ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 0- 160 km/h in wieviel sekunden ???

0- 160 km/h in wieviel sekunden ???

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 14:20

Hab meinen 330 d Automatik Touring gerade von 0- 160 lt. Tacho gestoppt. ( 17 " Winterreifen )

Der Wert von 17,2 sek. kommt mir für ein Auto mit Automatikgetriebe relativ gut vor.

Von 0 auf 100 warens 7,2 sek.

Wer kann mir Vergleichswerte nennen, würden mich interessieren !??

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 18:18

Wenn ich nach den Werten eines Fahrzeuges frage, dann nicht um irgendwie anzugeben, aus dem Alter bin ich schon lange heraußen, das könnt ihr mir glauben.

Für mich ist wichtig, ob die bei meinem Fzg. in der Norm sind.

P.S. Meinen BmW hab ich erst seit kurzem, und nachdem schon einige Sachen am Motor gerichtet werden mußten, bin ich etwas skeptisch.

Du hast ja bekanntlich eine Tuning Box drin.. das ist außerhalb der Norm.

Daher läßt es sich nicht vergleichen.. und da die Werte schon sehr sehr gut sind für einen 330d Touring Automatik, entsteht halt Skepsis.

Wenn deine Werte auf einer Rennstrecke mit Lichtschranke bestätigt werden, müsstest du locker 240 PS haben..

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

Da hier von manchen Usern nur doofe, unsachliche Antworten kommen, habe ich mir mal die Mühe gemacht, in deren Profil nach dem Alter zu schauen.

Ich glaube nicht, daß ich auf Antworten von 18-25 jährigen so sonderlich scharf bin;

die vielleicht ihr 3. Auto fahren, damit angeben möchten, und es vermutlich auf Pump gekauft haben.

Ich bitte diese um keine Antworten mehr, wenn möglich !

Was ein blödes Geschwätz!

Denkst du nur weil du dir deine Autos bar kaufen kannst bist was besseres?

Wenn es dir hier nicht gefällt mach halt nen Abgang.

Kein Gruß Souler22

Moin,

na da werde ich doch erst einmal eine Runde Baldrian für alle spendieren und dem Angelo gleich noch die Lachgasmaske auf Nase und Mund drücken.

In Ermangelung einer hauseigenen Rennstrecke kann ich leider niemandem sagen, wie langsam mein Traktor auf 160 km/h kommt.

Die hier benötigten Werte dürften aber allesamt nur unter Missachtung nahezu aller Verkehrsregeln im öffentlichen Strassenverkehr zu sammeln sein.

Es ist nicht gestattet

  • auf Bundesautobahnen oder Landstrassen zu halten
  • auf Bundesstrassen mehr als 100km/h zu fahren
  • sich durch das bedienen einer Stoppuhr vom Verkehrsgeschehen ablenken zu lassen

Vor diesem Hintergrund bleibt eine Beantwortung dieser Frage nur denjenigen vorbehalten, die unter "Laborbedingungen" auf einer Renn- oder Teststrecke die notwendigen Fahrversuche machen können; im öffentlichen Strassenverkehr geht es jedenfalls nicht und dazu sollte (hier) auch nicht ermuntert werden, wie ich finde.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Es ist nicht gestattet

  • auf Bundesautobahnen oder Landstrassen zu halten
  • auf Bundesstrassen mehr als 100km/h zu fahren
  • sich durch das bedienen einer Stoppuhr vom Verkehrsgeschehen ablenken zu lassen

Hi Thorsten,

da lass ich mir doch gleich was einfallen.

Das mit der Stoppuhr bekommen wir nicht in den Griff außer mit Beifahrer(in).

Aber die Sache mit dem Halten ist doch kein Problem.

Entweder Du startest aus nem Parkplatz ... oder Du musst halt mal dümmlicherweise wegen viel Verkehr (nicht im Auto natürlich --> siehe Ablenkung *gg*) auf der Beschleunigungsspur stehen bleiben.

Dann kannst Du doch - sofern die Bedienerin der Stoppuhr ne Hand frei hat *gg* - das Experiment wagen und herausfinden, ob Du der "Schnellste" bist :eek:.

Grüßle

Chris - heute stark OT-gefährdet;)

Zitat:

Original geschrieben von maisi41

Da hier von manchen Usern nur doofe, unsachliche Antworten kommen, habe ich mir mal die Mühe gemacht, in deren Profil nach dem Alter zu schauen.

Ich glaube nicht, daß ich auf Antworten von 18-25 jährigen so sonderlich scharf bin;

die vielleicht ihr 3. Auto fahren, damit angeben möchten, und es vermutlich auf Pump gekauft haben.

Ich bitte diese um keine Antworten mehr, wenn möglich !

:D :D

<----------------ist 35 kann Dir aber trotzdem nicht helfen, obwohl er seine Autos immer bar bezahlt ;)

Mein Kleiner schaft die 0-100 in ca 5 sec. aber 160?

Keine Ahnung;)

Tom

Hat der Maisi ne Meise?

Mierda. Ya otra vez tan una imbécil en este foro. Usted no recibe que usted nos aburre? Siempre estas manivelas.

Adiós

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Mierda. Ya otra vez tan una imbécil en este foro. Usted no recibe que usted nos aburre? Siempre estas manivelas.

Adiós

Wos?

@ baracode

Muschi's grazias ... :D :p

Bitte übersetzt mal - pleace translate! ;)

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

@ baracode

Muschi's grazias ... :D :p

Bitte übersetzt mal - pleace translate! ;)

Nee. Ich glaub das mach ich lieber nicht. ;)

Bezog sich auf seine Aussage, wo er uns junge BMW-Fahrer runter macht. ;)

Dachte mit schon, nach dem ersten spanischen Wort, dass es nichts Gutes ist. :D

Aber schon Okay. ;)

@ maisi41

Deratige Äußerungen - nun ja, die müssen nicht sein.

Mir persönlich ist es auch vollkommen egal, ob du deine Autos finanzierst oder nicht.

So egal, wie ungefähr ein Reissack an irgendeinem chinesischen Bahnhof. ;)

Also immer locker bleiben.

Ist doch egal wie alt jemand ist und woher er seine Kohle hat!

Ich bin auch erst 14 und keiner diskriminiert mich hier :D

Gruß,

Marko

@ thommy

Wir verstehen uns. :D;)

@markan

Ja. Was meinst du, wie das bei mir ist?! :D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Mierda. Ya otra vez tan una imbécil en este foro. Usted no recibe que usted nos aburre? Siempre estas manivelas.

Adiós

Leider kann ich nicht gut Spanisch oder besser gesagt fast gar keins! Ich habe nur verstanden

,,Schon wieder so ein dum... Idi.. in unseren Forum" Ist das so halbwegs richtig? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 0- 160 km/h in wieviel sekunden ???