...und warum fährst DU einen X5?
dear all!
eben ist im m-paket-thread eine interessante diskussion entstanden, die wohl einen eigenen thread verdient:
"warum hast DU einen x5 bestellt"? es werden sinn und zweck diskutiert, warum die einzelnen user einen x5 fahren - und was sie in ihm sehen. sehr interessant.
das ergebnis darf vorweg genommen werden: der x5 ist eben ein extrem flexibles auto, das jedem - vom förster bis zum DINK-yuppie - etwas bietet.
ich fang mal an: für mich ist der X5 ein schönes auto, was mir viel "lebensqualität" hinter dem steuer bietet. es ist luxuriös, sieht hammergenial aus und bietet platz für familie und sperrige hobbies. auch als salonfähiger geschäftswagen tauglich, kann man getrost mit ihm "vorfahren". er macht sich auf dem golfplatz oder abends vor der oper genau so gut wie im matsch. da wir teils in der CH in den bergen wohnen, brauche ich unbedingt die 4rad tauglichkeit im winter, da ich KEINE lust habe, ketten aufzulegen.
für mich ist der X5 ein optisch sehr gelungener, fantastischer kompromiss aus 3 autos, die ich anstelle des X5 gemeinsam nutzen müßte: ein sportwagen (funfaktor), ein transportfahrzeug (sperrige dinge) und eine limosine (luxus / business).
... und warum fährst du einen X5?
lg
sven
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
, auch Wakeborder; neue Dimensionen aufzeigen kann.
Davon abgesehen, dass das Video spiegelverkehrt ist (Lenkrad auf der falschen Seite, Fahrt gegen den Kreisverkehr etc.) nettes Video mit schönen Eindrücken vom X5. Allerdings hätte ich die Bäume am Ufer noch gekappt, dann hätte es auf Anhieb geklappt 😁 😛 😉
Und natürlich viel besser als der Audi A5-Spot mit den Lenkdrachen (auch wenn den ein "Junge aus der Nachbarschaft" mitgestaltet hat) 😁
Gruß
Martin
PS Bitte liebe Kinder: nicht mit dem Skateboard nachmachen!
Hi....
also wir haben ja momentan noch unseren E53, aber Ende August ist es dann Endlich soweit!
Auch wir können uns gottseidank die restliche Wartezeit noch mit 4Wochen Mallorca und einem Mietwagen ala Golf versüßen..........
Eigendlich waren wir absolut überzeugt davon - bis zur Vorstellung im März- unbedingt unseren Dicken Bj 9/2004 noch ein paar Jahr zu behalten!
Wir hatte bis heute nicht das geringste Problem mit dem Wagen.
Wir haben früher schon immer einen mini Van gefahren, wegen der erhöhten Sitzposition, und dem Fahrkomfort bei Langstrecken.
Da unser Geschäft dann langsam expandierte, war dann auch das nötige Kleingeld für einen X5 da.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Davon abgesehen, dass das Video spiegelverkehrt ist (Lenkrad auf der falschen Seite, Fahrt gegen den Kreisverkehr etc.)
Das Video ist aus UK und dort gibt es auch im Jahr 2007 noch den Linksverkehr und damit auch das Lenkrad rechts.
;-)
Tom
Zitat:
Original geschrieben von tom e70
Das Video ist aus UK und dort gibt es auch im Jahr 2007 noch den Linksverkehr und damit auch das Lenkrad rechts.
Ja nee, is klar nä...
...und habe mich schon gewundert, warum ich kein Wort verstehe 😉 😁
Gruß
Martin
Weise dann mal explizit auf den gesetzten Smily hin, hatte das im vorigen Beitrag vergessen 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ja nee, is klar nä...
...und habe mich schon gewundert, warum ich kein Wort verstehe 😉 😁
L O L !!!
😁 😁
Wunderbar!!!
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
L O L !!!
Bei ironischen Bemerkungen empfielt sich ein Smiley, sonst hält man Euch wirklich für debil. Er ist eben vergessen worden und ich erkläre solche Dinge gerne den Unwissenden- habe eine soziale Ader ;-)
Zitat:
Original geschrieben von tom e70
Bei ironischen Bemerkungen empfielt sich ein Smiley,
Sorry, hatte aus Versehen 3 gemacht 🙄 😛 😉
Gruß
Martin
Re: ...und warum fährst DU einen X5?
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
dear all!
"warum hast DU einen x5 bestellt"? es werden sinn und zweck diskutiert, warum die einzelnen user einen x5 fahren - und was sie in ihm sehen. sehr interessant.
für mich ist der X5 ein optisch sehr gelungener, fantastischer kompromiss aus 3 autos, die ich anstelle des X5 gemeinsam nutzen müßte: ein sportwagen (funfaktor), ein transportfahrzeug (sperrige dinge) und eine limosine (luxus / business).
... und warum fährst du einen X5?
lg
sven
Das ist eine wirklich interessante Frage.
Aber wie so fast jeder Thread der X5-ler , artet auch dieser hier nur zu einem sinnlosem Geplänkel aus.
Damit wird nur der allgemeinen Meinung Nahrung gegeben, die X5-ler sind Überheblich und Spinner.
Sorry, ist leider so.
Nebenbei, ich habe meinen gekauft um einen Hänger mit mehr als 2-t Gewicht zu ziehen.
Gruß Plums
...bislang war mir diese "allgemeine Meinung" nicht bekannt, aber DANKE, dass du mir diese aufgezeigt und mit deinem Beitrag unterstrichen hast... 😁
...die wollen doch alle nur Spielen... 😎
chilled
Björn
Re: Re: ...und warum fährst DU einen X5?
ich nutz meinen X5 auch als "zugmaschine" - nur ohne hänger 😁Zitat:
Damit wird nur der allgemeinen Meinung Nahrung gegeben, die X5-ler sind Überheblich und Spinner.
Sorry, ist leider so.Gruß Plums
Re: Re: ...und warum fährst DU einen X5?
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Das ist eine wirklich interessante Frage.
Aber wie so fast jeder Thread der X5-ler , artet auch dieser hier nur zu einem sinnlosem Geplänkel aus.
Sorry, ist leider so.Nebenbei, ich habe meinen gekauft um einen Hänger mit mehr als 2-t Gewicht zu ziehen.
Gruß Plums
Das wußte ich allerdings auch noch nicht! Wenn XC70D5 nicht nen Volvo fahren würde, hätte ich meinen X5 morgen sofort abbestellt... 😁
Re: Re: Re: ...und warum fährst DU einen X5?
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Das wußte ich allerdings auch noch nicht! Wenn XC70D5 nicht nen Volvo fahren würde, hätte ich meinen X5 morgen sofort abbestellt...
Ich glaube, Du verwechselst mich:
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ich nutz meinen X5 auch als "zugmaschine" - nur ohne hänger
😁 😁 😁
Der war gut!
Gruß
Martin
Spinner o.k., aber überheblich!?