ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ... zeigt her eure Sommerschuhe !!!

... zeigt her eure Sommerschuhe !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. März 2009 um 23:41

Wollte mal fragen ob Ihr Eure Sommerreifen jetzt drauf macht ?

Oder vielleicht habt Ihr die schon drauf ?

Werde meine am Montag montieren ! 18 Zoll mit 55/40er Tieferlegung !

( unten ein Bild von meinem mit der Anprobe )

Über Bilder ab 17 Zoll aufwärts würde ich mich freuen ! Könnt mir und den Motor Talk Mitgliedern mal Foto´s von Euren hier schicken !

... und los geht´s !!!

Beste Antwort im Thema

@audirs4a4

Hast ja eine ganz schöne Wuchtbrumme als Katze. :D;)

Gruß

Simon

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Moin,

würd ich gerne machen,aber meine "NEUEN" sind noch nicht da!!!! Wenn da und drauf gibts schicke Bilder!!!!

Hier mla 18" OZ Titan Felgen.

Aber mit schmutzigen Füßen. :rolleyes:

Schuhe

Seit Mittwoch wieder drauf:

Dsc00034-1
Dsc00033-1

Hab meine Sommerlatschen auch seit letzte Woche drauf mit 30/30 Tieferlegung

08032009306

Meine aktuellen Sommerschluppen und zukünftigen Winterräder ( was sie ja auf dem RS auch sind ) seht ihr in meinem Fotoalbum ( Link in der Sig )

Und das Rad im Anhang wird ab Mai mein neues Sommerrad in 19"

Rs819

seit 3 wochen drauf :D

A62

Schon immer drauf !! :D:D:D

Bilder genug in meiner Sig......

Sommerfüsse sind seit ca. 3 Wochen drauf . . . ( Optimist ) :D

Gehört zwar nicht zum Thema, aber woher vom Westerwald kommst du?

Wir haben dort Verwandschaft.

 

Gruss Frank

hey leuts

das sin meine VELOCITY 20 zoll sommerschluffen

am 29. März 2009 um 10:59

Die 20 Zöller passen gut zum Boliden. Wenn der Mist doch nicht so teuer wäre. Meine 18 Zöller sind auch okay,finde ich. Besser wären natürlich 20 Zöller,aber man kann nicht alles haben.

Ab nächster Woche wieder drauf. Muss noch neue Reifen kaufen ;)

Rs6-18-zoll
am 29. März 2009 um 15:50

hab meinem kleinen Dicken auch seine Sommerschühchen mit Einlagen von Dotz gegönnt. :-)

 

ps: nur zur vorbeugung " NEIN es is kein Allroad !!!!!!!!"

" Jaaaa er kommt noch tiefer !!!!" :-)

Hi Leute,

wenn es euch nichts ausmacht könntet ihr auchmal dazuschreiben welche Dimensionen die Felgen incl. ET und Reifen haben, wäre sehr Informativ und von Interesse!

Gruß Swoosh

Bilder siehe im Fotoalbum! Mache neue wenn sie fertig sind! Sind dann schwarz matt!

225/40 R18 Felge ist 8x18 ET35

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ... zeigt her eure Sommerschuhe !!!