!!! Sammelbestellung Original Vw Xenon !!!

VW Golf 4 (1J)

Guten Morgen,

Und zwar habe ich wieder mal ein Angebot bekommen.

***** Original VW Xenon *****

Vom Modell 2004 - also handelt es sich bei dem Angebot um die Neueste Version
Es handelt sich um die Original VW R32 Xenonscheinwerfer.
!!! Alles neu und original verpackt. !!!
!!! Komplett mit allen Leuchtmitteln !!!
!!! Zwei Steuergeräte dabei !!!

Einfach die alten Scheinwerfer ausbauen, Xenon Scheinwerfer einbauen, anschließen und fertig.

Der Original Verkaufspreis liegt bei VW bei über 1800,- €

Artikelnummer bei VW: 1J1 941 015 P
Artikelnummer bei VW: 1J1 941 016 P

***** Zum Preis von nur 819 € inkl. Versand *****

Ab 5 Personen wird es noch günstiger, also...

Wäre Interesse hat, einfach hier im Forum per PN melden!
Am besten wäre es mit einer E-Mail an: crixx@arcor.de

Schönen Tag noch…
Gruß
Christian 😉

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crixx-Golf4

Man kann es genau so gut über eBay verkaufen...
Also mach jetzt nicht ein auf Klugscheißer...
Da er das PRIVAT verkauft KEINE GARANTIE...
will das nicht in dein kopf rein? oder verstehst du das einfach nicht?

das frage ich mich gerade...

Gewerbsmäßiger Handel ist glaube ich was anderes...

Guck mal, es gibt für Leute wie dich: google.de

Da kannst du dich mal richtig informieren okay?

Danke!!!

Du bist einfach einfach ein unverschämter Rotzlöffel, der mit der Vermittlung von Geschäften Kohle abfasst und bockig ist weil das nicht alle spontan toll finden. Du GLAUBST Dein Kumpel macht was anderes als gewerbsmäßigen Handel, ich WEIß daß er es tut (nach dem was Du hier so von Dir gibst). DAS macht den Unterschied. Ich arbeite seit 15 Jahren im Handel, 7 Jahre davon selbstständig. Ich kann Dir gerne Nachilfe in Wirtschafts- und Steuerrecht geben.

Und jetzt werde ich mal konkret damit es Dir dämmert: Wenn Du es nicht lässt mich zu provozieren, dann wirst auch Du Dein Lehrgeld zahlen.

frage am rande:
wie soll die bezahlung eigentlich erfolgen? Vorkasse, treuhand, nachnahme ?

xenon

Ich kann es nicht mehr lesen, entweder ich kaufe mir ein Golf in Vollausstattung oder einen Opel.
MfG
X1111

@sniper09:

Nein, du Unterricht brauchst du mir nicht geben, den hatte ich schon lange in der Schule.

Warum provuziere ich dich denn?

Guck mal, ich mach dir ein Vorschlag... ok?

Schreib einfach nichts mehr und es ist gut!

Geh mir aus dem Weg, ich geh dir aus dem Weg!

So löst man Probleme. Nicht mit Drohungen oder ähnlichem.

Ciao...

Ähnliche Themen

Zitat:

Hier geht´s um Kohle abfassen, anonym bleiben und sich vor jeglicher Verantwortung drücken. Das untergräbt die "reale" Handelswelt, vernichtet Firmen, die sich in jahrelanger Mühe und Arbeit ein Geschäft aufgebaut haben. Zu dieser Gruppe gehöre ich. Greenhorns, die meinen daß all diese Regeln nicht gelten, werden früher oder später Lehrgeld bezahlen.

man wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die .....

sei doch froh dass er ein gutes angebot macht, alles andere kann einem doch egal sein!

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Mal davon abgesehen, das es mir egal ist, wie hier der Handel betrieben wird...du liegst auf dem Holzweg!!

Bei ner bestimmten Menge wird sich schon das Finanzamt und die Staatsanwaltschaft wegen Hehlerei und Steuerhinterziehung über dich freuen! 😉

bestimmte "menge" ( tonnenweise? ) - du bist der witz des jahres, bei 2 xenonxlichtern!!!! omg...

so long...

ps: und sniper ist schön und gut dass du einen eigenen laden hast, aber das geht mir am arsch vorbei, und ich denke dein problem ist es damit du es nicht verkraftest das andere preise ansetzen wo du nur dumm aus der wäsche schauen kannst - ich wünschte mir dass du mal einblick in die grosse weite automobilbranche bekommst - dann siehst du was sache ist!!!!

so long...

Zitat:

Original geschrieben von derGOLFhamster

man wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die .....

sei doch froh dass er ein gutes angebot macht, alles andere kann einem doch egal sein!

OK, das Niveau sinkt langsam, das kann man dann so unkommentiert stehen lassen. Begriffen hast Du jedenfalls nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von derGOLFhamster

bestimmte "menge" ( tonnenweise? ) - du bist der witz des jahres, bei 2 xenonxlichtern!!!! omg...

so long...

Kannst Du bitte die Überschrift dieses Threads lesen und dann nochmal neu reinkommen? Danke.

du brauchst glaub mal paar auf die backen geklatscht dass du klar kommst süsser.. mach dich auf der strasse gerade und markier hier nicht den diggen macker...

so long... lutscher für germany 2006

Zitat:

Original geschrieben von chrisuffi

... ps: und sniper ist schön und gut dass du einen eigenen laden hast, aber das geht mir am arsch vorbei, und ich denke dein problem ist es damit du es nicht verkraftest das andere preise ansetzen wo du nur dumm aus der wäsche schauen kannst - ich wünschte mir dass du mal einblick in die grosse weite automobilbranche bekommst - dann siehst du was sache ist!!!! ...

Vielen Dank für den Hinweis, wäre nicht nötig gewesen, denn ich habe vor meiner Selbstständigkeit im Automobilhandel gearbeitet. Das mit den Preisen interpretierst Du falsch, sorry. Mit keinem Wort habe ich am Preis gemosert.

Es gibt keine Rechnung, keine Gewährleistung, keine Verantwortung - DAS kritisiere ich.

Zitat:

du brauchst glaub mal paar auf die backen geklatscht dass du klar kommst süsser.. mach dich auf der strasse gerade und markier hier nicht den diggen macker...

Alles klar, wenn einem nichts mehr einfällt schaltet man auf Kindergartenniveau runter. Das hilft dem Forum ungemein. Weiter so.

Ich glaube es wird Zeit das ein MODERATOR den Thread hier zumacht.

Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden!

Und nun FRIEDEN, EIERKUCHEN
( wollte nur einen +1 Punkt für Beitrag 😉 )

@ Sniper09 ich brauche mich nicht gg dich zu rechtfertigen das wäre doch zu albern sorry ^^

Ich find dich lustig echt bist mein Held der gegen das böse kämpft *lööl* machst hier den dicken wobei es dich rein gar nichts angeht.

Lass die Leute verkaufen was sie wollen und wie sie es wollen. Deine Anmerkungen interssieren leider niemanden. Zumindest mich nicht im geringsten.
Und zum rechtlichen: Es ist erst gewerblich sprich Steuerpflichtig wenn es einen gewissen Rahmen (preislicher Brutto Gewinn übersteigt).
Und dies ist hier wohl wirklich nicht der fall.

solong

Bitte thread schließen !!

Zitat:

Ohje ohje !

Meine Güte hier ist ja was los !

Eins verstehe ich nur nicht!
Zuerst hieß es, es sei eine Sammelbestellung, doch dann war es plötzlich nur noch ein Geschäft unter der Hand ohne Rechnung etc. ! Das hat mit einer Sammelbestellung recht wenig zutun, denn wenn der Threadersteller das über seinen Kumpel bezieht, verdienen die beiden ja auch nochmal dran!
Somit hätte das ganze eher Platz im 'Biete' Forum gefunden

Der einzige der hier noch den Durchblick hat ist sniper und ich verstehe nicht warum hier manche so ausfallend und beleidigend sein müssen?!
Das fängt ja wirklich langsam schon so an wie im GOLF III Forum ...

Aber sind die XENON nun NEU oder nicht !

NEU = kein einziges mal gebraucht und sollten 100 % ok sein.!

Aber wenn sie im Testfahrzeug waren seis nur einmaal eingebaut und wieder raus dann sind sie GEBRAUCHT ! Und dürfen somit nicht als NEU verkauft werden da es sonst BETRUG ist.

Kamen paar unterschiedliche Aussagen herrvor..im Bezug auf neu, testwagen ec..