ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ... und wieder ebay - M3 Cabrio + 0190 Nummern !!!

... und wieder ebay - M3 Cabrio + 0190 Nummern !!!

Themenstarteram 15. August 2003 um 8:51

Hi Leute,

Sachen gibts, schaut Euch den mal an !!!

Bei Fragen kann man sein Handy anrufen :

0190 8 oder so kostet glaube ich nur 1,86 Euro pro Minute

und wahrscheinlich im 10 Minuten Takt abgerechnet ...

Sollte man sofort bestrafen für so etwas !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Jaja...

Zitat:

Bei diesem Show-Fahrzeug handelt es sich um einen Komplett-Umbau von einem 325i/24V auf einen M3. Es sind alle dafür erforderlichen Teile überholt oder erneuert und dann fachgerecht verbaut worden

Ist schon recht :D

Und es geht noch besser weiter:

Zitat:

Der gesamte Fahrzeugumbau muß noch in die Fahrzeugpapiere übernommen werden

Vielleicht kann ihn einer aus HH mal anschauen, rein interessehalber?

Viele Grüße, MoKa

Hab mal eine Mail an eBay geschrieben, mal sehen, was die dazu sagen. Man stelle sich mal vor, dass da schon 16 Leute drauf geboten haben...!

Themenstarteram 15. August 2003 um 9:24

ja und wahrscheinlich alle vorher bei ihm "auf dme Handy" angerufen haben - damit verdient er wohl mehr als mit dem Wagen sebst ;-)

Servus!

Also irgendwie werde habe ich ganz komisches Gefühl bei den Autos und nicht nur bei den Autos.

Irgendwas ist hier bestimmt faul. Einfach zu viel des Guten auf ein Schlag.

am 15. August 2003 um 9:39

Die Nummer ist aber auch seltsam: 0190 und dann eine 9 stellige Zahl!!! Sind das nicht zu viel Zahlen?

Der typ hat 185 Bewertungen und 10 davon sind NEGATIV...

Die Nummer kann(!) schon stimmen: solche gibt es zu mieten bei 1&1 oder Super24 usw...

Und die Bieter? Naja, sind ja immer die gleichen, schaut mal rein. Sind halt ein paar Kumpels von ihm, unterstelle ich jetzt mal ;)

Gruß, MoKa

Ergänzung: Online-Suche bei der RegTP hat ergeben:

0190/836014(-297)

gehört

MCN Tele.com AG

Gartenstraße 23

61352 Bad Homburg

am 15. August 2003 um 9:59

Hast Recht...Die treiben den Preis hoch...

Schaut euch die Pseudo-Bieterei jetzt mal wieder an, schon krass so was... *kopfschüttel*

Gruß, MoKa

am 22. August 2003 um 11:12

Kann es vielleicht sein, daß der Verkäufer sich bei der Nummer auch nur vertippt hat? 0160;0170;...statt 0190

Schon möglich, aber ich würds nicht ausprobieren.... ;)

Hab den mal ne Mail geschrieben, ob er sich mit der Nummer vertippt hat, mal sehen was als Anwort kommt....

am 22. August 2003 um 12:36

schaut euch nur die gebote an :

2-3 leute steigern sich hoch.

aber warum erhöht derjenige der sowieso den höchsbetrag hat, dann noch mal und noch mal usw.

äußerst seltsam.... *g

also viel spaß beim bieten, ne?! LOOOOOOLL

mfg

philly

ps:

so geil ist das auto eh nicht..

Kriegst keine Antwort. Ich hab's auch schon versucht ;)

Wenn du bietest, hören plötzlich alle Kumpels auf, und du hast die Kiste (wenn sie denn existiert und nicht "mit Rechten Dritter belegt" ist) :D

Ziemlich krank, das Ganze.

MoKa

am 22. August 2003 um 12:46

@moka

ist ja mal echt krass!!

kaum würd man da einsteigen - hat man die karre auch schon, wenn's die überhaupt gibt.

sowas gehört echt verboten! gibts da keine möglichkeiten von ebay so was zu unterbinden?

mfg

philly

ps: wenn ich noch kein auto hätt würd ich deins "ersteigern"

sieht cool aus.

war bestimmt ne arbeit.

am 22. August 2003 um 13:55

ich glaub nicht, dass der sich nur vertippt hat. bei den anderen auktionen gibt er auch immer die 0190 an. wenn man sich einmal vertippt ok aber nicht immer. bei sowas würd ich nie mitbieten. gut sagen wir mal so, das auto gibt es bestimmt. er will ja bares bei abholung. und wenn da kein auto dann auch kein geld. vielleicht stehen aber auch die kumpels von ihm, die den preis hochtreiben, it nem baser hinter der ecke oder sowas. ganz abwegig ist das nicht.

gruß matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ... und wieder ebay - M3 Cabrio + 0190 Nummern !!!