0,9% Finanzierung

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die neue Aktion mit der 0,9% Finanzierung in Anspruch genommen?

Geht da denn zusätzlich noch was in Punkto Nachlass bzw. Inzahlungnahme?

Grüße

57 Antworten

Hallo MXM,

selbstverständlich geht da noch was in Punkto Preisnachlass und Inzahlungnahme. Wird nicht ganz so hoch ausfallen, wie bei Barzahlung, aber 10% Nachlass sollten auf jeden Fall drin sein.

hi,

wie Hahn1971 schon sagte .. sicher :-)

Ich hab mir mal alles beim :-) durchrechnen lassen, auch die 0,9% Finanzierung (AutoKredit). Nachlass waren knapp 10% (ohne Inzahlungnahme).

Gruß, Horst

Zitat:

Original geschrieben von Horst0815

hi,

wie Hahn1971 schon sagte .. sicher :-)

Ich hab mir mal alles beim :-) durchrechnen lassen, auch die 0,9% Finanzierung (AutoKredit). Nachlass waren knapp 10% (ohne Inzahlungnahme).

Gruß, Horst

In der 0,9% Finanzierung, ist ja ebenfalls ein KFZ-Versicherung enthalten. Wie aber verhält sich die ganze Geschichte, wenn ich diese nicht abschließen will, und meine eigene vorziehe. Wird das gehen????

Hi Opel,

ich glaube das wird nicht klappen, da die 0,9% an die PrämieLight Plus (Versicherung) und Restschuldversicherung gebunden ist. Die versicherung bei VW hat aber den Vorteil das sie eine GAP-Versicherung beinhaltet, d.h. wenn Dein Auto geklaut wird oder einen Unfallschadn hat, wird der Wiederbeschaffungswert und kreditrahmen zurückgeführt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hahn1971

Hi Opel,

ich glaube das wird nicht klappen, da die 0,9% an die PrämieLight Plus (Versicherung) und Restschuldversicherung gebunden ist. Die versicherung bei VW hat aber den Vorteil das sie eine GAP-Versicherung beinhaltet, d.h. wenn Dein Auto geklaut wird oder einen Unfallschadn hat, wird der Wiederbeschaffungswert und kreditrahmen zurückgeführt.

Schon mal vielen Dank. Ob diese Versicherung allerdings so günstig sein wird???? Man müßte es halt mal durchrechnen, ob die VW Versicherung teurer ist, als meine LVM.

hi,

ob eine Finanzierung zu 0,9% ohne "VW Versicherung" möglich ist, glaube ich zwar auch nicht, aber frag ruhig mal den :-)

Ansonsten ist die "VW Versicherung", soweit ich das verglichen habe, sehr günstig. Es kommen hier keine Faktoren wie "wer fährt?", "Garagenwagen?", "wieviel km pro Jahr?" etc. auf einen zu. Das ist bei der "VW Versicherung" alles vollkommen Banane.

Kleiner Tipp: Gib an, dass "der" jüngste Fahrer weiblich ist .. spart nochmal 3-4 Euro :-)

Gruß, Horst

Zitat:

hi,

ob eine Finanzierung zu 0,9% ohne "VW Versicherung" möglich ist, glaube ich zwar auch nicht, aber frag ruhig mal den :-)

Ansonsten ist die "VW Versicherung", soweit ich das verglichen habe, sehr günstig. Es kommen hier keine Faktoren wie "wer fährt?", "Garagenwagen?", "wieviel km pro Jahr?" etc. auf einen zu. Das ist bei der "VW Versicherung" alles vollkommen Banane.

Kleiner Tipp: Gib an, dass "der" jüngste Fahrer weiblich ist .. spart nochmal 3-4 Euro :-)

Gruß, Horst

Danke für den Tipp. Ist bei uns ja wirklich so, da meine Frau jünger ist als ich :-)

Hallo,

habe die 0,9%-Finanzierung abgeschlossen, einschl. Versicherung und Anschlußgarantie.

10% sind da aber nicht drin, da der Händler sich an der Finanzierung beteiligen muss.

Allerdings lohnt sich das Ganze schon. Die Versicherungsprämie ist günstiger wie woanders (zumindest jetzt bei mir), die Anschlussgarantie ist da auch schon mit im Preis, also ich fahre jetzt dann 4 Jahre sorgenfrei. Sollte ein Unfall sein, bleiben die Beiträge stabil.

Unterm Strich bei der Versicherung schon ca. 800,- gespart, entsprechen ca. 2% Nachlass.

Gruß
Axel

hi,

mein aktuelles Angebot liegt, ohne große Verhandlungen, bei 9,5% Rabatt auf den Passat (bei der 0,9% Finanzierung).

Die Versicherung wäre bei mir auch wesentlich günstiger (auf Grund der schon angesprochenen "fehlenden Faktoren" wie Garage, usw).

Und stimmt, die Garantieerweiterung ist auch gleich mit drin. Wobei die, wie immer, nicht "100% sorgenfreies Fahren ermöglicht", da man nach den 2 Jahren ja anteilig an evtl. Ersatzteilkosten beteiligt wird

Gruß, Horst

Die Händlerbeteiligung beträgt 1,5 %.
Am Besten gesondert bezahlen, dann bekommt man den vollen Rabatt. Die 1,5 % müssen nämlich nur von dem zu finanzierenden Betrag vom Händler getragen werden. Der zieht die meist aus Vereinfachung aber vom gesamten Rabatt ab.
So wird leider nicht unterschieden ob Du 25000 € Anzahlung leistest oder keine.
Macht zwar nur ein paar 100 € aus, aber es geht ums Prinzip !!!!!
Eine RSV ist übrigens optional !!!!!

0.9% Finanzierung

so, jetzt muss ich wohl mal als fachmann meinen senf dazugeben ;-)

also, die 0.9% finanzierung inkl. versicherung und restschuldversicherung lohnt sich auf alle fälle, weil man ja schon bei der versicherung 35% rabatt erhält und es keine einschränkungen gibt. man ist auch gegen arbeitslosigkeit und krankheit versichert. bei unverschuldeter arbetislosigkeit oder bei kranktheit ab der sechsten woche übernimmt die versicherung die raten, ohne dass das einen cent mehr kostet.

beim nachlass ist der händler natürlich ein wenig eingeschränkt, weil er eine beteiligung übernehmen muss, fällt aber minimal aus und man spart sich das ja locker wieder rein.

wer bar zahlt, ist selber schuld!!! ... man denke an die anschlussgarantie, die inklusive ist. ich habe schon einige barzahler zur 0.9% finanzierung überredet. man kann ja bis zu 80% anzahlung leisten und trotzdem die vollen vorzüge der versicherungen nutzen.

an die 0.9% finanzierung ist die prämie light gekoppelt.
ohne prämie light ist eine normale finanzierung mit 1.9% möglich. hierbei fällt der nachlass aber viel geringer aus, als bei der 0.9% finanzierung, weil der händler eine viel höhere beteiligung übernehmen muss.

leute, die 0.9% finanzierung ist momentan unschlagbar günstig! nutzt die vorteile!

Zitat:

hi,

mein aktuelles Angebot liegt, ohne große Verhandlungen, bei 9,5% Rabatt auf den Passat (bei der 0,9% Finanzierung).

Die Versicherung wäre bei mir auch wesentlich günstiger (auf Grund der schon angesprochenen "fehlenden Faktoren" wie Garage, usw).

Und stimmt, die Garantieerweiterung ist auch gleich mit drin. Wobei die, wie immer, nicht "100% sorgenfreies Fahren ermöglicht", da man nach den 2 Jahren ja anteilig an evtl. Ersatzteilkosten beteiligt wird

Gruß, Horst

diese anteile hängen aber von der KM-leistung ab. lohnkosten werden immer zu 100% von vw übernommen, nur aufs material muss man ab 50000 km eine geringe selbstbeteiligung von 5% übernehmen. ab 60000 km sind es 10%, und so steigert sich das. es ist auf alle fälle eine umfangreichere absicherung, als die herkömmliche gebrauchtwagengarantie vom händler.

Zitat:

Original geschrieben von Panzerspähwagen

Die Händlerbeteiligung beträgt 1,5 %.
Am Besten gesondert bezahlen, dann bekommt man den vollen Rabatt. Die 1,5 % müssen nämlich nur von dem zu finanzierenden Betrag vom Händler getragen werden. Der zieht die meist aus Vereinfachung aber vom gesamten Rabatt ab.
So wird leider nicht unterschieden ob Du 25000 € Anzahlung leistest oder keine.
Macht zwar nur ein paar 100 € aus, aber es geht ums Prinzip !!!!!
Eine RSV ist übrigens optional !!!!!

was heißt hier, bei der RSV geht es ums prinzip ??? ... mir sträuben sich die haare hoch, wenn ich das lese. junge, es geht um eine absicherung!!! keine hausbank wird dir einen kredit ohne rsv gewähren.

es stimmt, die rsv ist optional, das hebt sich aber auf, weil der händler MIT rsv mehr nachlass geben kann.

leute, ich bekomme sehr oft mit, wie vor allem junge leute während einer finanzierung aufgrund von arbeitslosigkeit ihr auto zurückgeben müssen. oder wenn jemand nach einem schweren unfall und längerem krankenhausaufenthalt die raten nicht mehr zahlen kann.

macht bitte unbedingt MIT RSV !!!

Prämie Light

ihr vergesst bei der versicherung weitere unschlagbare vorteile, die unter umständen sehr viel geld kosten können:

- die ersten 12 monate gibt es bei einem totalschaden den kaufpreis rückerstattet ("Neupreisentschädigung"😉

- bei einem totalschaden während der laufzeit, ist die lücke zwischen marktwert und buchwert mitversichert, d.h. bei einem totalschaden nach zwei jahren liegt der buchwert bei 20.000 euro bei der bank, der wirtschaftliche wert liegt aber nur bei 15.000 euro. bei Prämie Light ist diese lücke mitversichert!

- die weiteren vorteile (keine KM- oder fahrer-einschränkung) wurden hier ja schon ausführlich geschildert ;-)

Deine Antwort