ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 0- 160 km/h in wieviel sekunden ???

0- 160 km/h in wieviel sekunden ???

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 14:20

Hab meinen 330 d Automatik Touring gerade von 0- 160 lt. Tacho gestoppt. ( 17 " Winterreifen )

Der Wert von 17,2 sek. kommt mir für ein Auto mit Automatikgetriebe relativ gut vor.

Von 0 auf 100 warens 7,2 sek.

Wer kann mir Vergleichswerte nennen, würden mich interessieren !??

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo maisi41,

jetzt weiss ich wie du, und wir alle glücklich werden.

Gebe uns doch einfach den Link, wo du diese Speedboxe verkaufst, und wir kaufen dir alle ab. :D

Evtl. kriege ich bald ein Schnitzer- Modul, baue das Ding ein, und dann kömmwa mal vergleichen :)

Gruß espe

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 8:53

1. Ich habe mit dem Verkauf von irgendwelchen Tuningboxen nix zu tun - bin nur Kunde.

2. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr BMW - also mittlerweile 17 Jahre fast ohne Unterbrechnung - Dürften etwa 10 versch. Modelle gewesen sein.

3. Muß wirklich feststellen, daß einige hier nichts von normaler Kommunikation verstehen oder verstehen wollen - Schade !

Pssst - wir schlafen noch ... :D :p

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Leider kann ich nicht gut Spanisch oder besser gesagt fast gar keins! Ich habe nur verstanden

,,Schon wieder so ein dum... Idi.. in unseren Forum" Ist das so halbwegs richtig? :D

Das ist so halbwegs richtig. :D;)

sprechen wir hier vom neuen 330d oder dem alten? *sorry hab den ganzen thread nicht gelesen* ;)

7,2 für nen automatik touring halte ich für nicht realistisch (auch wenns der 204PSler ist).

7,5 - 7,9 schon eher (was auch sehr gut ist).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 0- 160 km/h in wieviel sekunden ???