wo ist mein letzter beitrag ? |
?????????????
Antriebswelle525
HAHAHA Bitburger! Meiner mit den Bildern ist doch auch schon wieder gelöscht worden. HAt mich eh gewundert, dass der so lange drin war. Noch nicht mitbekommen, dass sich hier seit einiger Zeit wild blinkende Sheriffs mächtig stark machen? Ist halt wie in the wild wild West. Oder was glaubst du, warum nun auch RunnerV aufgegeben hat? Es werden weitere folgen!
@ Harold
ich weiß zwar nicht im Detail um was es geht, aber dein Statement passt zu Dir. Immer wild drauf los zu schlagen ohne die Personen oder Threeds zu nennen.
Schade
Jürgen
@ Estransprit: Schön dich wieder zu sehen.
@ Harold: Ich hab IMMER zu Dir gehalten!!!
Aber zu der von dir angesprochenen Sache kann ich nur Sagen, ich hoffe es gehen nicht die falschen!
Im Endeffeckt bleiben die über die ähnlich denken!
Um dich tut es mir leid, nicht weil mir die Wogen der letzten Zeit zugesagt haben, vielmehr aber weil jemand geht den ich wegen seiner offenen Meinung "Freaks" gegenüber sehr gemocht habe und noch immer mag.
Ob was dich betrifft nen Pyrossieg erstrebenswert war las ich dahin gestellt.
Ein Krieg besteht aus der Summe der Schlachten!
Man sollte nie EINE Schlacht zum Krieg erklären!!!
Wenn Du gehst, tut es mir aus den o.g. Gründen wirklich leid!
Aber, sollten sich bestimmte Personen deinem Kampf aus welchen Gründen auch immer anschließen, so kann ich, MT und einige andere hier durchaus damit leben.
Nochmals, dein Wissen in Ehren, RESPEKT davor, aber besonders deine Stärke/Selbstsicherheit eine ungemütliche Antwort zu vertreten ( Der Freund meiner Mutter hilft mir den Wagen zu, auch Scheiße, Du weißt vieleicht noch den Post den ich meine, indem,Du der erste warst dem Kind den Kopf gewaschen hast, - RESPEKT!) haben dich für mich ausgemacht!
Meinetwegen hättest/Solltest Du niemals gehen!
Nur tummeln sich mitlerweile einige Personen in deimem Dunstkreis die deiner erson nicht gerecht werden.
Selbige ins Feld zu führen mag spektakulär, herorisch wirken.
Trotz alle dem, wenn die, NICHT Du, gehen, weine zumindest ich denen keine Träne nach!
Im Gegenteil, lass es mich so sagen, es würde dem Board nach all dem geschehenen gut tun!
(Sehr wohl um die Brisans seines Posts wissensens)
Swinger
Weisst du, Swinger - es geht nicht um Schlachten, Kriege oder sonstiges. Ich bin nur der Ansicht, dass hier im MT Forum seit einiger Zeit intern etwas überhaupt nicht mehr stimmt. Zur Führung eines Forums bedarf es schon etwas mehr als das, was man hier seit einiger Zeit beobachten kann. Und ich habe deshalb einfach keine Lust mehr, mich unter den gegebenen Umständen weiter zu beteiligen.
Das hat nichts mit den Leuten zu tun, die hier posten und es tut mir leid, dass es viele gute Diskussionen hier nicht mehr geben wird.
Meine Entscheidung habe bereits vor einer Weile angekündigt und wie du sicher bemerkt hast, habe ich auch nichts mehr gepostet. Deine Anmerkungen möchte ich hiermit aber gerne noch beantwortet haben.
Wer Lust hat, mit mir Kontakt aufzunehmen, weiss sicher, wo man mich findet. Ist ja nicht so schwer, mal in die alten Threads zu schauen. Macht's gut.
Harold
?????????????
Kann mir jemand sagen, wo mein Beitrag mit der Frage geblieben ist? (sollte es vorher OFF-Topic gewesen sein, so passt es jetzt um so mehr)
EDIT: Sorry habe meine Frage wieder gefunden. War mein Fehler!
@swinger
Äähh... ja.
Soweit ganz einleuchtend, werter Prediger.
Dieses Zitat...
...betrifft wohl einen Insider, oder? Dann ist es kein Wunder,
dass ich es nicht verstehe. Ich möchte dann auch keine Erklärung dafür verlangen.
Was mir aber trotz mehrmaligen Studierens leider
immer noch im Verborgenen bleibt, ist folgendes:
Könnten Sie hier ein bisschen konkreter werden?
Welche Personen meinen Sie, welches Feld?
Ist dieses Feld, das Sie ansprechen jenes aus Theodor Fontanes "Effi Briest", auf dem sich der prinzipienverachtende Major Crampas mit dem Baron von Instetten, einer Personifikation des damaligen Moralkodex, duelliert?
Ist der Dunstkreis der Person wirklich so groß,
als dass sich "einige Personen" darin tummeln können?
Wenn ja, warum tun sie es zu unrecht?
Wenn Staub aufgewirbelt wird, und dies rechtens ist, sollte man die ganze Angelegenheit dann wieder zu Ruhe kommen lassen?
Oder ist es doch eine ganz und gar andere Sache,
die sich nicht unbedingt in einen Topf werfen lassen will?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
und noch einen schönen Abend wünscht
Ihr treuer Leser und Schüler 2LTime
@ Harold: Du wirst verstehen das ich mich um nicht unnötig Staub aufzuwirbeln, zumindest was die Differenzen im MT betrifft lieber via PN oder E-Mail äußere.
Ich weiß nicht, ob es dich beleidigt (ich hoffe nicht), aber ich bin der Meinung das wir zwei sehr ähnlich denkende Menschen sind die aus dem selben Holz geschnitzt sind.
Was dich betrifft so hätte ich eher den Austieg aus MT (oder wo auch immer, so bin ich nunmal!) vorgezogen, wenn wirklich etwas gravierendes schiefgelaufen währe, vorgezogen!!!
Selbst den "Bremsbelag Werbepost" habe ich beführwortet! (Schließlich gab es zu seiner Zeit kein ich suche/biete. Und wenn nen Angebot wirklich gut ist, kann es dem Sinn von MT nur dienen.)
Was deine Person betrifft, so habe ich mich immer für dich eingesetzt! (Auch wenn ich dadurch in Ungnade gefallen währe!)
Dummerweis ziehst du seit einiger Zeit einige Personen die es entweder nicht besser wissen oder es absichtlich darauf anlegen, magisch an.
Warum auch nicht?
Ich wüde ähnlich handeln wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle.
Aber genau darum geht es nicht!!!
Während Du deine Meinung vertitts, hängen sich gewolllt oder ungewollt (Der Krieg vordert nunmal Opfer!) einige Leminge an deine Fersen.
Ist das taktisch klug?
Provokante Frage nicht war?!
Hätte ich die PN die Du bekommen hast, bekommen, hätte ich nicht minder reagiert!
(Auch auf die Geahr hin mich unbelinebt zu machen, sie las sich wirklich etwas provokant.)
Doch statt diplomatisch einenem einen Mittelweg zu finden fürst du, und ich meine dich zu kennen, Leute ins Feld die sich,zwar eindrucksvoll, dennoch nicht ins Gewicht fallend seit langem aus blinder Loyalität äussern.
War es die Sache wirklich wert und ist sie nicht letztenendes übers (angedachte) Ziel hinnaus geschossen?
Wirkt es dann nicht unnötiger weise minor solche Bauernopfer ins Feld zu führen???
Um dich oder für das was du für mich stehst tut es mir leid, nicht aber um jene die meinen sich deinen (!) Kampf angeschlossen zu zu haben!
Swinger
@ 2L Time: Lass gut sein.
Auch wenn es dir nicht aufgefallen sein mag, es ging hierbei um eine interne "Diskussion" zwischen Harold und mir die ich dem Respekt meinerseits gegenüber seiner Person als Salut wegen nicht via PN führen wollte.
Ich gehen davon aus, das du und diejenigen die ich vermeindlich auf den Fuße getreten bin, die Sache als eine Remineszens an vergangene Tage zu würdigen, zu verstehen wissen.
Swinger
@Swinger
Gut, dann lass es eben...
Aber es stand ja auch nirgends
"Private Veranstaltung - Gäste unerwünscht" 😉
Ok, dann lassen wir Eure Diskussion hier als eine
Reminiszenz (oder darf man Grabmal sagen oder
ist das geschmacklos??) im Raum stehen.
Nur eines noch:
Ich würde es nicht wagen die Forumsbenutzer die sich
hier verabschieden als "Lemminge" zu bezeichnen.
Dein Schüler möchte ich nun auch nicht mehr sein,
denn Deine Ansichten sind mir dann doch etwas zu
gewagt. Ein bisschen Sarkasmus hier und da gewürzt
mit ein bisschen Ironie ist sicherlich nicht schlecht.
Aber das...
PS: Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du Dich wiederholst? 😁
@ 2ltime: Zugegeben Leminge ist etwas hart.
Warum ausgerechnet Du dir diesen Schuh anziehst weiß ich nicht.
Fakt ist, ich bin schon etwas länger als Du auf diesem Board um zu wissen, das sich an Harolds Pots immer wieder Leute dran hochgezogen haben und ihre Meinung kund getan die leider nur in Ansätzen mit Harold angedachter Meinung seiner Posts übereinstimmen und sie so das eine oder andere mal in ein negatives Licht gestellt, bzw deren Intention verdreht haben.
Genau das und nur das habe ich zum Ausdruck bringen wollen!
Mir wird zwar oft vorgeworfen voreilig den moralischen Zeigefinger zu erheben.
Das mag auch sein.
Nur manchmal muss man Schlachten verloren geben um Kriege zu gewinnen.
Und wenn ich mir die ereignisse der letzten Wochen so anschaue, dann werde ich und vermutlich nicht wenige derjenigen die schon lange hier sind, das Gefühl nicht los, das sich besonders viele Leute in Dinge einmischen, deren Vorgeschichte sie nicht kennen.
Gleichsam aber solidarität suchen und dabei sogar soweit gehen, daß sie unnützer weise durch ihre Drohungen das Board ebendfalls zu verlassen in den Abgrund hüpfen.
Genau wie?....
Richtig!
In diesem Sinne
Swinger
?????????????
@Bitburger:
Dein letzter Beitrag ist nach wie vor hier . Wenn du probleme hast, alte beiträge zu finden, dann kann ich dir mal die Suchfunktion empfehlen!
Neben jedem deiner Beiträge ist ein Button "Suchen". Damit findest du alle deine Beiträge wieder.
@Harold:
Dein Beitrag wurde gelöscht, weil er einen Link enthält zu einer gewerblichen HP. Mit den Regeln hier solltest du ja langsam vertraut sein. Du hast sie ja schon oft genug gebrochen und bist dann ja ausdrücklich darauf hingewiesen worden. Deine Reaktion zeigte jedoch jedes mal einen provokanten "Werbethread". Egal ob bei deiner ersten oder deiner zweiten Verabschiedung von M-T. Wenn du dich an die Regeln hältst, dann bleiben deine Beiträge auch weiterhin hier bestehen.
Gruß Jürgen
Dein Beitrag hatte nichts mit Bildern zu tun, sonder der Link ging ganz klar auf deine gewerbliche Homepage! Ich weiss, du bist schon lange dabei, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, hier zu machen, was du willst. Dazu hast du ja dein eigenes Forum. Da darfst du werben, solange du willst. Aber hier gibt es bezüglich Werbung ganz klare Richtlinien und dadran hast auch du dich zu halten! Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten, dass man alles 10 mal sagen muss. Wann endlich wirst du begreifen, daß man nicht immer alles machen darf, was man will? Werd erwachsen!
Jürgen
WOW Swinger,
beim Lesen Deiner Statement`s fliegt einem ja die Schädeldecke weg.
Aber eine Stelle hat sogar bei mir Assoziationen geweckt:
Gruß Helmut
Ganz einfach, weil es sonst niemand macht.
Ich glaube dazu muss man nicht so lange dabei sein, um das nicht mitzukriegen. Nebenbei, es gibt diese Suchfunktion, und es gibt diesen Knopf mit dem man sich alle Beträge von harold anzeigen lassen kann.
Wie kannst Du Dir anmaßen harolds Beiträge besser zu verstehen als jeder beliebige andere? Vielleicht bist gerade DU der, der harolds Intention mißinterpretiert? Außerdem ist es doch das Recht eines jeden Forumsbenutzers, seine Meinung zu äußern, unabhängig davon, ob sie mit der Meinung harolds übereinstimmt...
Ich kann mir nicht vorstellen, wen Du da meinst...
Ich bezweifle dass die Geschichte von RunnerV anders gelaufen wäre, wenn es den "Mythos" harold nie gegeben hätte. (unabhängiges Individuum, verstehst Du?)
Du meinst...
...Lemminge??
Danke! 😁
EDIT: Rechtschreibfehler
Swinger!!
es reicht mir langsam.
du..gerade du wirfst mir vor( siehe dein posting zu meinem AUF WIEDERSEHEN)
ich sollte aufhören mit sticheleien und gehen wie ein ehrenmann.
das mußt du gerade sagen.
mußt du jedesmal dein senf abgeben, ohne zu wissen um was es geht bzw ohne ein betroffener zu sein?und gerade das regt dich bei anderen auf?in dinge einmischen ohne die vorgeschichte zu kennen?
jedesmal spielst du dich als moralapostel mit erhobenen finger auf.ja-das hab ich dir schon oft vorgeworfen!
wer oder was berechtigt dich dazu?
und ja, ich kann auch sehr gut zwischen den zeilen lesen.
du sprichst mich zwischen den zeilen offen als person an.
von wegen personen im "dunstkreis" von harold, und personen die sich harolds kampf anschließen, und denen du keine träne nachweinst.
und was heißt hier unnützerweise durch drohungen das board zu verlassen?
ich habe mich anständig verabschiedet, ohne streit und allem.
1. hat meine sache mit der von harold nichts zu tun. das ist was eigenes und persönliches.
werf ich dir vor ,dich im"dunstkreis "von moderatoren aufzuhalten?
schon die formulierung ist ne frechheit, genau wie lemminge.
da wird von seiten der Mod`s nicht eingeschritten wenn hier (DU) jemand durch die blume leute beleidigt und mobt.
was bildest du dir ein mein freund!!
ich war so fair und anständig mein problem nicht offen zu diskutieren
aber nein.. da kommt swinger daher-der gospelsinger und prediger-
und erdreistet sich hier leute anzugreifen und zu beleidigen und sein senf abzugeben.. starkes stück sag ich nur.
bis zu diesem beitrag hab ich alles mit den freunden hier und auch einem moderator per PN geregelt,
aber denk nicht das ich die fresse halte bei so einem ausfluss deiner gedankengänge.
jetzt wehre ich mich, und du legst es drauf an dies offen zu tun-bitte sehr du grünschnabel, hier bin ich.
wenn dein stetment zu den hohen sitten des forums gehört dann läuft hier echt einiges schief.
ich hab dir schon mal angeboten, das wir uns aus dem weg gehen-friedlich und ohne streit.
nein-willst du nicht
du bist mit einer der gründe warum es hier im forum nicht funktioniert, und du erhältst rückendeckung von deinem "dunstkreis".
ich denke mal, das gerade nach deinen hier eben gemachten postings die leute ne gute einsicht in deine gedankengänge bekommen haben.
mein vorschlag an euch, macht euer privates forum auf, mit ausgesuchten/persönlich bekannten mitgliedern.
da könnt ihr ungestört, ohne fremde andersartigen meinungen agieren und habt ruhe vor usern die nicht so wollen und denken wie ihr.
danke
franky
PS: kann ja wieder geschlossen werden oder zensiert.
habt ja übung in sowas.