ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ... zeigt her eure Sommerschuhe !!!

... zeigt her eure Sommerschuhe !!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. März 2009 um 22:41

Wollte mal fragen ob Ihr Eure Sommerreifen jetzt drauf macht ?

Oder vielleicht habt Ihr die schon drauf ?

Werde meine am Montag montieren ! 18 Zoll mit 55/40er Tieferlegung !

( unten ein Bild von meinem mit der Anprobe )

Über Bilder ab 17 Zoll aufwärts würde ich mich freuen ! Könnt mir und den Motor Talk Mitgliedern mal Foto´s von Euren hier schicken !

... und los geht´s !!!

Beste Antwort im Thema

@audirs4a4

Hast ja eine ganz schöne Wuchtbrumme als Katze. :D;)

Gruß

Simon

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fub0815

 

Bin am überlegen ob er nicht tiefer muss und noch 10-20mm spurplatten vertragen könnte!

Musst mal schauen, User Q-4.2 hat auf seinem V8 255er mit Spurplatten hinten 20mm und vorne 15mm pro Seite verbaut. Damit ist der Abschluss mit den dicken Backen stimmiger. Gibt hier im Forum auch Fotos von ihm....

Zitat:

Original geschrieben von fub0815

Hallo zusammen,

dann möcht ich jetzt auch mal...

Frisch aufgezogen meine Sommerfelgen und Reifen.

Sind 8,5 *18 ET20 oirg Felgen neu Pulverbeschichtet in Titangrau

Bereifung ist 255/35/18

Fahrwerk ist noch das originale

Bin am überlegen ob er nicht tiefer muss und noch 10-20mm spurplatten vertragen könnte!

Allerdings möchte ich auch nicht das der dicke so hart wird...

Gibt es für den S6 Federn mit ca. 40/20 Tieferlegung, so dass er nicht mehr ganz so wie ein Allroad aussieht ;)und trotzdem nicht knuppelhart wird?:rolleyes:

(Bildquali ist nicht die beste, hatte nur das Handy zur hand)

Der sieht ja fast aus wie der ältere Zwillingsbruder von meinem...:)...genau so ein Foto habe ich gesucht. Sieht doch eigentlich schon ganz gut aus mit den 18 Zöllern...ich finde, es ist gar nicht so allroad mäßig...hätte ich mir jetzt schlimmer vorgestellt. Ein bisschen tiefer und breiter dann wäre es perfekt.

am 31. März 2009 um 12:06

Serie ist immer noch am schönsten :)

Si Hombre....... :D :D :D

A6les-sommerstiefelette-kreuzspeiche-rs

Orig. Audi S8 Felgen 18 Zoll / ET 43 mit 225/40 18 <- ab 04/09 mit 235/40 18 ( weniger Felgenschäden .. lol ... Frauenfreundliche Reifengröße )

Vorne 10mm Distanzscheiben hinten 15mm Distanzscheiben, Fahrwerk: Seriensportfahrwerk

Audi1
am 31. März 2009 um 12:53

@ Bavarian Knight:

Was ist das für ein Dachkantenspoiler?

Ich schau mir das Auto an und wundere mich,was da so anders als an meinem aussieht...

Das dürfte der RS6-Dachkantenspoiler sein. Übrigens schickes Streitross Herr Ritter. ;)

Gruß

Simon

@dipl.ing:

Ich habe auch keinen S6. :-) Sowas kann ich mir leider nicht leisten. Dazu fahr ich zuviel pro Jahr. Sonst könnte ich auch nicht so kleine Reifen fahren. Lach.

LG Bavarian Knight

Sitmmt.. Ist der RS6 Dachkantenspoiler. Hat mir gefallen das Dingens... :-)

Bavarian Knight

am 31. März 2009 um 12:58

Original oder ein Nachbau a lá ebay? Ist wirklich ein Hingucker :)

am 31. März 2009 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian Knight

@dipl.ing:

Ich habe auch keinen S6. :-) Sowas kann ich mir leider nicht leisten. Dazu fahr ich zuviel pro Jahr. Sonst könnte ich auch nicht so kleine Reifen fahren. Lach.

LG Bavarian Knight

na soooo teuer ist der S6 auch wieder nicht;)

und 225er oder 235er kannst du da auch (im winter:D)drauf fahren...

@ Ralle...

Ich hab erst Haus gebaut... da spar ich lieber bis ich mir wieder ein Auto kaufen kann.. Zudem ist ein S6 mit Anhänger ein lustiger Anblick :-) und der Diesel ist zur Zeit noch ein akzeptables Fortbewegungsmittel. Der nächste wird aber ein Benziner.. ich denk mal der aktuelle mit dem TSI Motor.. Leistung sollte er schon haben. Lach.

Das ist ein original Audi Spoiler. Ich habe den beim Händler damals gekauft, den hatte einer bestellt, lacken lassen und nicht geholt. Hat mir dann mit Anbau 350 EUR gekostet.

Bavarian Knight.

Hier ist nochmal eins in der Wiese. :-) MIT Anhängerkupplung...

Audi3
am 31. März 2009 um 13:11

die sache mit dem haus kommt mir bekannt vor...hab vor zwei jahren gekauft.

den S6 hab ich mir dann aber trotzdem geleistet;)

aber hast recht-sieht mit anhänger recht lustig aus...es sei denn,es ist ein wohnwagen...dann geht es noch grade so:D

am 31. März 2009 um 13:23

Ich stelle fest: Der 4B Fahrer neigt zu den eigenen vier Wänden,kommt mir bekannt vor ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. ... zeigt her eure Sommerschuhe !!!