...und warum fährst DU einen X5?

BMW X5 E70

dear all!

eben ist im m-paket-thread eine interessante diskussion entstanden, die wohl einen eigenen thread verdient:

"warum hast DU einen x5 bestellt"? es werden sinn und zweck diskutiert, warum die einzelnen user einen x5 fahren - und was sie in ihm sehen. sehr interessant.

das ergebnis darf vorweg genommen werden: der x5 ist eben ein extrem flexibles auto, das jedem - vom förster bis zum DINK-yuppie - etwas bietet.

ich fang mal an: für mich ist der X5 ein schönes auto, was mir viel "lebensqualität" hinter dem steuer bietet. es ist luxuriös, sieht hammergenial aus und bietet platz für familie und sperrige hobbies. auch als salonfähiger geschäftswagen tauglich, kann man getrost mit ihm "vorfahren". er macht sich auf dem golfplatz oder abends vor der oper genau so gut wie im matsch. da wir teils in der CH in den bergen wohnen, brauche ich unbedingt die 4rad tauglichkeit im winter, da ich KEINE lust habe, ketten aufzulegen.

für mich ist der X5 ein optisch sehr gelungener, fantastischer kompromiss aus 3 autos, die ich anstelle des X5 gemeinsam nutzen müßte: ein sportwagen (funfaktor), ein transportfahrzeug (sperrige dinge) und eine limosine (luxus / business).

... und warum fährst du einen X5?

lg

sven

61 Antworten

sind wir nicht alle ein bisschen "X"?

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

sind wir nicht alle ein bisschen "X"?

Nein, ich bin XC (noch) 😁 😉

Gruß

Martin

Deine Antwort