ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [TV-TIP] Rost an "rostfreien" Autos

[TV-TIP] Rost an "rostfreien" Autos

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 22:13

eben gehört das der Bericht in der heutigen STERN TV sendung gezeigt wird...einblicke unter die habe der premiummarken!!

 

sicherlich für einige "rostgeschädigte" hier interessant

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 7. Juni 2006 um 22:18

Mi 07.06 22:15 (RTL)

473-823

stern TV

Live

Magazin

Moderator Günther Jauch zeigt Aktuelles aus Politik und Gesellschaft - interessant, verständlich, unterhaltsam. Er präsentiert aufrüttelnde Reportagen, spannende Gäste und witzige Studioaktionen.

Meinste das hier ?

Jup, hier steht's auch. Das Thema lautet "Der Rostjäger: Warum auch Neuwagen vor dem Blechfresser nicht sicher sind".

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 22:23

genau das meine ich :)

wäre ja "zu schön" wenn auch zufällig ein 8P mit dabei wäre!!

war das mit dem rost schon?

hab eben (22:30) erst eingeschaltet...

Themenstarteram 7. Juni 2006 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von maddin86

war das mit dem rost schon?

hab eben (22:30) erst eingeschaltet...

nein, noch wird gerechnet :)

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

nein, noch wird gerechnet :)

Na, habt ihrs auch nicht verstanden? Was für eine Blamage, drittklässler besser als Erwachsene :D ;)

Das mit dem Rost kommt bestimmt erst wieder am Ende, zuerst kommt noch das Schnarchen.

am 7. Juni 2006 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Meinste das hier ?

Ferkel ich bin echt entäuscht, Du lässt nach. Wo ist das Video, so wie sonst auch immer? :) ;)

Gruß

Daniel

ich nehm auf alle fälle mal die sendung auf, schnide den beitrag mal raus und stell ihn online wenn das gewünscht wird.

WER NIMMT DAS AUF?

IST ES SCHON DURCH?

MIST! ICH MUSS ins BETT!

06:00 ist die Nacht vorbei :(

Eben wurden 3 Zuschauer gebeten ihre Fahrzeuge in die Show zu fahren. Ein 190er Mercedes, ein Focus und vom ersten Fahrzeug wurde die Marke nicht genannt.

Gruß

PowerMike

am 7. Juni 2006 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

genau das meine ich :)

wäre ja "zu schön" wenn auch zufällig ein 8P mit dabei wäre!!

Wenn da ein 8P dabei ist dann ruf ich den Günther wegen meinen Sitzen an;):D

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

ich nehm auf alle fälle mal die sendung auf, schnide den beitrag mal raus und stell ihn online wenn das gewünscht wird.

JAAAAAAAAAA!!!! Bitte in WMV oder mpg4.

 

Was rechnen die denn da? Ach wer interessiert sich denn für Rechnen! :D

Klar können die Elis nicht die Abi-Prüfungsaufgaben lösen... man vergisst ja alles, was man nicht übt...

Ähm... also ist der Beitrag noch nicht durch?

am 7. Juni 2006 um 23:00

Neee der kommt noch;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [TV-TIP] Rost an "rostfreien" Autos