1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. (Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

Danke - schaut ziemlich cool aus.

Hier noch ein Bild von der neuen Rückleuchte:

Link

sieht viel gedrungener aus...
also ich fahre den Cayenne II und würde es nicht tauschen wollen.

der neue gefällt mir weder von vorne noch von hinten....

Ich bin ebenfalls enttaeuscht von der sich nun immer klarer abzeichnenden Form des neuen Cayenne. Das Design ist doch sehr beliebig geworden, kaum porschetypische Formgebung und wenig polarisierend. Bis auf wenige Ausnahmen in der Front koennte so auch ein neuer Kia / Hyundai / Infiniti aussehen...und die wuchtige Mittelkonsole ist auch alles andere als elegant.

unter den folgenden links findet ihr ein interieur-update zum neuen porsche cayenne.
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Gefällt mir sehr gut, einzig die dämliche Sport Chrono Uhr könnte Porsche verschwinden lassen...😮

Hybrid 🙄

Wie schon erwartet, ein wenig Panamera ist vorhanden. Ich bin wirklich gespannt auf das, was am Ende zu den PZ rollt.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter den folgenden links findet ihr ein interieur-update zum neuen porsche cayenne.
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Hey den Typen kenn ich...

Zitat:

Original geschrieben von marcma

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mfg

1, 2, 3, 4, 5

ich befürchte das wird ärger für ihn geben.

auch nicht die netteste art, das der testfahrer den mitnimmt, ihm erlaubt bilder zu machen und dann nichtmal das gesicht zensiert^^

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von marcma

ich befürchte das wird ärger für ihn geben.

auch nicht die netteste art, das der testfahrer den mitnimmt, ihm erlaubt bilder zu machen und dann nichtmal das gesicht zensiert^^

Und Ihr glaubt nicht dass diese Fotos absichtlich unter Marketingaspekten plaziert werden?

Seitdem auf der A99 zur Rushhour (und zwar morgens und abends) immer mehr BMW-Prototypen unterwegs sind bin ich überzeugt davon dass dies Absicht ist!

http://www.nzz.ch/.../...arisierenden_erfolgsgeschichte_1.4558716.html

Hier noch der dazu passende Fahrbericht... aber wird der Hybrid wirklich erst ende 2010 auf den Markt kommen??

Freilich ist das jetzt lanciertes Material von Porsche selbst !!!!!

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum interieur des neuen porsche cayenne.
mfg

1, 2, 3, 4

Sieht, finde ich, sehr viel besser als der Vorgänger aus nur leiden trübt die Faltenbildung hinten und die Abwesenheit von echtem😮 Alu im Innenraum den Qualitätseindruck.

Sieht innen sehr gut, sehr hochwertig aus. Vor allem die leicht ansteigende Mittelkonsole kommt echt gut rüber. Auch wie die Proportionen aussen verteilt sind gefällt mir gut. Die Scheinwerfer vorne sind schön geworden, die Rückleuchten hinten muss man mal in echt gesehen haben, um sie wirklich beurteilen zu können. Freue mich schon auf die ersten echten Bilder und die Präsentation beim Händler.

Deine Antwort