(Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg
Tagchen 🙂
Ich setz das jetzt einfach mal aufgrund der Forderung seitens Scotty so fest, dass man was gesondertes für eine Interessentensammlung eröffnet. Es gibt mit Sicherheit weitere fähige Personen im Umkreis, von denen ich auch den ein oder anderen kennenlernen durfte - folge jetzt aber lediglich der Forenforderung.
Termin erstmal grob: Anfang Juli
A5 2,0 TFSI Anfahrassistent verbauen, evtl. bei der Gelegenheit was umcodieren
Beste Antwort im Thema
Mögliche Umbauten vor Ort die sich im Rahmen halten sind dann
Drive Select
HillHolder
und diverse Codierungen
groß Projekte wie Rückfahrkamera etc. sind an dem Termin leider nicht möglich.
solltens ich so grob 6-7 Leute finden, würde ich den Weg auf mich nehmen, inkl. Hotelübernachtung vor Ort.
gut wäre es wieder im alten Stil
Username / Umbauten (DS/HH) / Codierungen / Termin xxx
ich werfe mal grob den 7.7. oder 14.7. im Raum
gruss
Andy
169 Antworten
Schade!! Zu weit weg. Komme auch nur beruflich nach Regensburg und da fahre ich immer mit einem Poolcar! 🙁
Ca. 1-2 Plätze m codieren / umbauten hätte ich noch ab 17h frei
Bei Interesse PN an mich
Letzte Zusage zwecks Teilebestellungen wäre Mittwoch
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Schade!! Zu weit weg. Komme auch nur beruflich nach Regensburg und da fahre ich immer mit einem Poolcar! 🙁
Dank dieser Info werde ich nicht dumm sterben:-D!!
Ähnliche Themen
so, damit wären nun alle Termine voll :
uidu0757 Codierungen / DS einbau 9:45h
Mos_Lemski Codierungen / DS einbau 10h
Klado Codierungen / ( DS einbau ) 10:45h
Hans56 Codierungen / DS einbau 11:15h
Peter-Lotte Codierungen / DS einbau-Konsole 12h
MoDo A6 4F - Codierungen /Lenkrad 12:30h
Hornship Codierungen / DS einbau 13h
Repoman DS einbau 13:30h
cyas HH / Codierung 14h
kezingerjackl Codierungen / DS einbau-Konsole 15h
Ratchinell DS/HH/Codierung 16h
Lolomann HH / Codierung 17h
Tobi_A5 HH / DS/ Spiegel elektr. anklappbar verbauen 17:30h
Ich werde euch allen am Donnerstag noch eine Mail schreiben,
bzgl. Facelift und Radio CONCERT+DS konnte ich leider nicht mehr weiter "testen" ; da mein Testobjekt hier aus der Nähe ein Unfall mit seinem Wagen hatte und der Wagen nicht mehr zur Verfügung steht (zur Zeit) ; Auf verdacht die Teile mitzubringen und vor Ort zu testen, würde ggf. Zeitlich nicht in den Rahmen passen.
gruss
Andy
@ Andreas (dem Ortskundigen)
besteht vor Ort die Möglichket zwischen durch was zu essen zu bestellen?
Ich hoffe das Wetter spielt auch so einger maßen mit, am Wochenende gab es ja gute Unwetter bei euch im Süden.
gruss
andy
mir ist das risiko zu hoch, die lösung nicht auf die schnell zu finden, theoretisch sollte es mit all den werten funktionieren die ich habe, aber wie gesagt ich kann das nicht versprechen.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
@ Andreas (dem Ortskundigen)besteht vor Ort die Möglichket zwischen durch was zu essen zu bestellen?
Ich hoffe das Wetter spielt auch so einger maßen mit, am Wochenende gab es ja gute Unwetter bei euch im Süden.
gruss
andy
Hallo zusammen,
ja Essen kann man bestellen, haben auch einen Italiener direkt aufm Gelände (Samstags 11-15Uhr, Küche bis 22:15Uhr) in der Nähe, MacDonals Dönerbude auch nahe dran etc..
Unwettermäßig wars ein Top Wochenende wenn man drauf steht. War auch ein großer Blackout als ein Blitz im Bahnhof schön zentral getroffen hatte.
Grüße
Andreas
Hallo,
bei meinem A4 wurde heute ein update gemacht, irgenwas wegen den Scheinwerfern, von Audi angeordnet.
Jetzt kam gerade der Anruf vom Händler, beim Update ging das Steuergerät kaputt, dauert bis morgen bin ja mal gespannt.
Gruss Klaus
Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo,Haupsache die Rgb. Arkaden stehen noch, wo soll ich sonst shoppen 😁
Gruss Klaus
Ja,
die stehen noch. Aber bei dem Gewitter grad eben musste ich fast nackt heim fahren so hats geschüttet die paar Meter zum Firmenparkplatz raus...
Jetzt is langsam wieder gut damit hoffe ich mal. Bei uns ists ja fast schon wie in Südostasien...
Grüße
Mos
Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo,bei meinem A4 wurde heute ein update gemacht, irgenwas wegen den Scheinwerfern, von Audi angeordnet.
Jetzt kam gerade der Anruf vom Händler, beim Update ging das Steuergerät kaputt, dauert bis morgen bin ja mal gespannt.
Gruss Klaus
so ein ALWR Stg. ist ja eher lagerwaren ,wobei beim FL das komplette Bordnetz dann getauscht werden muss...