(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Jedoch schöner als ein 996. 😎

Geh zum Arzt, Bjoern...JETZT!😁😉

Zitat:

Original geschrieben von aloha997

@Bjoern

Um Gottes Willen, was ist "das" denn da auf dem letzten von dir geposteten Bild?😰

Das können "die" nicht ernst meinen?!

Schrecklich...

Sieht aus wie das Heck vom Hyundai Santa Fe 😁

Stimmt, aber die zwei hatten auch in früheren Generationen schon eine gewisse Ähnlichkeit. 😮

BITTÄÄÄ lasst diese unsägliche Photoshop-Bastelei auf Nimmerwiedersehen in den Untiefen des WWW verschwinden. Mir wird nämlich langsam übel (ist ja noch schlimmer als die tollen Grafiken von Reichel Design).

Ähnliche Themen

Spy Video vom Ring:

http://www.youtube.com/watch?...

3 weitere spy pics:

Hm die letzten Bilder machen mich neugierig.

Spiegel wie ein 'echter' Porsche nicht mehr im Fensterdreieck, TFL - cool.

Was m.M. nicht geht sind die geteilten Rückleuchten mit einer Hälfte im Heckdeckel. Könnte man meinen es wäre der Touareg oder gar ein Golf - ausserdem leiden die Birnen unter den Vibrationen beim Schliessen - auch wenn der Cay sicher wieder die Zuziehilfe bekommt. Gerade das 'aufgeräumte' Heck des aktuellen Modelles gefällt mir besser als der VW.

Worauf ich wirklich gespannt bin ist ob die Untersetzung nun rausfliegt - bei der angegebenen Gewichtsreduzierung ja zu befürchten.

Naja wir werden es erleben und können es ned ändern.

Gespannte Grüße....

Das Untersetzungsgetriebe dürfte definitiv rausfallen. Ich meine, wenn die wie angekündigt fast 200kg abspecken wollen, geht da einiges über den Jordan. Der neue Touareg ist übrigens auch schon auch schon fast unverhüllt unterwegs:

Meine Güte, der VW sieht aus wie ein leicht aufgeblasener Tiguan. Dieser Downsizingwahn nimmt abenteuerliche Formen an... 😮

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Meine Güte, der VW sieht aus wie ein leicht aufgeblasener Tiguan. Dieser Downsizingwahn nimmt abenteuerliche Formen an... 😮

Kommt davon wenn sich (potenzielle) Porschefahrer vom Ökopöbel madig machen lassen und Angst haben einen "echten" Cayenne zu fahren.

Würden alle mit Wonne einen Turbo S kaufen und fahren, gäbe es das Downsizing Phänomen nicht.. aber da der Autofahrer, speziell der Fahrer kräftiger Fahrzeuge, seit dem Aufkommen der Klimadisukssion

DER

Zivilisationsfeind Nr.1 ist müssen sich die Autohersteller halt anpassen. Dass das eigentlich totaler Humbug ist interessiert dabei nicht - man hat halt ein leiches eher wehrloses Opfer gefunden, das jetzt geschlachtet werden muss.

Wobei wir es in Deutschland ja noch ganz gut haben. Die Straf- bzw Luxussteuern in z.b. in Frankreich oder Dänemark erhoben werden sind natürlich nochmal deutlich schlimmer... Vom Tempolimit mal ganz abgesehen..

Das stimmt - NOCH haben wir es ganz gut!

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum neuen porsche cayenne.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum neuen porsche cayenne.

Schaut ja so recht vielversprechend aus. Ich frage mich nur, was die Delle da in der Mitte des "Heckspoilers" zu suchen hat. Vermutlich ein genauso fragwürdiger Gag wie beim Doppelflügel-Spoiler des FL. Braucht kein Mensch.😁

Ich frage mich vor Allem, wer dieses Heck "gestaltet" hat - wenn es tatsächlich so kommt, wie es jetzt zu erahnen ist, dann sieht das in keinem Fall mehr wie ein Porsche-Heck aus.
So geht der Cayenne rein optisch in der Masse der Asia-SUV unter. 😮

Das Heck (bzw. hier die Heckleuchteneinehit) ist (wie immer) der fragwürdige Teil.
Mal sehen wies denn dann ohne Verhüllung wirkt.. Aber ansonsten gefällt er mir sehr gut, nicht so klobig.

Deine Antwort