@RolandHB1
Kann es sein das seitdem Du Moderator bist hier ein Beitrag nach dem nächsten geschlossen wird?
Ist nicht persönlich gemeint, aber solltest mal darüber nachdenken die Spaßbremse nicht allzu stark durchzutreten !!!
Ach ja...und wenn Du n Problem hast - geh weiter
;-)
124 Antworten
*ignore*
deine EBay-Bewertungen bestätigen mir deinen Umgang mit anderen Leuten.
Bitte closen!
*self-edited*
oh nein...........es eskaliert.........
Mhm...puh das war Arbeit alles zu lesen.
Naja was solls...man kommt eh nie auf nen Nenner. Finde pers. auch mal sonn Joke-Thread besser, als wie schon erwähnt: Welches Öl...oder Welches Auto soll ich mir kaufen...das sind überflüssige dinger.
Lieben Gruß an alle!
Ihr fragt, warum Threads vermehrt geschlossen werden? Weil in letzter Zeit sehr viele Threads so enden wie dieser hier. Die ersten zwei Seiten behandeln das Thema und die restlichen 7 Seiten bestehen nur noch aus off-topic, dummen Sprüchen und Beleidigungen. Greift Euch an die eigene Nase und sucht den Fehler bitte nicht zuerst bei anderen.
*** closed ***
Ähnliche Themen
Moin,
erschreckend, was sich hier, während meines schlafes, entwickelt hat. 🙁
An den Sätzen meines Kollegen ist schon sehr viel dran und ich stelle mir immer wieder die Frage warum das so sein muss...
Ich kann ja verstehen, dass es Menschen gibt, denen der achte Ölthread in einer Woche nervt aber wie kann man das beheben?
Vielleicht könntet Ihr Euch ja darauf verständigen, dass EINER von EUCH dann den Link zu dem Thread postet, der für den Fragenden am hilfreichsten ist; nachdem dieser Link gepostet wurde sollten dann keine weiteren Postings in dem Thread erfolgen und ihr schreibt mir oder einem Kollegen eine PN, damit wir den Thread dann kurzfristig schliessen; so bleibt das Forum übersichtlich und trotzdem bekommen alle noch die gewünschte Hilfe.
Desweiteren sollten EINIGE hier mal darüber nachdenken, ob sie Kraftausdrücke nicht gänzlich unterlassen können und ANDERE darüber, ob sie sich wirklich fast jeden Schuh anziehen und auf Beleidigungen reagieren müssen.
So hart sich das anhört, aber einige Forumsnutzer scheinen ausschliesslich an solchen Scharmützeln ihren Spass zu finden. In dieser Hinsicht werdet Ihr jedoch nicht ernsthaft Toleranz seitens der Moderatoren erwarten, denn die wird es dafür nicht geben.
Nachdenkliche Grüße