... zeigt her eure Sommerschuhe !!!

Audi A6 C5/4B

Wollte mal fragen ob Ihr Eure Sommerreifen jetzt drauf macht ?

Oder vielleicht habt Ihr die schon drauf ?

Werde meine am Montag montieren ! 18 Zoll mit 55/40er Tieferlegung !

( unten ein Bild von meinem mit der Anprobe )

Über Bilder ab 17 Zoll aufwärts würde ich mich freuen ! Könnt mir und den Motor Talk Mitgliedern mal Foto´s von Euren hier schicken !

... und los geht´s !!!

Beste Antwort im Thema

@audirs4a4

Hast ja eine ganz schöne Wuchtbrumme als Katze. 😁😉

Gruß

Simon

120 weitere Antworten
120 Antworten

aber schon die form vom neuen rs6 ? vergiss ja nicht mir dann paar pics zu senden, falls es diese form ist, bin ja echt gespannt wie die teile aufm 4B aussehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von mayerlein

aber schon die form vom neuen rs6 ? vergiss ja nicht mir dann paar pics zu senden, falls es diese form ist, bin ja echt gespannt wie die teile aufm 4B aussehen 😉

Ja, genau die vom neuen RS und Bilder gibt es doch von mir immer 😉 Wenn ich Bilder dieser Felge ohne Auto sehe, dann gefällt mir die sehr gut und ich denke, dass sie 1a zum 4B passen.

So,am Wochenende mal Bremsscheiben vorne gewechselt,Lack für den Sommer fit gemacht und die Sommerschuhe (dieses Jahr mal wieder in schwarz)angezogen.Stoßdämpfer hinten rechts ist fällig,ist zwar trocken,aber "gluckert".

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

So,am Wochenende mal Bremsscheiben vorne gewechselt,Lack für den Sommer fit gemacht und die Sommerschuhe (dieses Jahr mal wieder in schwarz)angezogen.Stoßdämpfer hinten rechts ist fällig,ist zwar trocken,aber "gluckert".

Schick,sehr schick !!!

Ähnliche Themen

Schwarze Felgen auf schwarzen Autos...kann mir nicht helfen aber des kommt irgendwie wie Winterreifenlook ! Sorry...aber is ja eben Geschmackssache !! Muss ja nich jeder so machen wie ich des gern hätt....*lach* 😁😁😁

Zitat:

...wirklich tierisch gut. Voll fett fies (oder wie reden die jungen Leute?)

Zitat:

... und die Sommerschuhe (dieses Jahr mal wieder in schwarz)angezogen.

für meinen geschmack untenrum etwas viel schwarz, passt net so recht zu dem restchrom.

entweder entchromen... oder - was ich persönlich besser fände - die allroad-leisten an die tür: das sähe glaube richtig gut in der verteilung dann aus.

nur mein geschmack.

airmaria

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

hier nochmal meine 🙂

9x19 et 35 mit 235/35 pelln

..

sieht geil aus 😉

Ich find es auch mal richtig G E I L ! ! ! !

Zitat:

Die Scheibenwischer gehen gar nicht, aber sonst sieht das sehr gut aus. Evtl. noch ein schmaler roter Rand an die Felgen, so ungefähr:

http://www.golf5gti.com/userpix6/4172_p329000544_1.jpg

http://www.golf5gti.com/userpix6/4172_p329000745_1.jpg

Hier ist mein Dicker mit den Sommerschuhen!

Hier ist Bavarian Knights kleiner.. Brandaktuell.. mit neuen Sohlen an den Schuhen. 235/40 18 auf 8x18 ET 48 original S8 Felgen mit Distanzscheiben ( vorne 10mm / Seite, hinten 15mm / Seite )

Radhaeuser

Hallo Leute,

hier sind meine neuen Schüchen die seit letzter Woche montiert sind.

VA und Ha 9x19 ET40 mit 265/30ZR19

Grüße und schöne Ostern

K1024-bild-052

Zitat:

Original geschrieben von fub0815

@timo76
Danke für den tipp, bin ich gestern auch drauf gestoßen auf die Federn.
Da meine Stoßdämpfer auch mal neu könnten, kannst du die Dämpfer von KAW auch empfehlen (also gleich das Set von KAW) oder doch lieber die originalen neu holen?

Hallo.Ich habe auch die 40/30 KAW drin mit Supersport Dämpfern,aber die bessere variante.Komm jetzt nicht auf den Namen.Ich bin zufrieden bis jetzt.Etwas Straffer als vorher,aber trotzdem noch komfortabel.

Hallo, und jetzt komm ich.

Aber leider stand er im schatten....

Gruß A4wash

Deine Antwort