++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich 😉) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. 🙂
S3 Sportback
Gletscherweiß Metallic
Perlsilber/schwarz
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
RNS-E
Bose
Bluetoothschnittstelle
Berganfahrassistent
Mittelarmlehne
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Parkassistent
Einparkhilfe vorne und hinten
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor
Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar
Multifunktionslenkrad
Raucerpaket
Panoramaschiebedach
Dachreling schwarz
3780 Antworten
Hihi, anscheinend die billigere und kleinere Variante von deinen... 😉
(originale CH´s sind meine doch nicht oder?)
Herzlichen Glückwunsch Hansi,
wirklich ein sehr sehr schönes Fahrzeug !
Gute, streßfreie und feindkontaktlose Fahrt
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Hihi, anscheinend die billigere und kleinere Variante von deinen... (originale CH´s sind meine doch nicht oder?)
nee deine sind glaube ich org. Audi und etwas kleiner als meine soweit ich recht informiert bin ...
Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie ich mich über den Wagen freue. Für mich hat sich ein sportlicher Traum erfüllt. Ich war mit meinem treuen A4 auch sehr zufrieden, aber so wie ich das sehe passt der A3 doch ein bisschen besser zu mir 😉
Hier noch Bilder:
Ähnliche Themen
@Hansi,
sehr schönes Fahrzeug, allzeit Gute Fahrt
Gerd
der sich immer noch in den Arsch beisst das S-Line Ext. nicht genommen zu haben.
Hallo Leute, was habe ich mich auf dieses Topic gefreut, ich kann endlich meinen Firmenwagen bestellen :-)
Also wie gesagt, es wird ein Firmenwagen, der auf drei Jahre geleast wird. Ich muss nur die 1 % versteuern, und noch ein bisschen was im Leasing drauflegen. Ich bin noch am Überlegen ob 140 oder 170 PS, der 170 PS ist noch nicht im Sixt Konfigurator drin. Über Diesel oder Benzin gibt es keine Diskussion, bei Diesel bezahlt die Firma mehr. So, hier mal die Konfiguration:
A3 Sportback 2,0 TDI 140 PS Akoyasilber
Multifunktions-Sportlenkrad
Reserverad Platz sparend
Perleffekt-Lackierung
Xenon plus
Außenspiegel u. Scheibenwaschdüsen beheizt
Fußmatten hinten
Mittelarmlehne vorn
Durchladeeinrichtung mit Skisack
Sitzheizung vorn
Gepäckraumpaket
Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder
Innenlichtpaket
Audi parking system
Komfortklimaautomatik
Navigationssystem plus (RNS-E)
Handyvorbereitung mit Bluetooth
Ich bin noch am Überlegen ob Standheizung oder nicht. Wenns nicht zu teuer wird, dann auch den 170 PS TDI, dann aber keine Standheizung.
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher mit dem Raucherpaket. Ich bin kein Raucher, Wiederverkauf ist auch egal. Aber: Ist dann noch ein bisschen was vom Platz unter der Klima vorhanden, oder bei Naviplus lieber kein Raucherpaket nehmen?
Schaut mal bitte durch, ob ich was wichtiges vergessen habe.
Danke!
Hmm, wäre ne Überlegung. Aber dafür würde ich lieber was funktionales nehmen, wie die Standheizung oder mehr Power. Aber ich werde es mal durchrechnen lassen...
Hi, also 2-3 Kugelschreiber bekommst noch über den Aschenbecher rein ins Minifach 😁
ansonsten plädiere ich für 170PS UND Standheizung
Gerd
Hmm, habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen. Da ist ja wirklich nicht viel Platz mehr mit dem Aschenbecher, der wird wohl rausfliegen.
Zu den 170 PS: Ich rufe schon täglich bei Sixt an, damit die den endlich in den Konfigurator tun, man sind die auch lahm...:-)
Wenn Du den Aschenbecher rausnimmst, passt genau das Handy oder sowas in der Richtung in das Fach. Somit gewinnst Du ein zusätzliches Ablagefach 😉
Naja, meinte eigentlich eher nicht mitbestellen...Muss mir das nochmal ansehen wie das aussieht. Der Zigarettenanzünder ist halt schön, da leuchtet noch was mehr im Innenraum...:-)
verzichte auf das Licht vom Kippenanzünder. Ich bin der Meinung das es wesentlich besser aussieht wenn man das Raucherpaket nicht nimmt. Aber dazu gibt es ja einen Thread oder ist wurde in einem Thread schon ausführlch diskutiert...
Bose wäre noch ne Überlegung, Homelink wenn Du e-Garagentore hast - sonst nicht, S-Line SFW,, auf jedenfall andere Felgen als Serie... sonst habe ich auch gerade keine Ahnung.
Habe mir auch den 170er bestellt - denke ich werde es nicht bereuhen... Der 140er ist aber auch schon nett.
OK, danke für die ersten Tipps. Werde mal sehen, was ich noch ändere...Gleich mal bei Sixt anrufen wegen dem 170 PS....:-)