!!! Sammelbestellung Original Vw Xenon !!!
Guten Morgen,
Und zwar habe ich wieder mal ein Angebot bekommen.
***** Original VW Xenon *****
Vom Modell 2004 - also handelt es sich bei dem Angebot um die Neueste Version
Es handelt sich um die Original VW R32 Xenonscheinwerfer.
!!! Alles neu und original verpackt. !!!
!!! Komplett mit allen Leuchtmitteln !!!
!!! Zwei Steuergeräte dabei !!!
Einfach die alten Scheinwerfer ausbauen, Xenon Scheinwerfer einbauen, anschließen und fertig.
Der Original Verkaufspreis liegt bei VW bei über 1800,- €
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 015 P
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 016 P
***** Zum Preis von nur 819 € inkl. Versand *****
Ab 5 Personen wird es noch günstiger, also...
Wäre Interesse hat, einfach hier im Forum per PN melden!
Am besten wäre es mit einer E-Mail an: crixx@arcor.de
Schönen Tag noch…
Gruß
Christian 😉
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crixx-Golf4
er arbeitet bei VW in WOB! mehr brauch ich wohl nicht sagen!
Wie schon gesagt, auch dein Freund bekommt die Teile nicht weit über die Hälfte vom Neupreis.
Wenn du das sagst, wird es wohl so sein. *grins*
Wie gesagt, ich kann nicht mehr sagen, wie er mir gesagt hat...
Bei Daimler wurden erst neulich 'n paar ex Angestellte wegen Unterschlagung verurteilt.... auch die haben bei einem Fahrzeughersteller gearbeitet wie dein Kumpel. Es heißt also noch lange nicht, nur weil er in WOB arbeitet, dass alles so ganz gesetzeskonform ist.
Ansonsten würd ich mich auch dafür interessieren. Dem 4er meiner Eltern würden die gut stehen.
Ja, dann ist das aber nicht mein Problem 😉
Er wird schon wissen was er macht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du das sagst, wird es wohl so sein. *grins*
Wie gesagt, ich kann nicht mehr sagen, wie er mir gesagt hat...
Ja... ich weiß, wovon ich rede. Selbst im Einkaufspreis bei Volkswagen sind die Scheinwerfer teuerer. Muss ich noch mehr sagen?
Wenn du das so gut weißt, ich weiß auch viel über die Preise...!
Aber ich habe jetzt keine Lust mit dir hier zu diskuttieren...!
wieso kann dein kumpel nicht für sich selber hier reden ? registrierung in 3 schritten ....
und wieso setzt du dich so sehr für die vermarktung seiner xenons ein ?!
zum preis kann ich nix sagen, aber die leute in ebay können ja auch angeblich neue scheinwerfer für 550 euro verkaufen, von daher kein plan wie die das alle machen 😁 kann ja ned sein das in WOB immer ne rießen klau aktion is 😁
Zitat:
Ja, dann ist das aber nicht mein Problem 😉
Aber hallo, das ist dann absolut dein Problem! 😁
Falls die Teile nämlich "direkt vom Laster gefallen" sind und es rauskommt, bist nicht nur du als Verticker von Hehlerware dran, sondern auch alle anderen, die bei dir gekauft haben (achso... ich weiss.... Du und dein Kumpel halten ja lieber das Maul und verpfeiffen ihre Käufer nicht, nehmen stattdessen lieber 'ne höhere Strafe in Kauf und bezahlen den angerichteten Schaden lieber aus eigener Tasche, gelle?)
Denn an Diebesgut kann man kein Eigentum erwerben! (und sei der Kauf auch aus gutem Glauben erfolgt)
Das heisst, VW schickt irgendwann an die Käufer eine Rechnung über 1800€ oder die Grünen konfiszieren das Diebesgut (also wieder Stossstange runter😁).
Auch lustisch für die Verticker ist die einhergehende Hausdurchsuchung mit Beschlagnahmung der Computerhardware zuhause oder am Arbeitsplatz zwecks Beweisaufnahme. 😁
Ich wünsche weiterhin viel Spass beim Verkauf!
Zitat:
Original geschrieben von Mansetsfire
zum preis kann ich nix sagen, aber die leute in ebay können ja auch angeblich neue scheinwerfer für 550 euro verkaufen, von daher kein plan wie die das alle machen 😁 kann ja ned sein das in WOB immer ne rießen klau aktion is 😁
Ich sagte ja nicht, dass die Scheinwerfer geklaut sind. Es kann nur ein kleiner Produktfehler sein, den du selber nicht siehst, und schon werden die Scheinwerfer billiger, weil Volkswagen die abgeschrieben hat. Kann nur sagen, dass die Scheinwerfer - komplett - im Einkauf viel mehr kosten.
Ja, wenn du meinst...
Die angebotenen Xenons stammen aus Versuchs- und Demontagewagen aus dem VW-Konzern.
Daher bekommen alle die so billig!
Zitat:
Ja, wenn du meinst...
Die angebotenen Xenons stammen aus Versuchs- und Demontagewagen aus dem VW-Konzern.
Daher bekommen alle die so billig!
Hast du nicht geschrieben: "Alles neu und original verpackt".
Sag mal, wenn willst du hier eigentlich verarschen?
Das stinkt doch alles zum Himmel!
1. Informationen komen kleckerweise und widersprechen sich
2. Der Verkäufer will anonym bleiben
3. Es gibt keine Rechnung (Was ist mit Garantie?)
Keine Firma dieser Welt verkauft wissentlich Teile an seine Angestellten damit diese dann über ebay&Co. dem Konzern den Umsatz abgraben.
@Crixx-Golf4: Daß Deine richtige Identität sich feststellen lässt ist Dir auch klar, oder? Nicht daß Du Dich hier bissel weit aus dem Fenster lehnst. Finanzamt&Co. dürften sich ab einer gewissen Größenordnung sehr für Dich und Deinen Kumpel interessieren... Das nur am Rande.
@sniper09: willst du mir jetzt drohen?
Wenn du auch mal bei eBay schaust, dort werden alle OEM Xenon ohne Rechnung und Garantie verkauft. Aber mal egal... Das nur am Rande...
Und das mit der Identität... Hilfe... Ich hab schon richtig Angst... Ist nen bißchen lächerlich...
sniper ich versteh dein problem nicht, sowie deine logik. wenn er es als privatperson verkauft muss er keine rechnung vorweisen können und auch keine garantie geben!! er muss keine mwst. irgendwo ausweisen oder sonst was, d.h. das finanzamt hat damit wohl nichts zu tun, oder etwa nicht? vllt irre ich mich nun da, und liege total falsch. wie willst du jemand etwas "illegales" nachweisen können, wenn er teile verkauft, wofür keine rechnungen vorliegen ( sind ausversehen in den mülleimer geflogen ). die ware wurde nicht in dem bsp. hier eingebaut und liegt nun zuhause, und steht zum verkauf bereit. also ich sehe recht wenig erfolg bei deinem vorhaben... lern noch etwas dazu...
so long...