@RolandHB1

BMW 3er E46

Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!

Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter

;-)

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

zudem...
die beiträge werden doch nicht gelöscht... sondern nur geschlossen.. also sind sie noch da...

damit ist doch alles in ordnung. warum soll so ein thread aufbleiben? damit jeder mal lol drunterschreiben kann?

Das man mehr Beiträge zusammen bekommt.

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Nur versteh ich den Spruch mit dem Osten nicht. Bitte um Aufklärung für mich, einen dummen Ossi.

Sorry, das war blöd formaliert.

Was ich meinte war, so ein höhrigkeits verhalten wie im vorhin Zietierten . Nach dem Motto; Die da oben werden schon alles richtig für mich entscheiden. Da brauche ich meine eigene Birne gar nicht mehr einschalten.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

was heisst dann that´s life? (sorry hatte 2 jahre lang kein englisch mehr)

das ist leben.../ so ist das leben...

zum Spammen haben wir ausserdem ein OT Forum auf der Harz 2005 Seite 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Komisch der erste OT Thread den Roland nicht geschlossen hat.

weil er noch nicht bemerkt hatt, dass er offen ist, oder er schaut zu und kuckt was draus alles noch rauskommt....

Ich schätze so hiernichts, dirnichts wird er ihn nicht schließen ohne stellung zu nehmen...

Thorsten ist bei MT wie eine Radarfalle im Straßenverkehr 😁

nein, so würd ich des net sagen, die radarfalle hat 3 km/h tolleranz... 😁 😁 😁

Moin,

grundsätzlich finde ich die von noreaga777 gewählte Anspracheart falsch, denn just soetwas gehört für mein Empfinden in eine private Nachricht.

Die Entwicklung, die dieser Thread nimmt ist für mich aber ausserordentlich hilfreich, da ich ein ehrliches Feedback erhalte.

Von den ersten 100 Threads im E46 Forum sind übrigens ganze drei geschlossen.

So wie hier bei den Beiträgen unterschiedliche Meinungen herrschen, so ist es auch für mich immer ein schwieriger Prozess der Abwägung. Was lässt man offen, was muss man löschen, wo soll man closen? Ich denke, dass sich diese Entscheidung kein Moderator hier leicht macht; ich zumindest mache mir diese Entscheidung nicht leicht.

Es gibt hier bei Motor-Talk User, die fast nur OT haben und lesen wollen, weil sie hier so etwas wie ihre Familie gefunden haben andere wiederum fühlen sich durch das OT sehr gestört und drücken den "Moderator alarmieren"-Knopf. Wem soll man es recht machen?

Vielleicht hilft Euch auch noch ein kleiner Einblick in mein MT-Arbeitspensum:

Mich erreichen pro Tag ca. 200 bis 250 Motor-Talk e-Mails, deren Bearbeitung rund ein bis zwei Stunden in Anspruch nehmen. Gleichsam sind PNs zu schreiben und Geld muss ich ja auch noch verdienen 😉

Solltet Ihr mit einer Entscheidung einmal nicht einverstanden sein, so möchte ich Euch herzlich einladen mir eine PN zu schreiben, sicherlich können wir die Sache klären.

Beste Grüße

Zitat:

Den fand jetzt echt Witzig !!!!

Viele Grüße

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Mich erreichen pro Tag ca. 200 bis 250 Motor-Talk e-Mails, deren Bearbeitung rund ein bis zwei Stunden in Anspruch nehmen. Gleichsam sind PNs zu schreiben und Geld muss ich ja auch noch verdienen 😉

respekt, ich bin zum glück nur ein user 😉

Zitat:

Respekt, Thorsten - dürfte beides anstrengend sein: lesen und antworten.

Letztes OT von mir in diesem Beitrag: da Du ja jetzt ein soooo schickes Mod-Auto hast (Z4 Hartge 5.0 *sabber*): darf ich Dich bitten, mich mit diesem zu WEB III abzuholen? 😛

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch -

Verena

Zitat:

Moin,

grundsätzlich finde ich die von noreaga777 gewählte Anspracheart falsch, denn just soetwas gehört für mein Empfinden in eine private Nachricht.

Die Entwicklung, die dieser Thread nimmt ist für mich aber ausserordentlich hilfreich, da ich ein ehrliches Feedback erhalte.

Von den ersten 100 Threads im E46 Forum sind übrigens ganze drei geschlossen.

So wie hier bei den Beiträgen unterschiedliche Meinungen herrschen, so ist es auch für mich immer ein schwieriger Prozess der Abwägung. Was lässt man offen, was muss man löschen, wo soll man closen? Ich denke, dass sich diese Entscheidung kein Moderator hier leicht macht; ich zumindest mache mir diese Entscheidung nicht leicht.

Es gibt hier bei Motor-Talk User, die fast nur OT haben und lesen wollen, weil sie hier so etwas wie ihre Familie gefunden haben andere wiederum fühlen sich durch das OT sehr gestört und drücken den "Moderator alarmieren"-Knopf. Wem soll man es recht machen?

Vielleicht hilft Euch auch noch ein kleiner Einblick in mein MT-Arbeitspensum:

Solltet Ihr mit einer Entscheidung einmal nicht einverstanden sein, so möchte ich Euch herzlich einladen mir eine PN zu schreiben, sicherlich können wir die Sache klären.

Beste Grüße

Auf seine Stellungnahme hab ich noch gewartet und

damit hat er vollkommen Recht.

Wünsche euch eine gute Nacht und auf ein neues morgen im mt

so sehe ich das auch.
also vielen dank rolandhb1 für deine arbeit und die mühe samt zeit die du hier investierst.

Wünsche eine gute Nacht

Zitat:

auch von mir 😁 😁

Was bildet sich dieser corega77 eigentlich ein?!

Wir sind hier ein Autoforum ... 🙄

@ Thorsten: Alles OK!

Viele Grüße, Thomas