mehrwertsteuer. bei versicherungen gibt es nämlich keine mehrwertsteuer.
aber wenn du das angebot in der hand hast, steht auf der letzten seite nur noch 1 betrag, all inclusive.
die garantieverlängerung ist automatisch in der prämie light enthalten.
man, was war das denn für ein händler?
Zitat:
Original geschrieben von WV-Verkäufer
die garantieverlängerung ist automatisch in der prämie light enthalten.
bevor es wieder mißverständnisse gibt: ich meinte in der Prämie Light Plus.
Also, damit es keine Missverständnisse gibt nochmal folgende Frage:
Wenn ich eine 0,9 %-Finanzierung mache, ist die RSVplus enthalten und kostet nichts mehr ! Klar !
Aber - bei einem Angebot hat der Händler erst die Zinsen berechnet (0,9 % über n Monate = x €) . In der Finanzierung ergab sich daraus ein Betrag X für die Finanzierung (z. B. 230 €).
Und dann hat er den den VS-Beitrag / Monat (z.B. 55 € !) berechnet und erklärte dann, dass es alles in allem 230 € + 55€ = 285 € / M;onat koste.
Das ist lt. Werbung aber falsch, da der VS-Beitrag schon incl. ist, genauso wie die RSV. Entweder vera*** VW die Leute mit der Werbung - oder es liegt am Händler ?!
Ich bitte um eine korrekte Erklärung ! Danke !!!
die RSV ist optional und kostet einen Aufschlag !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo99
die RSV ist optional und kostet einen Aufschlag !!!!!
In der 0,9%-Aktionm ist die RSV enthalten, kann gegen Nachlass weggelassen werden (s. oben) !!
Zitat:
Also, damit es keine Missverständnisse gibt nochmal folgende Frage:
Wenn ich eine 0,9 %-Finanzierung mache, ist die RSVplus enthalten und kostet nichts mehr ! Klar !
Aber - bei einem Angebot hat der Händler erst die Zinsen berechnet (0,9 % über n Monate = x €) . In der Finanzierung ergab sich daraus ein Betrag X für die Finanzierung (z. B. 230 €).
Und dann hat er den den VS-Beitrag / Monat (z.B. 55 € !) berechnet und erklärte dann, dass es alles in allem 230 € + 55€ = 285 € / M;onat koste.
Das ist lt. Werbung aber falsch, da der VS-Beitrag schon incl. ist, genauso wie die RSV. Entweder vera*** VW die Leute mit der Werbung - oder es liegt am Händler ?!
Ich bitte um eine korrekte Erklärung ! Danke !!!
Weiß keiner was hierzu bzglk. der Versicherung in der Aktion ?! Schaut mal den Wortlauzt auf der VW-HP an !
Hi,
sagt einem doch eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, dass die Kfz-Haftpflicht nicht in den Finanzierungsraten drin sein kann! Du könntet ja theoretisch nur 1000,-€ finanzieren und das über 48 Monate, und in den 20,-€ pro Monat willst du dann am besten noch einen Passat mit 3,2 Liter-Maschine vollkasko mitversichert haben, obwohl du vorher bsw. auf 125% gefahren bist??
Die Werbung ist zwar irreführend, aber ich denke es ist klar, dass die Haftpflicht von deiner SF abhängt und nicht mit drin ist!
Grüße, Sobi
Zitat:
Original geschrieben von sobi2
Hi,
sagt einem doch eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, dass die Kfz-Haftpflicht nicht in den Finanzierungsraten drin sein kann! Du könntet ja theoretisch nur 1000,-€ finanzieren und das über 48 Monate, und in den 20,-€ pro Monat willst du dann am besten noch einen Passat mit 3,2 Liter-Maschine vollkasko mitversichert haben, obwohl du vorher bsw. auf 125% gefahren bist??
Die Werbung ist zwar irreführend, aber ich denke es ist klar, dass die Haftpflicht von deiner SF abhängt und nicht mit drin ist!Grüße, Sobi
genau das ist der punkt: irgendwo muss die versicherung schon a bisserl kalkulierbar sein. sonst könnte sich ja jeder fahranfänger mal schnell einen Golf R32 finanzieren, weil die versicherung ja schon in der rate mit drin ist.
eigentlich ist es doch gar nicht so schwer, oder? der händler muss die versicherung doch separat kalkulieren. und wenn er euch am ende dann die komplette summe sagt, ist doch alles wieder gut, oder?