(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Das Heck (bzw. hier die Heckleuchteneinehit) ist (wie immer) der fragwürdige Teil.
Mal sehen wies denn dann ohne Verhüllung wirkt.. Aber ansonsten gefällt er mir sehr gut, nicht so klobig.

Fragwürdig? Man kann es doch jetzt sehr deutlich erkennen - es scheint sich tatsächlich die Heckpartie abzuzeichnen, die ich vor Monaten noch dem neuen Touareg zugeordnet habe. Ich bin gespannt, wie der denn am Hinterteil aussehen wird, wenn schon der Cayenne so langweilig spießig daherkommt.

im anhang findet ihr ein weiteres bilder-update zum neuen porsche cayenne.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Ein Heckbereich wie jeder x-beliebige Korea-Möchtegern-SUV. Der Fairness halber hoffe ich, dass der Touareg mindestens genauso verunstaltet wird. 😁

Hoffentlich nicht wie beim ersten Cayenne die sahen mit Tarnung besser aus als ohne😁.

Ähnliche Themen

Kann ich vom Ersten nicht sagen. Den hatte lange genug und der gefiel mir optisch. Den Nachfolger wollte ich nicht mehr, unter Anderem der weichgespülten Optik wegen. Diese findet wohl in diesem neuen Modell den Höhepunkt...

Oder hat Ferdi das mit Absicht gemacht, um den Gelände-Golf zu pushen? 😎

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich glaube nachwievor nicht, dass das die Heckleuchten des neuen Cayenne sind. 😉

Sind sie aber doch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Magnussen

Zitat:

Ich glaube nachwievor nicht, dass das die Heckleuchten des neuen Cayenne sind. 😉

Ja. Zähneknirschend zur Kenntnis genommen - für mich sehen dir Dinger aber nachwievor VW-spießig aus.

Ich bleibe dabei - Ferdi will den Gelände-Golf pushen und verunstaltet den Cayenne absichtlich (und vermutlich höchstpersönlich). 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Magnussen

Ja. Zähneknirschend zur Kenntnis genommen - für mich sehen dir Dinger aber nachwievor VW-spießig aus.

Ich bleibe dabei - Ferdi will den Gelände-Golf pushen und verunstaltet den Cayenne absichtlich (und vermutlich höchstpersönlich). 😁

Dito! Der Gelände-Porsche interessiert mich sowieso nicht! Hauptsache der neue 911 wird genial! 🙂

Mfg

Honkie2

finde es traurig wie die spy photos aussehen.
wer will den so einen cayenne fahren?
der momentan war eh nicht so groß(platztechnisch) leute über 1,90 hatten hinten schon ihre probleme.
welches Klientel will porsche ansprechen? nicht mehr die reichen? die zu ihrem 911 turbo einen cayenne turbo kaufen? oder ein schönes 2. atuo für die muti zu hause? jetzt wird er kleiner leichter blablablubb und wir von jedem xbelibigen geleast ......
mir kommt es so vor: leute die geld haben wollen etwas anderes als der normalo. größer teuerer bulliger - königlicher. jetzt kommt der kleiner daher und porsche sagt selber sie wollen ihn wirtschaftlicher machen - aber für wen?

mir hat gerade das bullige gefallen - ein monster. mit dem cayenne turbo konnte man eig so gut wie alles versenken.
find ich wirklich schade....

In Autobild gibt es jetzt eine neue Illustration des Hecks - angesichts der Erlkönig Bilder mit den abgeklebten Heckleuchten dürfte das ganz gut hinkommen...

http://www.autobild.de/.../auto-bild-vorschau-suv_1024462.html?...

Außerdem interessante Infos: der neue Cayenne wird 5cm länger und etwas höher als der alte, und trotzdem 200kg weniger..

VG

Zitat:

Außerdem interessante Infos: der neue Cayenne wird 5cm länger und etwas höher als der alte, und trotzdem 200kg weniger..

Aha. Womit mein Verdacht bestätigt wäre, dass der neue Cayenne eben NICHT "verschlankt" wird, wie von einigen Usern steif und fest behauptet. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Die 200kg weniger wahrscheinlich im Cayenne V6 mit Handschaltung, ohne Klima und ohne Rücksitze im Vergleich zum vollausgestatteten Turbo S...😁

...obwohl ich die Philosophie "alles noch größer" nicht unbedingt gut finde...wenn schon auf einer Plattform aufbauen, dann IMHO auf der des Q5 und nicht auf der des T-Reg...

zumindest endlich schöne auspuffrohre. den rest wird man sehen. von vorn bis auf das ATU tagfahrlicht doch ganz nett. 

Also wenn die Autobild Bilder stimmen wird das der erste gefällige Cayenne.
Ich find den superschick, dynamisch sportlich. So wie man sich einen Porsche wünscht

Halt alles Geschmackssache

unter dem folgenden link findet ihr ein weiteres interieur-bild zum neuen porsche cayenne.
mfg

Bild 1

Deine Antwort