!!! Sammelbestellung Original Vw Xenon !!!
Guten Morgen,
Und zwar habe ich wieder mal ein Angebot bekommen.
***** Original VW Xenon *****
Vom Modell 2004 - also handelt es sich bei dem Angebot um die Neueste Version
Es handelt sich um die Original VW R32 Xenonscheinwerfer.
!!! Alles neu und original verpackt. !!!
!!! Komplett mit allen Leuchtmitteln !!!
!!! Zwei Steuergeräte dabei !!!
Einfach die alten Scheinwerfer ausbauen, Xenon Scheinwerfer einbauen, anschließen und fertig.
Der Original Verkaufspreis liegt bei VW bei über 1800,- €
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 015 P
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 016 P
***** Zum Preis von nur 819 € inkl. Versand *****
Ab 5 Personen wird es noch günstiger, also...
Wäre Interesse hat, einfach hier im Forum per PN melden!
Am besten wäre es mit einer E-Mail an: crixx@arcor.de
Schönen Tag noch…
Gruß
Christian 😉
76 Antworten
ich weiß überhaupt nicht was Ihr hier für ne Welle aus der Sache macht .. UNGLAUBLICH !!!!!
Wenn er sagt die Teile sind neu original VW und das auch so stimmt ist doch alles OKAY !!!!
Und wer sich darann nicht beteiligen will soll doch einfach mal seine Fresse halten dazu.!!
Und wenn du in Ebay was kaufst kann es auch geklaut sein und es kräht kein HAhn danach mannoman echt lächerlich so manche Beiträge .
Wie im Kindergarten !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von chrisuffi
sniper ich versteh dein problem nicht, sowie deine logik. wenn er es als privatperson verkauft muss er keine rechnung vorweisen können und auch keine garantie geben!! er muss keine mwst. irgendwo ausweisen oder sonst was, d.h. das finanzamt hat damit wohl nichts zu tun, oder etwa nicht? vllt irre ich mich nun da, und liege total falsch. wie willst du jemand etwas "illegales" nachweisen können, wenn er teile verkauft, wofür keine rechnungen vorliegen ( sind ausversehen in den mülleimer geflogen ). die ware wurde nicht in dem bsp. hier eingebaut und liegt nun zuhause, und steht zum verkauf bereit. also ich sehe recht wenig erfolg bei deinem vorhaben... lern noch etwas dazu...
so long...
Mal davon abgesehen, das es mir egal ist, wie hier der Handel betrieben wird...du liegst auf dem Holzweg!!
Bei ner bestimmten Menge wird sich schon das Finanzamt und die Staatsanwaltschaft wegen Hehlerei und Steuerhinterziehung über dich freuen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Und wer sich darann nicht beteiligen will soll doch einfach mal seine Fresse halten dazu.!!
(...)
Wie im Kindergarten !!!!!!!
Bei solchen Beiträgen fragt man sich wer hier das Kindergartenkind ist... 🙄 😠
@Crixx-Golf4: Du, mir ist völlig egal was Du treibst, ich bestelle sowieso nix bei Dir. Komisch ist nur, daß Du erstmal 3 Seiten brauchst um rauszurücken woher die Teile nun eigentlich kommen und daß Hälfte der User in diesem Thread Dein "Geschäftsgebaren" etwas mysteriös findet. Klar - wenn das bei ebay so gemacht wird, dann kann man es ja bedenkenlos übernehmen, gell?
Warum gibt´s denn keine Rechnung? Kannst Du mir das mal erklären? Jetzt erzähl mir nix von Privatverkäufen, Ihr betreibt hier gewerbsmäßigen Handel und fordert zu Sammelbestellungen auf.
Ähnliche Themen
@Apollo77...
du machst hier ne Sache draus, unfassbar...!
Also lass doch die Posts... Oder brauchst du Punkte für deine Beitragliste?
HF
Zitat:
Original geschrieben von sniper09
Du, mir ist völlig egal was Du treibst, ich bestelle sowieso nix bei Dir. Komisch ist nur, daß Du erstmal 3 Seiten brauchst um rauszurücken woher die Teile nun eigentlich kommen und daß Hälfte der User in diesem Thread Dein "Geschäftsgebaren" etwas mysteriös findet. Klar - wenn das bei ebay so gemacht wird, dann kann man es ja bedenkenlos übernehmen, gell?
Warum gibt´s denn keine Rechnung? Kannst Du mir das mal erklären? Jetzt erzähl mir nix von Privatverkäufen, Ihr betreibt hier gewerbsmäßigen Handel und fordert zu Sammelbestellungen auf.
Man kann es genau so gut über eBay verkaufen...
Also mach jetzt nicht ein auf Klugscheißer...
Da er das PRIVAT verkauft KEINE GARANTIE...
will das nicht in dein kopf rein? oder verstehst du das einfach nicht?
das frage ich mich gerade...
Gewerbsmäßiger Handel ist glaube ich was anderes...
Guck mal, es gibt für Leute wie dich: google.de
Da kannst du dich mal richtig informieren okay?
Danke!!!
muss ich sniper zustimmen, ist gewerbemäßiges handeln.
ist bei ebay auch nicht mehr mal ebenso zu machen ohne nachweis.
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
@Apollo77...
du machst hier ne Sache draus, unfassbar...!
Also lass doch die Posts... Oder brauchst du Punkte für deine Beitragliste?
HF
Komisch... seltsamerweise kommt den meisten hier die Sache spanisch vor und ich mach da auch keine Sache draus, weil es mir wie gesagt, egal ist was du machst!!
Warum postest du es hierher??
1. Gibt es ein Biete-Forum, für dich aber auch nicht so das richtige, da es illegal ist.
2. Ebay?? ja genau ebay wäre doch was für dich, warum stellst du es nicht da rein??
Gruß
Torsten
wir sind mal eben lockerflockig um knapp 21% im preis gefallen.
man wenn das ne gehalterhöhung wäre😁
Also Leute... ich gleub wenn was stinkt ist es wohl auch dem Blödesten Seckel irgendwan klar!!!
Jetzt mal aber...
Was Kostet mich Xenon für meinen Golf IV GTI?
Komplett mit allem drum und drann, original teile usw.!
Was ist da alles nötig also dabei?
Wieviel würde es kosten wenn ich es Komplett woanderst her beziehe (Siehe Beitrag X-/ )?
Was bedeuten die Ganzen Abkürzungen?
Währe dankbar wenn jemand ausführlich die ganzen fragen bantworten könnte!
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chrisuffi
... sniper ich versteh dein problem nicht, sowie deine logik. wenn er es als privatperson verkauft muss er keine rechnung vorweisen können und auch keine garantie geben!! er muss keine mwst. irgendwo ausweisen oder sonst was, d.h. das finanzamt hat damit wohl nichts zu tun, oder etwa nicht? vllt irre ich mich nun da, und liege total falsch. ...
Mein Guter, Du magst ja Recht haben. Aber lies mal die Überschrift dieses Threads. Hier geht´s nicht mehr um ein Privatverkäufchen. Hier geht´s um Stückzahlen, um Kohle. Zum Glück gibt es in Deutschland Gewerberecht und Steuerpflicht. Man kann nicht einfach vom Kinderzimmer aus einen Versandhandel betreiben und sich vor Rechnungslegung, Gewährleistung und dem Steuerzahlen drücken. Wobei - man kann es - solange bis es an der Wohnungstür klingelt. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr.
Und so wie der Threadersteller hier rumballert, zeigt er NULL kaufmännisches Verständnis. Hier geht´s um Kohle abfassen, anonym bleiben und sich vor jeglicher Verantwortung drücken. Das untergräbt die "reale" Handelswelt, vernichtet Firmen, die sich in jahrelanger Mühe und Arbeit ein Geschäft aufgebaut haben. Zu dieser Gruppe gehöre ich. Greenhorns, die meinen daß all diese Regeln nicht gelten, werden früher oder später Lehrgeld bezahlen.