@RolandHB1
Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!
Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter
;-)
124 Antworten
Streng genommen setzen die Mod´s halt nur die MT-Grundsätze und Regeln durch, so wie im richtigen Leben die Polizei 😛 die Gesezte und Verordnungen 😁 🙂
Die einen machen das strenger, die anderen sind etwas großzügiger... 😎
A bissl wos sollt ma scho durchgenga lossn, oda? 😉
Aber kein Zweifel, die Moderatoren sind unverzichtbar und RESPEKT vor deren Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
manche können sich nicht an regeln halten und die brauchen halt eine aufsicht....
und das möchte ich ja mit meinen völlig verschiedenen Sachen ganze Zeit schon sagen!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Aber für was gibt es dann Regeln? Um sie zu brechen?
Kannst auch nicht einfach sagen das du jetzt überall 50km/h zu schnell fahren darfst weil ja Regeln dazu da sind um sie zu brechen wie du es formulierst.
Das hat er nicht gesagt. Er kann selbst entscheiden, was er liest und was nicht. Womit er definitiv recht hat. Jedoch finanziert er dieses Forum nicht, und deshalb muss man als Mod, also RolandHB1, sich an die Vorgaben der Leute halten, die dieses Forum möglich machen. Generell aber seh ich es so wie katermoqai. Nur versteh ich den Spruch mit dem Osten nicht. Bitte um Aufklärung für mich, einen dummen Ossi.
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
und das möchte ich ja mit meinen völlig verschiedenen Sachen ganze Zeit schon sagen!!!
sorry... ist schon spät.... habs verpeilt 😉
Ähnliche Themen
Endlich werden mal diese ganzen nervigen Spam-Beiträge bekämpft. Ich denek, dass es besser so ist. Wir haben genung OT-Threads. Wen interessiert es ob ein Zuhälter einen Ausländer umhaut oder ob in China ein Sack Reis umfällt?? Sowas gehört hier nunmal nicht her. Ich habe nichts gegen einen Spass, aber müssen es 50% dieses Forums sein??
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
Endlich werden mal diese ganzen nervigen Spam-Beiträge bekämpft. Ich denek, dass es besser so ist. Wir haben genung OT-Threads. Wen interessiert es ob ein Zuhälter einen Ausländer umhaut oder ob in China ein Sack Reis umfällt?? Sowas gehört hier nunmal nicht her. Ich habe nichts gegen einen Spass, aber müssen es 50% dieses Forums sein??
des video mit dem zuhälter fand ich aber auch voll lustig....auch wenns auf kosten anderer ging
Ich persönliche stelle eine gewisse ... sagen wir mal ... straffere Note fest, die sich aber nicht darin gründet, dass irgendeiner mehr und unberechtigt closed.
Thorsten greift auf Grund seiner Anwesenheit und mit Sicherheit auch unter Berücksichtigung eines anfänglichen Eifers durch - zwiespältig für ihn ist, dass er bei allen beliebt ist und nun eine Gratwanderung betreiben muss, die er wahrscheinlich selbst zum Kotzen findet (in Teilen).
Generell macht er einen guten Job, aber ein bisschen was vom lieben Thorsten von nebenan ist weg - nicht böse gemeint, aber einige werden das vermissen. Ein alter Stammuser ist weg und nun Mod, es ist nicht dasselbe!
Nicht zu vergessen ist auch der Umstand, dass er vom Mod-Team oder besser noch ein paar Regeln, die von den Gönnern von MT gegeben werden, auf den Latz beschrieben bekommt, was besser ist. Ihr wisst doch alle, wie das ist: im Zweifelsfalle zugunsten des Angeklagten.
Das menschliche OT, in welches auch Thorsten oft genug eingebunden war, ist in seiner Funktion als Mod nicht mehr hinnehmbar, obwohl er es sicher manchmal vermisst. Who cares - such is life ...
Liebe Grüße, Verena
Wir reden ziemlich aneinander vorbei hab ich gerade das Gefühl. Jeder hat seine eigene Meinung die er ja vertreten darf.
Im Prinzip hab ich aber die gleiche Meinung wie kamiroquai zum mod gegenüber.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
...such is life ...
such is life, was heisst des?
zudem...
die beiträge werden doch nicht gelöscht... sondern nur geschlossen.. also sind sie noch da...
damit ist doch alles in ordnung. warum soll so ein thread aufbleiben? damit jeder mal lol drunterschreiben kann?
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
such is life, was heisst des?
so is das leben...
So ist das Leben ... EDIT: Flo *knuff inne Seite* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
So ist das Leben ...
schneller *ääätsch* 😛
Komisch der erste OT Thread den Roland nicht geschlossen hat.
was heisst dann that´s life? (sorry hatte 2 jahre lang kein englisch mehr)