• Online: 2.854

Montclair
US Cars

?????????????

Druckluftschrauber830 Druckluftschrauber830

?????????????

Ich als jemand in KEINEM "Dunstkreis" von NIEMAND steht, muß jetzt doch sagen daß ich hier den Eindruck habe daß hier irgendein Machtkampf stattfindet der NICHTS mehr mit der Liebe zu US-Cars zu tun hat.

@ RunnerV:
Ich wollte Dich nicht anpissen, ich wollte nur (als relativ neuer in diesem Forum) wissen warum Du gehst, fand deshalb die Geschichte mit Ehrenmannn und so richtig. Ich denke aber nicht daß Du der Scherge von irgendeiner subkulturellen Führungsgestalt bist.

Ich distanzieren mich hiermit von dieser bundestagsdebatte-artigen Disskussion um die große Verschwörung und werde mich nicht mehr "einmischen". Das heißt natürlich nicht daß ich gehe.

Bad 'Bowtie' Rider

Bötti Bötti

VW

Sagt mal, geht ihr nur noch ins Board um euch zu streiten und sucht die nichtigsten Anlässe dafür ?

Da is jemand der seine Beiträge nicht finden kann, obwohl diese noch da sind und ihr nutzt dieses mal wieder als Aufhänger zum anmachen, anstatt demjenigen mal seine verloren geglaubten Beiträge rauszufingern??

Sitzt ihr im Lagerfeuer oder was is los?

Druckluftschrauber486 Druckluftschrauber486

@ Bitburger:

Hier sind nochmal all deine letzten Beiträge.

Dieser Thread gerät langsam etwas auf die schiefe Bahn. Es hat hier nichts mehr mit US-Cars zu tun.
Ich denke es wurde hier schon viel mehr gesagt, als es gesagt werden sollte. Schlaft erstmal eine Nacht drüber, und morgen sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.
Wir sind doch schliesslich alle erwachsen, oder?

Thread closed!

schliessen zu
Fahrzeug Tests