@RolandHB1
Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!
Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter
;-)
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
respekt, ich bin zum glück nur ein user 😉
Ich auch. 😉
Will auch gar kein Mod sein ehrlich gesagt. 😁
Ooooh mann....was für ein Thread.
1. Kann man sowas auch per PN klären. 🙄
2. Jeder hat eine andere Einstellung. Fakt ist, daß es seit Thorsten hier ein Sheriff ist, es ziemlich straff zugeht. Kann man positiv sehen, kann man aber auch negativ sehen. Ich seh es sehr gespalten:
Einerseits bin ich ein OT-Bekenner (ich lese die Dinger wirklich gerne) und hab auch nichts gegen Witzethreads. Aus diesem Grund hab ich mir auch schon oft gedacht "Mensch Thorsten, den Thread hättest jetzt aber schon noch ein bißchen offen lassen können". Im e46-Forum sind halt fast alle Problem schonmal angesprochen, daher halten gewisse OTs das Forum bei Laune und es wird nicht zu langweillig
Andererseits, sollte schon eine gewisse Ordnung herrschen. Einmal, wurden knapp hintereinander 2 Threads zum gleichen Thema eröffnet...das muss nicht sein.
Ich finde, daß Thorsten ein guter Mann für den MOD-Posten ist; schon deswegen, weil er oft online ist und gegenübern Fakern usw. schnelle Maßnahmen ergreifen kann.
Desahlb mein Tip an Ihn (ich denke mal, er liest den Thread eh seit Anfang mit und die PN kann man sich jetzt ja auch sparen):
Nicht ganz so streng mit uns sein und den ein oder anderen "nicht ganz BMW-typischen Thread" stehen lassen, damit es hier nicht zu unpersönlich wird 😉
MfG Y
Also jetzt möchte ich mal was sagen:
Ich bin noch recht neu hier, und als ich meine allererste Frage hier gestellt habe, haben sich fast alle über mich lustig gemacht! Ausser Thorsten, der war der einzige, der mir geholfen hat, und auch in zahlreichen Beiträgen war er einer der wenigen, der kompetente Aussagen machen kann. Deshalb denke ich mal, ist er berechtigterweise Moderator geworden, und wenn einer hier ne Ahnung davon hat, ob der Beitrag Müll ist oder nicht, dann ER!!!
Grüsse
TEO
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich auch. 😉
Will auch gar kein Mod sein ehrlich gesagt. 😁
Dito...darum bin ich auch davor sicher....niemals gefragt zu werden 😉
Gruß
P.S.: Und mich freiwillig dazu melden....dafür bin ich zu selten besoffen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Path
...P.S.: Und mich freiwillig dazu melden....dafür bin ich zu selten besoffen 😁 ...
😁 Hey -> wilsch du damit sagen alle Moderatoren sind dauerdicht 😁
....muhaaaa
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
....muhaaaa
cool, dann werde ich auch Mod. 😁
Zitat:
das ist leben.../ so ist das leben...
Aber die Formulierung "Such is Life" ist mir fremd, That's Life ist richtig.
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
cool, dann werde ich auch Mod. 😁
ich wäre demnach schon MOD!!!
haha
@martin
so dachte ich des auch
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Mich erreichen pro Tag ca. 200 bis 250 Motor-Talk e-Mails, deren Bearbeitung rund ein bis zwei Stunden in Anspruch nehmen. Gleichsam sind PNs zu schreiben und Geld muss ich ja auch noch verdienen 😉
Soll jetzt kein Angriff auf Dich sein,Thorsten. Aber Du hast Dir die Arbeit freiwillig aufgehalst. Ich denke mal, daß man sich im vornherein schon über das Arbeitspensum informiert.
Wie gesagt, soll keine negative Wertung sein.
Schließlich kennt man sich ja 😉
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
....muhaaaa
Würde man den Kindergarten sonst manchmal aushalten können...so als MOD betrachtet...
Gruß
P.S.: Der "grosse" Onkel hat mir meinen Thread dichtgemacht*Heuuuuuuuuuuul*...mal eben einen Beschwerde-Thread aufmachen...das hat er nu davon 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Aber die Formulierung "Such is Life" ist mir fremd, That's Life ist richtig.
is auch nur so ne redewenung
Also ich hatte auch schon mal in einem andern Thread angemerkt das manche Leute hier nur Tips geben wie Öl auf Bremsen usw... ist zwar manchmal lustig aber nicht hilfreich.
Ich fand in letzter Zeit haben "dumme" Antworten auf ehrliche Threads stark zugenommen und damit es nicht wieder zu so einem Thread kommt wo sich alle mit Schimpfwörtern und Beleidigungen überhäufen ist der Mod da.
UND DAS TUT ER....
Also bisher konnte ich feststellen das er streng ist, aber fair
ja schon, so kommts zumindest rüber mit dem norega, aber ich hab rotzdem gelacht über des video....
habs auch gleich bei allen in kwick ins gb gestellt....muhaaa
Zitat:
is auch nur so ne redewenung
Natürlich ist That's life ne Redewendung, aber mit dem such........ich denke das gibt es so nicht, klingt auch eigenartig, oder ich hab nicht bei Englisch aufgepasst 🙂 und Glück gehabt, dass dies nicht bei der Abi-Prüfung dran kam. Aber das ist ja nicht Gegenstand der "Verhandlung" hier.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Natürlich ist That's life ne Redewendung, aber mit dem such........ich denke das gibt es so nicht, klingt auch eigenartig, oder ich hab nicht bei Englisch aufgepasst 🙂 und Glück gehabt, dass dies nicht bei der Abi-Prüfung dran kam. Aber das ist ja nicht Gegenstand der "Verhandlung" hier.
die redewendung hat sich auf das "such is life" bezogen...