"Tire Mobility Set" und andere Anschlüsse

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Weiß jemand, ob es vom "Tire Mobility Set" (also von dem 12V Kompressor) Adapter gibt, um z.B. eine Luftmatratze oder anderes aufzupumpen?

Wenn ja, wo kann man so etwas kaufen?

18 Antworten

Hallo,

wer das Ablagenpaket bestellt bekommt dann zzgl. noch ein Gepäcknetz, dieses ist bei dem Werkzeug -Set beigelegt. Quasi UNTER der Matte im Kofferraum. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Hallo,

wer das Ablagenpaket bestellt bekommt dann zzgl. noch ein Gepäcknetz, dieses ist bei dem Werkzeug -Set beigelegt. Quasi UNTER der Matte im Kofferraum. 😁

"Skandal" - das hab ich im Juli nicht dabei gehabt - werde sofort den Wagen wandel 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

"Skandal" - das hab ich im Juli nicht dabei gehabt - werde sofort den Wagen wandeln 🙁

Skandal!!! Ich hatte es auch nicht bei meinem Golf "Comfortline" MJ05. Ich stelle Strafanzeige gegen Bernd Pischetsrieder. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

wer das Ablagenpaket bestellt bekommt dann zzgl. noch ein Gepäcknetz, dieses ist bei dem Werkzeug -Set beigelegt

Das meinst du nicht wirklich so? Das Ablagepaket besteht aus den zwei Schubladen unter den Vordersitzen sowie aus dem Netz unter der Hutablage. Wieso sollte das Netz beim Werkzeug sein? Bei mir war bei Autostadt Abholung auch schon unter der Hutablage montiert.