... zeigt her eure Sommerschuhe !!!
Wollte mal fragen ob Ihr Eure Sommerreifen jetzt drauf macht ?
Oder vielleicht habt Ihr die schon drauf ?
Werde meine am Montag montieren ! 18 Zoll mit 55/40er Tieferlegung !
( unten ein Bild von meinem mit der Anprobe )
Über Bilder ab 17 Zoll aufwärts würde ich mich freuen ! Könnt mir und den Motor Talk Mitgliedern mal Foto´s von Euren hier schicken !
... und los geht´s !!!
Beste Antwort im Thema
@audirs4a4
Hast ja eine ganz schöne Wuchtbrumme als Katze. 😁😉
Gruß
Simon
120 Antworten
@timo76
Danke für den tipp, bin ich gestern auch drauf gestoßen auf die Federn.
Da meine Stoßdämpfer auch mal neu könnten, kannst du die Dämpfer von KAW auch empfehlen (also gleich das Set von KAW) oder doch lieber die originalen neu holen?
hier mal meine neuen.
Original Audi 8x18 ET 43 mit vorne 10mm und hinten 20mm distanzscheiben pro seite.
verkaufe meine alten Rial Porto 8x18 ET35 bei interese melden.
Ähnliche Themen
Hier mal meine:
Original Audi 8,5*19 ET45 mit vorne 10mm,hinten 5mm Spurplatten und Hankook S1 Evo in 235/35.
Fotos sind aber noch vom letzten jahr da er mit Herzinfarkt in der Werkstatt steht und ich noch nicht zu gekommen bin.
@ Flowserve:
Lecker Auto.. Sieht mal sehr gut aus.. Sind das die Allroad Scheinwerfer? Siehen richtig gut aus. Xenon oder Halogen?
LG Bavarian Knight
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian Knight
. Sind das die Allroad Scheinwerfer? Siehen richtig gut aus. Xenon oder Halogen?
Die Frage kann ich Dir auch beantworten - das sind Xenon Allroadscheinwerfer und so ziemlich die schönsten Scheinwerfer die es für den 4B gibt - allerdings nur für die "Erstgeborenen" ( VFL) 😉
.... jetzt müsste der Comba eigentlich wieder auf der Matte stehen 😁
Na der Dottore war schneller,hats ja schon beantwortet.
Finde auch das es der stimmigste Scheinwerfer für den Vorfacelift ist.
Habe die Xenonvariante,gabs aber auch als Halogen.
Über den Grill lässt sich streiten,mags aber lieber ohne Ringe.
Gruß martin
@fub0815
Ich habe die S Line Dämpfer .... sind komfortabel !
Ansonsten nimm gekürzte , KAW vertreibt glaub ich Markendämpfer aber ich weiß jetzt gerade nicht die Marke ! Ich glaub Spax Dämpfer !
Also das Komplettfahrwerk von denen kann man beruhigt kaufen !
Noch was .... lass Dich nicht von den Meinungen von KAW irritieren , da hilft nur eins : AUSPROBIEREN !!!
Meine Meinung .... Optimal !
Und kosten vermutlich ein Vermögen... Die würden als US-Teile bestimmt noch nen Tacken schärfer aussehen. Aber Hut ab.. .Sieht Hammer aus..
:-)
LG Bavarian Knight.
Hab für meine nach ein wenig suche und geduld ein bisschen über 200€ bezahlt für beide bei E....
Den Preis fand ich für 2004er Scheinwerfer in Ordnung,dafür das beim freundlichen Geldhai einer über 700€ neu kostet.
So, am Mittwoch sind endlich meine neuen eingetroffen.Heute Mittag hab ich die Reifen aufgezogen. Und vorhin bei 26,5 grad hab ich Sie montiert. Meiner Meinung nach die schönste Felge die ich je auf meinem A6 gehabt habe.... Für mich ein "TRAUM" !!!!!
Größe 8x18 mit 225/40/18 Uniroyal Rainsport II
Nächste Woche zum Tüv eintragen und dann muss ich den Dicken vorne noch etwas tiefer drehen.(wollte ich vorhin schon, jedoch sitzen die verstellmuttern sowas von fest)
Hat da jemand evtl. nen Tipp?
Hier schon mal ein vorab Bild. War schon etwas dunkel....
Seit 2 Wochen drauf, meine "kleinen" Runden 😉
@Dottore
Hast du die 20er vom RS6 schon drauf ??
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von mayerlein
@Dottore
Hast du die 20er vom RS6 schon drauf ??
Nö, muss vorher noch ein paar Bereitschaften schieben 😁
..wird Mai werden und es werden "nur" 19"er. Wollte zuerst aus Komfortgründen wieder 18" nehmen, habe mich dann aber zu 19"ern durchgerungen.