ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 31. Juli 2005 um 8:18

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ;)) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! :)

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. :)

S3 Sportback

Gletscherweiß Metallic

Perlsilber/schwarz

Optikpaket schwarz

Privacy Verglasung

RNS-E

Bose

Bluetoothschnittstelle

Berganfahrassistent

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Fernlichtassistent

Parkassistent

Einparkhilfe vorne und hinten

Innenlichtpaket

Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor

Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar

Multifunktionslenkrad

Raucerpaket

Panoramaschiebedach

Dachreling schwarz

3781 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3781 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

hier noch drei bilder, die hat er vorher nicht mitgeladen

Wow, die Bremszangen sehen geil aus! :D

...aber wer soll die putzen! :rolleyes:

danke,

naja mit dem putzen habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, auf meine bessere hälfte kann ich leider nicht zählen, die hat schon eine stunde nach auslieferung, als ich begonnen habe die hinterachse aufzubocken, gesagt das sie die nicht putzt, schade.

momentan gehts ja, da der wagen seit 1 1/2 Wochen nciht bewegt wurde, aber ich hab mir vorgenommen jede woche mit einem lappen drüber zu gehen, mal schauen wielange ich das durchhalte.

 

@patrickx

ja nur meine haben bei auslieferung schon leicht geschrumpelt

Zitat:

 

naja mit dem putzen habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht, auf meine bessere hälfte kann ich leider nicht zählen, die hat schon eine stunde nach auslieferung, als ich begonnen habe die hinterachse aufzubocken, gesagt das sie die nicht putzt, schade.

haben bei auslieferung schon leicht geschrumpelt

...einfach mal mit normaler Lackpolitur ein paar Mal einlassen, das wird schon sehr viel weiterhelfen! ;)

am 12. August 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Inradi

Hmmm passt jetz zwar nicht wie die Faust aufs Auge, aber ich wollte nicht extra einen Thread für mein "kleines" Anliegen erstellen.

Frage:

Hat vielleicht irgendjemand schöne Fotos von einem schwarzen A3 Sportback mit Sline DKS, aber ohne Dachreling? (egal ob phantomschwarz oder brilliantschwarz; am besten wäre ein Foto, auf dem man das Auto von der Seite sieht...)

Ich weiß, is sehr speziell, wär aber klasse wenn jemand ein Bild hätte :D

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat

Zitat:

Original geschrieben von Inradi

Hmmm passt jetz zwar nicht wie die Faust aufs Auge, aber ich wollte nicht extra einen Thread für mein "kleines" Anliegen erstellen.

Frage:

Hat vielleicht irgendjemand schöne Fotos von einem schwarzen A3 Sportback mit Sline DKS, aber ohne Dachreling? (egal ob phantomschwarz oder brilliantschwarz; am besten wäre ein Foto, auf dem man das Auto von der Seite sieht...)

Ich weiß, is sehr speziell, wär aber klasse wenn jemand ein Bild hätte :D

@ferkulat: Eigentlich eine Themaverfehlung. Inradi wünschte sich doch einen A3 OHNE Dachreling!

ABer ansonsten: SCHÖNES Auto :D

Wer ist das Blondie, die sich auf Bild 8 im Lack spiegelt? :cool:

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat

 

@ferkulat: Eigentlich eine Themaverfehlung. Inradi wünschte sich doch einen A3 OHNE Dachreling!

ABer ansonsten: SCHÖNES Auto :D

Wer ist das Blondie, die sich auf Bild 8 im Lack spiegelt? :cool:

ferkulat will mich nur fertig machen... :D

Sieht natürlich hammer aus... da passt alles auch die Dachreling... was mich jetzt noch mehr zum Zweifeln bringt. Meint ihr ich kann die noch nachordern, auch wenn mein fester Abholtermin (21.09.09) schon fest steht?

Zitat:

Original geschrieben von Inradi

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

@ferkulat: Eigentlich eine Themaverfehlung. Inradi wünschte sich doch einen A3 OHNE Dachreling!

ABer ansonsten: SCHÖNES Auto :D

Wer ist das Blondie, die sich auf Bild 8 im Lack spiegelt? :cool:

ferkulat will mich nur fertig machen... :D

Sieht natürlich hammer aus... da passt alles auch die Dachreling... was mich jetzt noch mehr zum Zweifeln bringt. Meint ihr ich kann die noch nachordern, auch wenn mein fester Abholtermin (21.09.09) schon fest steht?

das ist natürlich schon recht bald. Frag einfach bei deinem Händler nach. Er kann als Einziger Dir die Frage verbindlich beantworten. Und Fragen kost' ja nix! :D

PS: Meiner hat ne schwarze Dachreling...falls Du nen Vergleich brauchst :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Inradi

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

@ferkulat: Eigentlich eine Themaverfehlung. Inradi wünschte sich doch einen A3 OHNE Dachreling!

ABer ansonsten: SCHÖNES Auto :D

Wer ist das Blondie, die sich auf Bild 8 im Lack spiegelt? :cool:

ferkulat will mich nur fertig machen... :D

Sieht natürlich hammer aus... da passt alles auch die Dachreling... was mich jetzt noch mehr zum Zweifeln bringt. Meint ihr ich kann die noch nachordern, auch wenn mein fester Abholtermin (21.09.09) schon fest steht?

Mach dir nicht soviele Gedanken, das Auto ist mit und ohne Reling super, vorausgesetzt man hat bei ohne Reling mind den DKS

Ich hab auch keine Reling und war bis zur Abholung auch am zweifeln, bin aber jetzt mehr als zufrieden.

Wenn es dir doch nicht gefällt gibt es anscheinend einen nachrüstsatz, aber da frag am besten scotty18 dazu, ich glaub der hat mehr Infos dazu

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Inradi

 

ferkulat will mich nur fertig machen... :D

Sieht natürlich hammer aus... da passt alles auch die Dachreling... was mich jetzt noch mehr zum Zweifeln bringt. Meint ihr ich kann die noch nachordern, auch wenn mein fester Abholtermin (21.09.09) schon fest steht?

Mach dir nicht soviele Gedanken, das Auto ist mit und ohne Reling super, vorausgesetzt man hat bei ohne Reling mind den DKS

Ich hab auch keine Reling und war bis zur Abholung auch am zweifeln, bin aber jetzt mehr als zufrieden.

Wenn es dir doch nicht gefällt gibt es anscheinend einen nachrüstsatz, aber da frag am besten scotty18 dazu, ich glaub der hat mehr Infos dazu

Jup danke, das mit dem Nachrüstsatz hab ich schon gelesen... allerdings zahlt man da für die Reling mit Einbau an die 900 Euronen... also viermal soviel (wenn ich meinen Rabatt beim Autokauf mit in die Rechnung einbeziehe ;))

also ich denk mal mit umbestellen wird es jetzt etwas schwierig da du ja schon deinen fixen termin hast, aber wie fabe schon sagte, frag mal deinen :)

ansonsten schau mal ein bißchen weiter oben meinen a3 an, ist zwar meteorgrau, aber auch ohne Reling und mit DKS

Ich hab keine Reling und keinen DKS und es sieht trotzdem schick aus ;) Sind doch alles nur kleine Details.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich hab keine Reling und keinen DKS und es sieht trotzdem schick aus ;) Sind doch alles nur kleine Details.

das Leben besteht doch aus details und es kommt doch immer aufs detail an, oder?:D

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

also ich denk mal mit umbestellen wird es jetzt etwas schwierig da du ja schon deinen fixen termin hast, aber wie fabe schon sagte, frag mal deinen :)

ansonsten schau mal ein bißchen weiter oben meinen a3 an, ist zwar meteorgrau, aber auch ohne Reling und mit DKS

Ich glaub du hast mich überzeugt :D

Sieht sehr edel aus deiner, auch ohne Reling! Wirkt fast noch einen Tick sportlicher ohne Reling wie ich finde, da das ganze etwas "flacher" rüberkommt. Kann aber auch nur Einbildung sein ^^

Zitat:

Original geschrieben von Inradi

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

also ich denk mal mit umbestellen wird es jetzt etwas schwierig da du ja schon deinen fixen termin hast, aber wie fabe schon sagte, frag mal deinen :)

ansonsten schau mal ein bißchen weiter oben meinen a3 an, ist zwar meteorgrau, aber auch ohne Reling und mit DKS

Ich glaub du hast mich überzeugt :D

Sieht sehr edel aus deiner, auch ohne Reling! Wirkt fast noch einen Tick sportlicher ohne Reling wie ich finde, da das ganze etwas "flacher" rüberkommt. Kann aber auch nur Einbildung sein ^^

genau das denke ich mir aber auch immer.

keine frage, mit der reling sieht er auch spitze aus und es gibt lackierungen wo die reling für mich pflicht ist,

ich hab sie anfangs auch mitkonfi. aber sie flog dann raus, weil ich für einen kompakten mit 125PS nicht über LP 40k ausgeben wollte und alles andere schien mir wichtiger

am 13. August 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von ferkulat

 

@ferkulat: Eigentlich eine Themaverfehlung. Inradi wünschte sich doch einen A3 OHNE Dachreling!

ABer ansonsten: SCHÖNES Auto :D

Wer ist das Blondie, die sich auf Bild 8 im Lack spiegelt? :cool:

hast schon recht mit der themaverfehlung. sorry. er hatte mir zwischendurch private nachrichten geschickt, die sonst keiner lesen konnte und seine zweite (unsichtbare) bitte waren bilder vom schwarzen von aussen. (Nur zur Erklärung) Die Spiegelfrau ist meine Freundin. Könnte hier auch ein richtiges bild posten aber dann würde ich bestimmt von allen anderen Probleme bekommen, dass das hier nix verloren hat... :-)

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

 

Wer ist das Blondie, die sich auf Bild 8 im Lack spiegelt? :cool:

hast du etwa wieder nur den blick fürs wesentliche?:):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +